Beiträge von d_ccaa1948
-
-
-
Richtig, ich habe keine Liste erstellt, weil dieses Projekt für mich nichts mehr ist und ich mir die Mühe einfach nicht machen wollte.
Die Strecke ist dazu da, dass man bei Lust einfach mal ein wenig fahren kann, oder jemand daran weiter basteln kann wenn er mag. -
-
Gibt keine.
-
Nein. Geplant war immer nur Düsseldorf-Duisburg.
Der Kollege der mit gebaut hat ist nur ein wenig eskaliert. -
Der Abschnitt wurde komplett entfernt.
-
Signale sind da, allerdings ist die Ausgestaltung in dem Bereich nicht da.
Die Strecke ist generell noch nicht fertig ausgestaltet.
Da fehlen zwischen Düsseldorf und Duisburg noch einige Bereiche. Köln-Düsseldorf ist nicht verknüpft. -
Kann ich dir sagen:
Die Gleise gehen von Düsseldorf Eller bis nach Mülheim (Ruhr) West und bis Oberhausen Hbf.
Zusätzlich ist die Güterumgehung von Eller bis zum Rbf Oberhausen West. -
-
Ich melde mich zum Ende des Jahres nochmal in diesem Thread, da ich gerade ein wenig durch die ganzen Threads durchgegangen bin.
Ich muss euch mitteilen, dass das Projekt endgültig nicht mehr weiter gebaut wird - von meiner Seite zumindest.
Die Baustile der im Projekt beteiligten Personen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert und deutlich verbessert, weshalb uns in der Vergangenheit einiges aufgefallen ist, was uns nicht mehr gefällt.
Zum einen der Gleisbau, der sich seitdem völlig verändert hat, dann die Signalisierungen, die Oberleitung etc. die auch um einiges besser geworden ist mit den Jahren und zum anderen meine Ausgestaltung, die mir in diesem Projekt auch überhaupt nicht mehr gefallen hat.Ich danke ice, der mir damals in Duisburg ein paar Objekte erstellt hat.
Hier direkt die Frage, ob ich diese bei einer möglichen Veröffentlichung mitliefern darf.
Mein Plan ist nämlich, diese Strecke der Community in den nächsten Tagen zur Verfügung zu stellen, damit ihr fahren oder selber Hand anlegen könnt, falls man es möchte.
Diese Einstellung meinerseits hat auch überhaupt nichts mit meiner Einstellung zum Editor, bzw. einem "übernehmen" beim Streckenbau zu tun, sondern liegt einzig und allein an den oben genannten Punkten.Wie die meisten hier wissen arbeite ich seit einigen Monaten mit sSyroX zusammen an Strecken aus dem Raum Köln - wir wissen, dass unsere Strecken recht groß sind und das viel Durchhaltevermögen von Nöten ist.
Auch wenn es in den Threads zu der Strecke in den letzten Wochen ziemlich ruhig geworden ist, ist trotzdem einiges passiert und diese Strecken sind weiterhin in Entwicklung.
Zu diesen Projekten wird es demnächst aber nochmal gesondert ein Update von Tim und mir geben.
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Endlich das passende Fahrzeug, danke gamerTV und co.
-
Ihr wisst aber schon wo alterr wohnt und wie momentan so die politische Lage ist, oder?
Glaube das war hier auch schon oft genug Thema. -
Marci1993
Der User war ich und alterr hatte es am 1.11 in einem Stream bei PhilippLP in den Chat geschrieben
-
-
Ja. Unteranderem hier: [EZY] Objektsammlung
-
Es gibt keinen "Link"
Schau dir in den Downloads Objekte an die dir gefallen und dann fängst du an selber die Strecke zu verändern. -
-
-
Die U3 wird laut alterr in diesem Jahr erscheinen.