Nein, tatsächlich sind das Lint 54
Beiträge von d_ccaa1948
-
-
-
Dürfte dann der Nordteil der RB21 sein.
Eifel - Börde Bahn dazu wäre auch noch eine nette Sache
-
Ich finde es immer wieder geil, wie in solchen Threads für Ankündigungen über Preise spekuliert wird und ob sie gerechtfertigt sind oder nicht
-
@Julia
Solange die Kisten laufen ist doch alles in Ordnung.
Sie erledigen zuverlässig ihren Dienst und fertig.
Ein super Beispiel ist das SEL mit ihren Altbauloks.Die kaufen alte Loks ein, bringen sie super in Schuss und fahren mit den Fahrzeugen ihre Bauzüge und sonstiges.
-
Bene05 Sorry, Personal fällt halt nicht von den Bäumen
-
svenko1998 Die 420 hatte am 15.07 ihren letzten Tag in Köln.
-
-
-
Hier sind mal ein paar Videos, die ich zu dem Thema auf YouTube gefunden habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne kannst du dich auch mal in der Wiki dazu folgenden Beitrag ansehen:
Ansagen How To zum Selberbau - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
-
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich zu meiner Frage schonmal die Lösung bekommen.
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr.
Ich weiß, es ist möglich, Gleise aus dem Editor zu exportieren und in Blender als 3D Datei einzufügen, um bspw. Bahnsteige an diese Gleise anzupassen.
Wie ging das ganze nochmal?
Gruß
-
Sieht top aus, Alexander Brand
-
Soweit ich weiß, wird im Hintergrund weiter dran gearbeitet.
-
-
Die Übergänge in den Gleisen waren zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ganz fertig, sind aber mittlerweile zum größten Teil behoben.
-
So sehen alle .xml Dateien bei mir aus, also genau so, wie im Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-