Hallo....ich suche das Streckenupgrade "Koblenz-Köln" MIT Flughafenanschluß bzw nach Troisdorf . Es gab da mal nen Upgrade , was ich aber nicht mehr finde . Gibt's das noch oder ist das wieder "offline"???
Streckenupgrade "Koblenz-Köln"
-
-
-
moin...ja..die meine ich...da hat jemand mal , speziell für den Flughafen und Troisdorfabschnitt , nen Update gemacht . Damit man da halbwegs fahren kann . Ich finde es aber nicht mehr .
-
Barrett
Hat den Titel des Themas von „Streckenupgrade“ zu „Streckenupgrade "Koblenz-Köln"“ geändert. -
Bin mir nicht sicher ob das noch online ist...
In dem QD gab es auf jeden Fall mehrere Bugs mit falsch gestellten Weichen und Entgleisungen,
da musste man sich noch eines selber erstellen damit es funktioniert.
Aber in der Neuentwicklung/Überarbeitung von d_ccaa1948 wird dieser Teil ja meines Wissens nach enthalten sein(?)
Von daher denke ich dass Geduld sich auszahlen wird

-
-
-
Hallo....ich suche das Streckenupgrade "Koblenz-Köln" MIT Flughafenanschluß bzw nach Troisdorf . Es gab da mal nen Upgrade , was ich aber nicht mehr finde . Gibt's das noch oder ist das wieder "offline"???
Das hab mal genommen aber ist nicht zu empfehlen da sind die Strecken von manche Züge nicht mehr gefahren