Ich gehe nicht davon aus, dass es möglich ist, die mit dem PC-Editor erstellten Repaints über den "Creators Club" zu veröffentlichen. Nach dem "Cooking und Packing" wird eine .pak-Datei erzeugt. Diese kann anschließend im Downloadbereich hochgeladen und der Community zur Verfügung gestellt werden. Der Anwender muss die .pak-Datei lediglich in das DLC-Verzeichnis von Train Sim World (TSW) kopieren. Das Repaint steht dann im Spiel bereit, vorausgesetzt, das erforderliche Payware-DLC ist vorhanden und installiert. Da die Verteilung über .pak-Dateien erfolgt, sind diese Repaints meines Wissens nach ausschließlich für PC-Spieler nutzbar.
Ich finde es bemerkenswert, wie es einigen Nutzern gelingt, mit dem In-Game Livery Designer ansprechende Repaints zu erstellen. Ich habe mich selbst bereits mehrfach daran versucht, jedoch muss ich sagen, dass dieser bei weitem nicht so nutzerfreundlich ist. Nur mit großem Aufwand und viel Herumprobieren lassen sich mit dem In-Game Livery Designer komplexere Vorhaben umsetzen. (Das ist natürlich meine persönliche Meinung.)
Über den PC-Editor hingegen stehen durch Programme wie beispielsweise Photoshop alle Möglichkeiten offen, die sich ein Repainter (Freeware-Entwickler) wünscht. Mit dem PC-Editor können Repaints erstellt werden, wie wir sie aus Train Simulator Classic kennen und schätzen.
P.S. im Anhang noch ein Bild, wie das Repaint im Hauptmenü dargestellt werden kann.