... unbrauchbar deklariert wurde und ...
Beiträge von RailSimer
-
-
Herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum und vor allem viele neue Erkenntnisse.
Falls mal Fragen aufkommen sollten, scheue dich nicht diese zustellen. Wir helfen dir gerne weiter.
Grüße und schönes Wochenende.
-
Hier geht es weiter: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)
P.S. wirklich bemerkenswert wie viele Threads ihr schon mit so vielen tollen Bildern gefüllt habt, weiter so! Das ist jetzt schon der 5. Thread
-
Hier habt ihr die Möglichkeit Eure Screenshots aus der Welt des Train Simulators zu präsentieren...
Für dieses Thema gelten folgende Regeln:
Wie Forenregel 12. Zugelassene Bildgröße
- Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden.
- Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.
- Maximal sind 15 Bilder pro Beitrag erlaubt. Bitte hier die obige Anmerkung beachten, Danke
Darüber hinaus sind hier Diskussionen unerwünscht.
In diesem Thread gilt folgender Grundsatz: Kein Text ohne Bild!
Diese Regeln sollen dazu beitragen, dass dieser Thread auch bei wachsender Größe für jedermann Optimal anzuschauen ist.
Zu den alten Screenshot-Threads geht es hier entlang:
1. RailWorks & Train Simulator Screen- (Alt)
2. RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (Alt)
3. Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
4. Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
5. Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt) -
Für alle die den Stream verpasst haben. Über den nachfolgenden Link könnt ihr euch den Stream erneut ansehen:
-
-
Bitte beruhigt euch alle erstmal. Ich finde wir sollten alles was bisher an Spekulationen verbreitet wurde hinter uns lassen und uns doch über diesen großen Fortschritt freuen. Lange mussten wir auf konkrete Informationen zum Editor warten und jetzt sind sie da.
Schlagt euch deswegen jetzt nicht die Köpfe ein. Im Vorfeld kursierten ohnehin viele falsche Informationen zum Editor und Gerüchte, die von verschiedenen Leuten gestreut wurden.Also alle mal tief Luft holen und Tee trinken. Die Zeit wird schon zeigen was uns der angekündigte Editor bringen wird.
-
Hat der Discord-Chat eigentlich den hiesigen ersetzt?
Ich möchte jetzt nochmals klarstellen, dass es keinen offiziellen Rail-Sim.de Discord-Server gibt, auch wenn es behauptet wird. Wir haben zahlreiche Beschwerden über einige Mitglieder unseres Forum bekommen, die auf diesem Discord-Server aktiv sind. Wir gehen der ganzen Sache nach und behalten uns ggf. Maßnahmen vor.
-
Wir müssen intern etwas klären, was sich heute ergeben hat. Wir bitten von Spekulationen und Diskussionen dies bezüglich abzusehen.
-
@AbsolutesChaoz
hier geht es jetzt nicht um die Chatmoderation, sondern um Bereichsmoderatoren . Bitte jetzt nicht alles durcheinander werfen. Kannst uns gerne anschreiben. -
@Kurswagen, bitte nimm dich etwas zurück und klär deine Differenzen mit den anderen Usern privat.
Ich habe die Meldung erhalten und werde diese gleich bearbeiten.
-
Dem Protokoll zufolge, wurde der Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
-
Richtig, ich vermute auch Adware auf den betroffenen Rechnern.
-
An der Werbeschaltung haben wir keine Änderung vorgenommen. Ich kann diese Popups aktuell nicht rekonstruieren. Daher gehe ich davon aus, dass ggf. auf den Rechnern der betroffnen User irgendeine Software o.ä. installiert ist, die diese Popups einblendet.
Um das ganze genauer zu ermitteln, bitte ich alle User, die bei uns auf Rail-Sim.de diese Werbung eingeblendet bekommen, einen Screenshot davon an mich per PN zu senden. -
Das ist mir neu. Ich schreibe dich an.
-
Ich muss mich hier leider kurz dazwischen mischen.
@Norman
der Beitrag von @Gleismanufaktur stellt aus meiner Sicht, die eigene Meinung dar. Daher weiß ich nicht was solch eine Unterstellung von Arroganz in deinem Beitrag soll. Hier nochmals der Auszug aus deinem Beitrag:Wenn ich dann solche Beiträge wie den von @Gleismanufaktur lese, der seine Teststrecken mit 60 Trackrules erstellt (nur um seine Arroganz in den Vordergrund zu stellen), muss man ganz ernsthaft sagen, dass für solche Leute der TS einfach nicht zu gebrauchen.
Damit das klar ist, jeder User hat das Recht, seine eigene subjektive Meinung zu einem Produkt hier im Forum kundzutun, ohne von anderen Usern auf solch eine beleidigende Art (Unterstellung von Arroganz) angemacht zu werden.
Außerdem bitte ich in Zukunft solche Verallgemeinerungen in Bezug auf die Community zu unterlassen.
Das ist hier mal wieder der typische Railsim Kindergarten in Reinkultur, denn mal das Hirn einschalten und nachdenken
Dieser Beitrag dient zur allgemeinen Transparenz, damit die daraus resultierenden Entscheidungen des Teams für jeden nachvollziehbar sind.Nun bitte weiter im Thema.
-
Bitte wie bereits von @Hauptstadtbahner angedeutet, den Bahnvideo-Thread verwenden. Außerdem sind keine Doppelpost erwünscht.
-
-
er kann ja gerne seine Meinung sagen, nur in einem angemessenen Ton. Aber jemanden Aufgrund des Alters, so von der Seite anzufahren finde ich nicht in Ordnung. Zumal er nicht das erste mal negativ aufgefallen ist.
-
Jetzt mal ganz im Ernst, habt ihr mit eurem 420 eigentlich andauernd einen im Tee oder oder seit ihr mittlerweile komplett geistig abwesend?
Wenn ich in deinem Profil sehe, dass du angeblich 22 Jahre alt bist und dann deine Beiträge sehe, frage ich mich ernsthaft, ob man die 22 nicht eher durch 2 Teilen sollte.Findest Du diese Aussage von dir in Ordnung ? Du greifst den User hier persöhnlich an. Wie wäre es wenn du mal die Finger von der Tastatur nimmt und solche Themen ignorierst ? Langsam ist aber mal gut mit Deinen Provokationen. Offensichtlich scheint Dir eine Woche Auszeit nicht gereicht zu haben.