Vielen Dank für das Feedback, auch wenn man sich doch ein etwas freundlichen Umgang wünschen würde. Hiermit beziehe ich mich explizit auf die folgende Aussage:
Aber was rede ich... Man hat es bei dem ach so tollen Aufgabenassistenten bis heute nicht geschafft eine andere Sortierung einzubauen...
Letztendlich sitzen wir in unserer Freizeit hier und arbeiten neben Beruf und Privatleben für die Community, somit bleibt nicht immer die Zeit für Weiterentwicklungen, zumal wir immer mit anderen Themen und Störenfrieden zu tun haben, die uns von der eigentlichen Arbeit abhalten. Der Aufgaben Assistent ist eine Eigenentwicklung und soll für die Commnity die Suche nach neuen Aufgaben erleichtern. Es wurde von Anfang an gesagt, dass dieser noch nicht vollständig fertig ist. Erschreckend, wie selbstverständlich das alles hier für einige ist, was wir hier machen. Allein die in meinen Augen abwertende Aussage "dem ach so tollen Aufgabenassistenten" zeigt, wie respektlos einige hier mit solchen kostenlosen Dingen umgehen, die ihnen geboten werden. Aber ich weiß ganz genau das hier 99% der Nutzer dankbar dafür sind, was hier in der Freizeit und nicht nur von uns, sondern auch von den Freeware-Entwickler geschaffen wird. Aus diesem Grund lassen wir uns nicht demotivieren.
Für die 99% der Nutzer, die die Vorteile des Aufgaben Assistenten zu schätzen wissen, haben wir die Möglichkeit, nach neuesten Aufgaben, Dauer aufsteigend und Dauer absteigend zu sortieren, sehr gerne implementiert. Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Neue Funktionen:
Sortierung nach:
-Neueste zuerst
-Dauer absteigend
-Dauer aufsteigend

Hier geht es zum Aufgaben-Assistenten https://www.rail-sim.de/aufgabenAssistent/