Yes I knew. The Lineas Repaint and the Lannuttiwagons are part of the Update.
Are this Test Drive with the Regiojet 386 in NL Real? Because it looks like really good.
Greetings my friend!
Yes I knew. The Lineas Repaint and the Lannuttiwagons are part of the Update.
Are this Test Drive with the Regiojet 386 in NL Real? Because it looks like really good.
Greetings my friend!
Einer von 3 Lineas Zügen auf'm Rheintal, hier DGS 43798 Torino Obrassano - Charleroi Sud am HP0 in Basel Bad.
Ein großes Dankeschön an @AC3LM für das geile Update! Wie immer mega Arbeit Bro!
Vom Sonnenschein in den Frühnebel, 386 201, 202 & 204 der neusten Bauserie mit LED Funzeln für RegioJet (CZ) auf ETCS, Gleich und Wechselstrom Testfahrten zwischen Krammendijk Centraal und Hemdrecht unterwegs.
Lr 72106 von RB nach RML überführen mit nem 2. Park im Gepäck, ab RML trennen sich die Wege, der vordere fährt als RB von RML-RO der hintere als RML nach RB.
Einmal Taulov-Gallarate KV ausreiten, hier ab Abzw. Leutersberg die Überholungen als Fotohalt ausnutzen.
Da jetzt planmäßig HSL wieder mehr Züge nach Basel bringt, habe ich mir gedacht den Donnerstag verkehrenden Südzug DGS 45790 von Rotterdam Botlek nach Basel Bad RBA zubauen. Natürlich wie es bis jetzt immer war, mit 186 382.
Hier durchfährt der Zug mit 1h vor Plan gegen 00:10 den HP Ebringen.
(Auf dem Bild steht 381, aber die 381 ist in Realität Blau)
DGS 42001 KKAK-XIGA heute mit 193 461, hier durch Freiburg Hbf.
Class 374 (e320) Abfahrtbereit in Amsterdam Centraal in Richtung Weite Welt.
Schicke ECR Fuhre
Da die BB26000 leider keine Holland Zulassung hat, musste die Akiem 186 den Zug bis ans Ziel bringen.
Einmal mit dem 42013 am Abzwg. Leutersberg auf FV und Regio warten.
Twindexx Testfahrten auf Freiburg-Basel..
IC2 im Freiburger Gbf
ein neues Video ist draußen, ich will nicht all zuviel verraten.
Schaut es euch selbst an.
Grüße MS3LM.
IC2 zur Wartung in's BW Basel bringen (Szenario spielt noch in der Zukunft), aber zum Fahrplanwechsel wenn die 147er für den Zug fertig sind, wird das auch in Realität so sein.
UEx Bereitstellung im Deutzer Feld und anschließende Fahrt nach Düsseldorf zur Verladung.
Einmal DGS 48615 von Hagen Gbf-Novi san Bovo bis Weil am Rhein bringen, und dort auf den Gegenzug umspannen.