Ich hatte mich schon fast gefreut
Beiträge von AC3LM
-
-
Zum Soundupdate geht es hier:
Verändert wurden die Sprachausgben und der Zuglängenzähler. Bitte ein Backup vom Ordner machen, falls es euch nicht gefällt.
Kritik erwünscht.
-
Ist jemand an einem Soundupdate interessiert? Ich hab mal alle Sprachausgaben, die nicht auf dieser Lok zu finden haben, durch die originalen Ausgaben ersetzt. Ausserdem habe ich auch den Zuglängenzähler durch einen klareren Sound ersetzt.
Wenn Interesse vorhanden ist, lad ich das ganze mal hoch.
-
Laut Bombardier bezeichnen sich die LastMile Loks als F160 AC3 LM, die Loks können ja auch in Deutschland teilweise 160. Zumindest die 003. Die nicht-LastMile Maschinen hingehen sind meines Wissens F140.
-
@hansdampff Die WLE ist allerdings eine MS Variante
Das wundert mich aber stark. Die MS Version von der TRAXX 3 wurde heute erst in München vorgestellt.
Die WLE ist eine ganz normale AC-Lok, wie jede TRAXX 3, die bisher gebaut wurde. Nur hat sie eben D/A/CH Zulassung, deswegen die vier Stromabnehmer. Aber damit ist sie noch lange keine MS-Lokomotive.
-
Hi! Zuerst einmal, klasse Soundupdate! Endlich macht es mal Spaß, den Karren zu fahren.
Zum Problem mit den Rollgeräuschen im Hintergrund: das Problem hatte ich auch, mein 430 war mit einem "Fix" versehen, der hieß RT_430-Fix1.0 oder so ähnlich.. Mit diesem wurden auch sämtliche neue Sounddateien istalliert. Arbeitest du vlt ohne diesen Fix? Ich meine, dass war ein offizielles Update von RT.
Jedenfalls, nach Neuinstallation ohne Fix ging es dann tadellos.
Zum Türsound: Dazu gab es hier im download-Bereich auch ein Update, die Sounds sind sehr gut und ich habe sie direkt wieder eingefügt. Vielleicht suchst du mal danach im Download-Bereich.
Viele Grüße