Nein?
Es kostet ganze 30 Sekunden, das besagte Setup auf Google einzutippen und festzustellen, dass es dieses nicht mehr gibt.
Doch, den gibt es
Wo genau?
Nein?
Es kostet ganze 30 Sekunden, das besagte Setup auf Google einzutippen und festzustellen, dass es dieses nicht mehr gibt.
Doch, den gibt es
Wo genau?
Der Bauer-KV (welcher kontaminierte Erde enthält) DGS 42624 aus Basel Birsfelden Hafen; Hier auf dem Weg in das niederländische Veendam.
Ein Dank geht an @2fast4yooou und @Matthias J. für das Klasse Repaint, welches perfekt mit den Bauer-Containern harmoniert.
PS: Kann man eigentlich den Speicher-Pfad für im TS aufgenommene Screenshots ändern?
Entweder ich irre mich, oder die Bahnsteige sind nicht korrekt in Efringen-Kirchen sind nicht ganz korrekt beschriftet. Dem Bild zu folge müsste Nummer 3, im TS nummer 5 sein.
Du irrst dich. Liegt aber eher an deinem Bild, dass noch vor der Sanierung des Isteiner Klotzes aufgenommen wurde. Nach der Umstellung auf ESTW wurden die Gleise neu nummeriert, wodurch die zwei Überholgleise zu Gleis 1 und 2, die Bahnsteiggleise zu 3-5 wurden. ![]()
PS: Links im Bild der Beweis.
Du kannst ja mittels RWTools den Spielerzug austauschen und somit den funktionierenden ICE einfügen.
..in dem man dein Passwort knackt und somit in deinen Account gelangt? Derjenige, der die Nummer in deinem Account hinzugefügt hat, MUSS logischerweise den Zugriff auf deinen Account haben, um eben diese Änderungen vornehmen zu können.
Hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber: Hast du dein Passwort schon zurückgesetzt? Wer weiß, eventuell wurde dein Account kompromittiert.
Das Sperrsignal hinter dem Sh1 zeigenden (Ausfahrt Müllheim Gleis 1 -> Heitersheim) zeigt in jedem Fall Sh0, trotz freiem Fahrweg. Das Signal muss immer getabbt werden, um es passieren zu können.
Viele Grüße!
So, die Genehmigung seitens des Künstlers ist da, von nun an darf der Löwe auch außerhalb des Prüfcenters fahren. ![]()
..Und somit kann das Werkeln an der 187 320 weitergehen.. Achtung: Die Front ist noch lange nicht fertig.
Da sich inzwischen auch die Repaints meinerseits häufen, erlaube ich es mir der Übersicht halber einen Repaint-Thread zu eröffnen. ![]()
Hier werde ich Projekte ankündigen/zeigen und auch veröffentlichen. Das Ganze soll als eine Art Repaint-Übersicht, aber auch als Support-Thread dienen.
| Lok | Link |
| 187 520 "CTL Logistics" | HIER |
| 187 309 "Locon" | HIER |
| 187 301 "Metrans" | HIER |
| 187 311 "e.g.o.o." | HIER |
| 187 535-537 "HSL Logistik" | HIER |
| vR 185.2 Pack 1: "Railpool" | HIER |
| 187 320 "HLG" | HIER |
| CT 186 Pack 1: "XRAIL" | HIER |
| 187 538 "HSL Logistik" | HIER |
| vR 185.2 Pack 2: "IGE" | HIER |
| vR 185.2 "DB Schenker Rail Scandinavia" | HIER |
| L59 Zacns Wascosa | HIER |
| vR Br 5404 (185 404) "GreenCargo" | HIER |
| CT 186 "XRAIL" | HIER |
Zu den Repaints für die TRAXX 3 habe ich auch bereits ein passendes Sound- und Scriptupdate veröffentlicht.
Das ganze findet sich >>HIER<<
Ich finds witzig denn der Talent fährt da ja net
Nur halb wahr. Täglich fahren 3 Zugpaare auf der Relation Freiburg Hbf - Bad Krozingen mit den Talent 2 der SWEG.
... fährt da überhaupt so ein Zug? Mmmhhh .... Irgendwo mal was gelesen von RAlpin AG die eine Rollende Landstraße zwischen Freibug und Novara (Italien) betreibt. Gibt es die noch? Fährt der noch?
Natürlich fährt die RoLa noch. Siehe http://www.ralpin.com
..Jetzt noch auf die Rückmeldung der HSL und des Künstlers der 187 538 warten und dann kann es hoffentlich losgehen. ![]()
Vielleicht war das Spiel noch beim nachladen? Sowas kann durchaus vorkommen, wenn man langsame HDDs nutzt.
Hat sich bereits jemand die Strecke angeschaut und kann mir mitteilen, ob im Bereich Freiburg KS-Signale verbaut wurden?
Freut mich für dich! ![]()
Wie konntest du denn das Downgrade vollziehen?
Dieses 1709 ist einfach der größte Reinfall seit langem.. ich weiß nicht, was die sich da gedacht haben, aber soviele Probleme-Threads wie seitdem gab es in den Windows-Foren lange nicht mehr.
Damit wäre das Quartett fast vollständig..
Und der Löwe hat's inzwischen auch drauf geschafft..
Noch ein bisschen Feinarbeit und dann darf sie auch schon raus.
Vielen Dank an @Zug2015 für die exzellenten Bilder!
Es tritt auch in anderen Spielen auf? Hm. Probier folgendes: Link zu Steam
Klingt etwas kompliziert, bei mir hat es aber definitiv geholfen.
Und: Öffne mal GeForce Experience oder NVIDIA Syssteuerung (sorry, ich weiß nicht wie die genau heißen, ich nutze AMD) und deaktiviere auch dort die "Teilen"-Funktion bzw. alles, was mit irgendwelchen Overlays/Leisten zu tun hat.
Viele Grüße
Die Arbeiten an 187 53X wurden auch wieder aufgenommen..
..allerdings sind sie von der Abnahme noch weit entfernt
Gibt es hier jemanden, der brauchbare Aufnahmen der verschiedenen FlexPanel hat?
Wenn Ja, würde ich mich über eine PN freuen. ![]()