Hmm komisch, dass ein Kern 100% ausgelastet ist, während die anderen Kerne "nichts" tun. Hast du mal probiert, den "Energiesparplan" auf Höchstleistung zu setzen?
Beiträge von AC3LM
-
-
Ha
st du schon den aktuellsten Grafiktreiber?Ok, hast du wohl schon.
Nach dem Creators Update gab es Updates der Hersteller, die ebenfalls Performance-Probleme beheben sollten.Ansonsten: Hast du etwas mehr Ahnung von deinem PC? Probier mal während du spielst zu schauen, ob die Taktraten deiner CPU und GPU "normal" sind und nicht auffallend niedrig. Und bist du dir 100%-ig sicher, dass unter "Spielen" der Game DVR-Modus, Spielemodus sowie die Spieleleiste komplett deaktiviert sind? Googlest du nämlich "Windows 10 Creators Update Performance Issues" sind die meisten Probleme auf den Spielen-Modus zurückzuführen, so auch bei mir. Und deine Anzeichen sehen ebenfalls danach aus.
Viele Grüße
-
Das Problem hatten Ich sowie sehr viele andere Windows-Nutzer ebenfalls. Betroffen davon waren ALLE Spiele, die im Vollbildmodus laufen.
Folgendes sollte helfen: Einstellungen -> Spielen -> Spieleleiste deaktivieren. (Am besten alles im Bereich Spielen)
Diese Spieleleiste begrenzt die FPS enorm. In Rainbow 6 Siege waren es vorher 144 fps konstant, danach 40 fps.Viele Grüße
-
Jedesmal diese Fragerei macht jedenfalls keinen Sinn und in 99,9% der Fälle weiß man dann nach so einer Frage, auch nicht mehr als vorher
.Gut, inzwischen sehe ich das auch ein und werde Uploads machen, wenn mir danach ist. Und dass ich nach Interesse gefragt habe, war nun auch mein erstes und letztes Mal.

....
Zitat von Matthias J.Wenn man etwas hochladen will, lädt man es einfach hoch und lässt das Geschiss...
Aber ich lass mir hier sowas definitiv nicht von jemandem sagen, der in seinem Projekte-Thread schreibt, dass "er in Zukunft kein Pack XY mehr erstellen wird, weil keiner sein bisheriges Pack XY für Szenarien nutzt." -
@Matthias J. Es kostet eben Zeit eine ReadMe zu schreiben und sich um eventuell notwendige Rechte für eine Veröffentlichung zu kümmern. Falls sich keiner für das Repaint interessiert, dann kann ich dieses eben für mich behalten und spar mir das ganze..
-
Die CTL haben wir dann auch.. Besteht Interesse an den drei Repaints, die ich hier im Thread hochgeladen habe?
Wenn Ja lade ich sie hoch. -
Die zwei Neuen..
-
Während der Rastatt-Sperrung fuhr 187 126 mit einer IC-Garnitur und 115 293 als 77731 von Basel über Offenburg - Singen nach Frankfurt.
Für das Szenario im TS musste anstatt der 115 eine 181 herhalten.
-
Dunklere Radsätze, dunklere Spitzenlichtabdeckungen und ein neues FlexPanel..
-
Bei Wechselblinken muss v < 25 sein.
-
Braun, Orange oder doch lieber Grün? Ach.. Machen wir halt alle drei..

-
Hab mich mal mit der 42 seitigen PDF zum NVBW-Landesdesign auseinandergesetzt..
Wird aber wohl nur ein Traum bleiben. 
-
..geschweige denn äußern das seine PZB Fehler alleine in der oberen Zugart bis jetzt nicht behoben wurden. Wie soll das dann werden wenn mittlere und untere Zugart dazu kommen genauso wie bei der Lok eine LZB eigentlich dazugehört? Oder sie bekommt einfach nur niederländische Zugsicherungssysteme, so umgeht man das Problem ganz.
Hat Chris bis jetzt behauptet, er würde die in Deutschland gängigen ZugBesy einbauen? Der Zug als ganzes fährt nur in den Niederlanden und in Belgien.
Und wenn es dir nicht gefällt, kann man es auch einfach selbst besser bauen. Mit perfekten ZugBesy.
Kaufen oder Nicht Kaufen eben.
Aber jetzt schon über ein noch längst nicht vollendetes Produkt daherziehen zu wollen, halte ich für schwach.
-
-
Neuzugang für die NS..

-
Weil es eine Beta-Version ist und ich erstmal alle möglichen Fehler beheben möchte, bevor ich eine finale Version im Download Center hochlade.
Ansonsten wird bei jeder neuen Version unnötigerweise ein neuer Download-Eintrag nötig sein.
-
Hallo!
Seit längerer Zeit bastel ich an einem Soundupdate für die TRAXX 3 von RSSLO. Enthalten sind komplett neue und vom Original aufgenommene Sprachausgaben, Fahr- und Traktionsgeräusche, akustische Signale und weiteres. Näheres dazu in der ReadMe und - ganz wichtig - in der Hinweis.txt-Datei.
Bitte beachtet, dass dies noch nicht im fertigen Zustand ist.
Über Feedback und Antworten zu den in der Hinweis-Datei enthaltenen Fragen bin ich dankbar!PS: Das ganze wurde von RSSLO abgesegnet.
Anscheinend lässt sich die rwp Datei nicht per Utilities installieren. Abhilfe: Die rwp Datei mit WinRAR (oder co) öffnen und den Assets Ordner in das RailWorks-Verzeichnis ziehen.
Download: KLICH MICH
-
Sehr geil!

..vielleicht sollte ich, jetzt wo es inzwischen schon fantastische Repaints gibt, doch mal mein umfangreiches Soundupdate für die Lok hochladen

-
Hl-Signale gibt es nur im DV 301-Bereich, was du meinst sind HV-Signale im DS 301-Bereich.
Natürlich.. Ich sollte dann doch lieber ab in's Bett..
Danke dir! -
Wahnsinn! Der Wiedererkennungswert ist definitiv für jemanden, der wie Ich die Strecke täglich befährt, gegeben. Großen Respekt an dich.
Eins ist mir aber aufgefallen: Der Freiburger Hbf hat in deiner Version keine KS-Signale, sondernHLHV-Signale.
Auch zwischen Schliengen und Efringen-Kirchen sind seit 2014 nur noch KS-Signale vorhanden.
Wirst du das noch ändern? Wenn du Bilder brauchst, mache ich dir gerne von allen Signalen welche.Viele Grüße!