Als die Lok noch für NationalExpress fuhr.
@Trainsa: Tolles Szenario!
Tut mir leid für's verschandeln.. 
Als die Lok noch für NationalExpress fuhr.
@Trainsa: Tolles Szenario!
Tut mir leid für's verschandeln.. 
Kleine, aber feine Unterschiede.. Damit wären die XRAIL bzw. inzwischen bei TXL-Loks fertig.
Und Ja, bei der 186 906 ist die Nummer tatsächlich nicht zentriert.
According to Bombardier datasheet (or any other source), the max tractive effort of the BR 186 is 300 kN. Can anyone tell me why the traction gauge have a 600 kN maximum ? It seems to me that maximum breaking effort is 150 kN, so same question : why 300 kN on the gauge ?
Because normally the IC-Direct are driving with two locomotives. 2 locomotives = 2 x 300 kN.
And Chris wants to simulate the ICD.
Ich habe sie mir gestern zugelegt und seitdem recht ausführlich getestet. Meine Empfehlung: Finger weg! Keines der Systeme (vielleicht abgesehen von ATB, was ich nicht getestet habe) funktioniert wie es soll. Das ETCS ist auch nicht der Rede wert, die Hälfte der Zeit löst es grundlos Zwangsbremsungen aus oder erkennt PZB-Magnete und GPE's als Geschwindigkeitsbeschränkungen an.
Dir ist bewusst, dass das ETCS für ETCS Strecken ist und nicht für PZB Strecken?
Das sollte jeder 10-Jähriger nachvollziehen können.
Und: Ich habe bereits eine Strecke auf ETCS umgerüstet (mittels Chris Balisen und ETCS-Signale aus Marseille-Avignon) und es funktioniert wunderbar!
Aber fahre ruhig mit ETCS weiter auf PZB Strecken.. Das machen die echten Lokführer ja auch so.. 
@TFmetronom Im Prinzip sind alle 186er mehrsystemfähig, egal, wie sie angepinselt sind. Keine von denen hat jedoch im TS eine PZB implementiert.
Dh es könnten alle in D rumfahren, nur die Lease-Variante tut es aber tatsächlich.
Die NMBS-Loks ebenfalls..
Mithilfe der Repaint-Templates, die Chris anbietet, lässt sich die Lok ziemlich gut repainten. ![]()
ChrisTrains ist nun mal ein niederländischer AddOn-Hersteller. Ihr könnt bei bestem Willen nicht erwarten, dass er PZB, LZB, deutschsprachige Displays und weiteres einbaut, wenn sein Fokus auf der niederländischen Seite liegt..
Allerdings meinte er auch, dass in einer späteren Version eventuell die im Deutschen Schienennetz üblichen ZugBesy eingebaut werden.
Das ist übrigens der Grund warum ich noch nie eine .rwp für meine Sachen erstellt habe, ist einfach bei manchen ein Drama.
Eine gutgeschriebene Readme und jeder kann mein Zeug in 2min installieren...
Meine Uploads hier im Forum wurden bereits ein bis zwei Mal abgewiesen, da sie nicht in rwp-Dateien gepackt waren.
Hat sich das inzwischen geändert?
Und somit ist das Quartett vollständig
@Express-Train Germany Die würde ich gerne machen, aber ohne brauchbare Aufnahmen des FlexPanel geht das vorerst nicht..
@snoop666 Stimmt.. Mal schauen, was sich da tun lässt.
Danke!
Nein, es wird - zumindest meinerseits - keine HSL-Repaints geben, da die Loks schweiztauglich sein müssen, was sie im derzeitigen TS Modell aber nicht sind (Stichwort: 4 Bügel).
Viele Grüße
AC3LM
Aber was solls, einige muss auch ich mit einer kleinen Grafikanpassung fahrem. Was ist daran schlimm?
Naja, ich zahle die 29,95€ für die Strecke, die mir auf den Bildern gezeigt wird (= viele Details). Und die Details möchte ich auch haben.. aber wenn ich die Details aufgrund des Herstellers aber gar nicht auskosten kann, wieso habe ich dann das viele Geld dafür ausgegeben?
Die beiden - die du zitiert hast - meinten das Bild mit den Doppelstockwagen hintendran und nicht das mit den Kesseln. ![]()
Das Sixpack ist dann auch soweit fertig.
Mit dem Mausrad scrollen sollte die Lösung sein. ![]()
Jetzt aber gute Nacht..
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir hält sich der Repaint-Spaß bei der 185 ziemlich in Grenzen.. ![]()
Bis auf "SteamEdition.txt" müssen alle Dateien, die auf meinem Screenshot zu sehen sind, gelöscht werden.
Das habe ich getan.. Die erste Zeile besteht aus <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Somit habe ich beim Speichern der xml auch darauf geachtet, dass es mit UTF-8 kodiert wird.
Bisher hatte dies ja auch geklappt.
Aber RW-Tools scheint eine bessere Alternative zu sein, da kann man sich das konvertieren sparen. ![]()
Du bist dir sicher, dass du bei geschlossenem Spiel diese Dateien gelöscht hast?
Denn genau das tue ich, wenn mir die Addons nicht ordnungsgemäß angezeigt werden..
Navigier dich zum Content-Ordner im TS-Verzeichnis.
Dort dann die .bin und .MD5 Dateien bis auf die ConsistTemplate.bin löschen.
Anschließend das Spiel starten