Wie lange braucht euer TS12 zum Aktualisieren? Bei mir dauert es leider 7 Stunden
-
-
Kommt drauf an welches Update installiert wird. Das SP1 braucht lange, da dabei sehr viel heruntergeladen werden muss.
-
Das SP1 war hier in einer halben Stunde durch, die üblichen Updates sind in der Regel in weniger als die fünf Minuten durch.
Das hängt allerdings stark zum einen von deinem Rechner und zum anderen von deiner Internetanbindung ab. -
Wie ihr euch wohl leicht errechnen könnt,aktualisiert der immernoch.Man das ist echt Langweilig.Jetzt muss ich auchnoch bis 1.00 aufbleiben
Ich weiss nicht wer sich sowas blödes ausdenktPS:Bitte die Signatur beachten
-
Für deine schlechte Internetleitung kann aber keiner von RSC was. Man kann das Update auch unterbrechen, wie jeden Steam Download. Außerdem kann der Rechner laufen während man schläft...
-
-
Wie war das denn bei eurer Installation von RW3-TS12?Also ich installiere das Spiel gerade.
PS:Für die die es wissen wollen:Ich habe eine 2000er leitung
-
Außerdem kann der Rechner laufen während man schläft...
Genauso mache ich es bei großen Updates aller Art immer - geht wunderbar und vermeidet Ungeduld
Die Fehlermeldungen kann man auch am nächsten Morgen noch in Ruhe lesen... -
Vorhin hast du das Spiel aktualisiert und jetzt installierst du es.. Aha.
Naja es müssen eben einige GB runtergeladen werden... Wie gesagt, man kann das unterbrechen und an nem anderen Tag weiter machen. -
Für deine schlechte Internetleitung kann aber keiner von RSC was. Man kann das Update auch unterbrechen, wie jeden Steam Download. Außerdem kann der Rechner laufen während man schläft...
Das kann sein,aber ich möchte nicht das mein Laptop die ganze Nacht läuft.PS:Noch 3 Stunden und 31 Minuten
-
Der kann das ab, denn der läuft ja nicht unter Volllast, nur weil paar Bytes durch die leitung oder übers WLAN kommen.
mach alle anderen Anwendungen aus, nimm den Akku raus und mach den netzstecker rein und sorg dafür, dass er gut Luft bekommt und dass die Katze oder das Kleinkind nicht drangehen kann.
Dann kann überhaupt nichts passieren!
-
-
Der kann das ab, denn der läuft ja nicht unter Volllast, nur weil paar Bytes durch die leitung oder übers WLAN kommen.
Sehe ich auch so, später beim Spielen ist er ganz sich mehr gefordert. -
Noch 3h und 6min
man,dass nervt!
Mir ist Langweilig,kann mir jemand was empfehlen was ich machen kann? -
Noch 3h und 12min
man,dass nervt!
Mit Geduld dauert es 3Std 12Min, ohne allerdings 192Min. -
Desto mehr du hier schreibst, desto langsamer ist der Download.
-
Ja, mit einer 2000er DSL Leitung kann das schon mal ne weile dauern. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung.
Allerdings bringt es auch nichts, sich alle 5min darüber aufzuregen oder ein Status update zu Posten. Wir sind hier ja nicht bei Facebook.
Gruß, Jim
-
-
Bist du sicher ? Wenn ja warum?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ DB:
1. Warum schreibst Du eigentlich immer so groß?
2. Die Wartezeiten jetzt einfach mal akzeptieren - kannst ja währenddessen stricken oder was anderes machen... // Nino
-
Na sicher bin ich mir sicher. Wenn du mit nem Regio nach Berlin Fährst, brauchst du auch länger als mit einem ICE.
Gruß, Jim
-
Ja, und zwar kannst Du mal Deine Links überarbeiten zu Deinem Steam-Profil was man besuchen soll.
Klickt man links auf das Steam-Symbol bei Dir kommt nur ne Fehlermeldung grad bei mir, und klicke ich unten auf das in der Signatur komme ich wohin, wo man erst irgendwas extra installieren müsste um das richtig nutzen zu können, was ich aber nicht tun werde. -
Du kannst ja auch nur Skypen wenn du Skype hast.
-