1. müsste ja eigentlich von Hagen-Siegen V3 kommen, wüsste nicht woher sonst und Fremdobjekte bearbeitet habe ich nicht.
2. Kannst du löschen. Weiß nicht was das ist oder wo ich das verwendet haben soll.
3.-7. Ist halt Radiomaster-Zeugs, aber das ist so weit verstreut im internet, das es unmöglich nachvollziehbar ist, woher man das hat.
8. Ist was aus der Kerbestrecke, aber wie Rene132 schon meinte, liegt das im Ordner von Christoph, womit sich das nach Ewigkeiten auch mal erklärt hat.
9. Muss bei irgendeiner Freeware-Strecke/-update dabei sein, denn alles was ich an Signalen selbst zusammenbaue, kommt in meinen eigenen EZY-Ordner.
Vielleicht kannst du ja trotzdem für zukünftige Updates dafür sorgen, dass schwer / nicht mehr zu findende Assets nicht mehr in der Strecke sind um potentielle Probleme zu vermeiden?
Das Problem hierbei ist, dass die Assets teilweise so weit verstreut sind, dass man dafür ewig suchen muss. Besonders die Radiomaster-Assets könnten in jeder tschechischen Strecke dabei sein.
Für dieses eine Zs3 müsste man jede Freewarestrecke durchsuchen, das doctorgep-Objekt könnte irgendwas bearbeitetes sein und ebenfalls bei jeder möglichen freeware-Strecke.
Ich bin auch absolut kein Fan davon, wenn andere ihre selbst zusammengebastelten .bin-Dateien für Assets/Signale in fremde Provider-Ordner ablegen, da jeder, der diese aktiviert hat, auch automatisch diese Objekte verbauen könnte, obwohl sie im Original-Download halt nicht verfügbar sind. Dabei ist es kein Problem, bin-Dateien in eigene Ordner abzulegen. Das führt besonders bei Signalen häufig zu großen Problemen.
Und ich sehe beim verbauen nicht welche der Assets aus welchem Download kommen, ich müsste dann für jedes Asset das ganze Internet durchkämmen, wie einfach man es findet oder ob man es überhaupt findet.
Du meintest ja, dass du schon nach einzelnen Sachen gesucht hast. Könntest du mir die Links dafür schicken, dass ich die dann früher oder später noch mit einpflegen kann?
Jhin Knopf Da hab ich wohl was übersehen, das ist tatsächlich nur ein Wiederholer. Die Ne3 kommen dann wieder weg.