TS Classic Repaint [StrgV] TTB BR 146.0 DB Regio Mittelelbe KI-Version

  • [StrgV] TTB BR 146.0 DB Regio Mittelelbe KI-Version

    Das Repaint ist aktuell auf Wunsch von TTB nicht verfügbar. Die Umstände befinden sich in der Klärung und ich hoffe das Repaint bald anderweitig anbieten zu können.

    Hallo zusammen,


    aufgrund wiederholter Nachfrage gibt es hier nun die "KI-Version" der DB Regio Mittelelbe 146.0, die hier zu finden ist, auf Basis der TTB 146.
    Angepasst wurden Nummerierung, Beheimatung, Revisions- und Zulassungsraster, Kekse an Front und Seite sowie die weißen Balken an der Front der Lok.
    Außerdem wurde sie mit für ihr Einsatzgebiet passenden Zugzielen ausgestattet. Für eine Liste dieser ist bitte (falls nicht bereits geschehen) ein Blick in die beiliegende Readme zu werfen.

    Disclaimer: Die Nummerierung "146 031" an der Front ist statisch, das bedeutet dass es sich bei jedem Exemplar der Lok um 146 031 handeln wird. Da es sich aber ja nur um eine KI-Lok handelt sollte das kein großes Drama sein.


    Support zum Repaint findet nur durch mich, StrgV, innerhalb der Kommentarsektion dieses Eintrags oder per PN statt. Ich bitte darum NICHT den SBBA-Thread mit Fehlermeldungen zum Repaint vollzumüllen.


    Viel Spaß mit dem Repaint und allzeit freie Fahrt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TTB Szenariopack 2
    Benötigte Freeware
    TTB Bonuspack "Metronom"

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    22.11.2022 - Release
    16.08.2023 - Repaint auf Wunsch von TTB baw. nicht verfügbar [445|146]

Teilen

Kommentare 5

  • Moin! Darf ich fragen warum du mich blockiert hast?


    Liebe Grüße

  • Schade das man Sie nicht mehr runterlanden kann. Wundert mich nur warum TTB erst jetzt was sagt.
    Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit!

    • Bis auf weiteres heißt ja hoffentlich nicht für immer. Abwarten, Tee trinken.

  • Hallo hab alles propiert wie man das macht aber leider kein erfolg steht im kasten grün ,das system kann nicht gefunden werden .Und wenn im Szanerio drinn ist fährt in Luft mit Waggon .Das ap ist auch entpackt vorher

  • Vielen, vielen Dank für die prompte und schnelle Umsetzung!!!

    Danke 1