TS Classic Repaint [StrgV/EZY] TSG BR 425 DB Regio Mittelelbe v1.1

  • [StrgV/EZY] TSG BR 425 DB Regio Mittelelbe v1.1

    Hallo zusammen,

    wieder einmal hatte ich die Ehre für das Mammut-Projekt von Team EZY bzw. auf Wunsch von Dijon-Senf ein Repaint für das Streckennetz rund um Nachteburg und Bad Altburg zu erstellen.
    Hierbei handelt es sich diesmal um den ET der Baureihe 425 im Design von DB Regio Mittelelbe.

    Enthalten sind hierbei der mit dem Taufnamen "Otto von Guericke" versehene 425 001, die beiden Zwitter 425 006/510 und 425 010/506, sowie die übrigen 9 Fahrzeuge der DB Regio Bad-Altburg.
    Außerdem sind für die Strecken passende ZZA-Ziele, sowie QD-Preloads vorhanden.

    Geändert wurden u.a. Beheimatung, Piktogramme und Fahrzeugnummern. Hinzugefügt wurden außerdem jegliche Logos beteiligter Verbünde als Childobjekte und der DB-Regio Schriftzug wurde durch den Bereich "Mittelelbe" ergänzt.

    Ergänzende Informationen sind bitte der Readme zu entnehmen.

    Support zum Repaint findet nur durch mich, StrgV, innerhalb der Kommentarsektion dieses Eintrags oder per PN statt. Ich bitte darum NICHT den SBBA-Thread mit Fehlermeldungen zum Repaint vollzumüllen.

    Viel Spaß mit dem Repaint und allzeit gute Fahrt!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    TSG BR 425 Pro-Line
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    18.11.2022 - Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 1