Ja, der 612 fuhr Saarbrücken - Frankfurt. Das was heute die vlexx mit 622 fährt.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Ganz wichtig ist das hier:
-
Die DB kann die Lizenzen auch zurückgenommen haben? Der Flirt für den TS kam von ChrisTrains, vielleicht konnte man seine Lizenz übernehmen? Ich glaube nicht das es am Modell lag, da ich DTG selbst mein Modell angeboten hab. (Das Spiel mindert die Qualität meines Modells nicht.)
-
Wenn man aber wohl die Lizenzen nicht hat, wirds wohl nicht gehen. Mir wäre dieser auch viel lieber gewesen aber nun ist es so.
-
425 fuhr auf der S-Bahn und am meisten waren es 111er mit Dosto auf dem RE. Zwischen Neustadt und Kaiserlautern könnte man den 642 und 628 Layern mit seinen RE6 Kursen. Im FV: ICE3, IC mit der 101, TGV. Güterverkehr ist sehr vielseitig.
-
Schön, dass meine Glaskugel recht hatte.
-
Ich bin nach wie vor Überzeugt, dass wir mit TSW5 Frankfurt - Fulda bekommen. Lukas sagte nämlich mal, das dies seine Lieblingsstrecke sei und ca. 6 Monate später in einem Stream, dass er gerade seine Lieblingsstrecke baut. Change my mind.
-
da kann man ruhig mal zwei Sätze schreiben, warum das nicht geklappt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Ausbildung hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen und meine Motivation auf null gesetzt. Meine Ausbildung ist seit genau 4 Wochen zuende und wird nun weniger das Problem sein. Ein weiteres Thema ist, das ich seit geraumer Zeit Fahrzeuge für ein anderes Spiel in Blender modelliere und das gut Zeit in Anspruch nimmt. Nun folgt auch ein Fahrzeug für den TS von meiner Seite aus, dazu in den nächsten Wochen mehr.
Victor Lukats freut mich, dass du so sehr Interesse an dem Projekt hast, wird aber wohl noch was dauern. Lass dich nicht entmutigen durch die verärgerten Kommentare hier. Wenn ich was spannendes zu berichten habe, poste ich gerne wieder Bilder hier im Forum -
In deiner Bibliothek im TSW4 Tab kannst du rechts unter "Spielende Freunde" den Tab "weitere Inhalte" sehen. Dort befindet sich der Soundtrack und kann dort heruntergeladen werden.
-
Liegt es an mir, oder funktioniert der Link nicht?
-
eine schiene
Doch gibt bestimmt einige...aber keine von DB InfraGo, wo Zugverkehr herrscht...wenn man das mal im eigenen Verein auf eigenen Gleisen (mit Unterweisung!!) macht, geht das bestimmt. Aber nicht so!
-
Also der Lint41 z.B. war mega gut, also eher mal abwarten, wie es wird. Den Flirt1 find ich z.B. mit Alex seinem DB Repaint auch ganz gut, na klar, ist kein vR EL aber auch kein RSSLO/DTG Styroporbomber.
-
Der TS kann so einiges....man muss es nur scripten können.
-
Ganz einfach, wenn du es lernst, dann ja. Jeder der ernsthaftes Interesse hat und sich einarbeitet kann Ebula für TSW entwickeln. Die Jungs von DTG werden auch allesamt klein und ohne know-how angefangen haben. Was denkt ihr denn wie großartige Modder wie z.B. Foobian das Modden angefangen haben? Bestimmt nicht mit "Ich kann jetzt sofort alles". Also bitte...
-
Radreifen weglassen
So einen Apfel mit Birnen vergleich kann man sich sparen.
-
Das wäre aufjedenfall toll wenn du das Skript bereitstellen würdest Funktioniert das dann auch für andere Bundesländer?
-
Vorallem weil sie ja damit "werben", wie man oben im Text lesen kann
-
Genau weiß ich es nicht, aber evtl. Bilden die KiN B aus, also Kundenbetreuer mit betrieblichen Aufgaben.
-
Ich werf mal noch die Moselstrecke in den Raum
-
Seh das problem jetzt ehrlich gesagt nicht? Das einzige was an den Dosto nicht passt, ist die Rundung des Oberdecks.