Die Nagoldtalbahn fällt mir noch ein
Die Gleise dafür hab ich da
Die Nagoldtalbahn fällt mir noch ein
Die Gleise dafür hab ich da
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich auf Deutsch antworte. Das sieht mir nach dem Oberleitungsmast von Doctorgep aus, welches er in HaSi v3 mitliefert. Evtl. die Assets nochmal neu installieren, dann sollte es passen.
Zumal ich nicht verstehe, warum hier die User den Preis als gerechtfertigt sehen müssen oder auch nicht. Wenn der Entwickler meint, der Preis ist für die Arbeit die er geleistet hat, ist gerechtfertig, dann wird das auch seine Gründe haben. 90% hier können nichtmal ansatzweise so etwas entwickeln, meinen hier aber große Töne spucken zu müssen. Oder geht ihr in den Supermarkt und sagt zum Kassierer: Der Preis hierfür ist nicht gerechtfertigt"
Edit: Wenn eine 120 doch so viel besser gewesen wäre, es steht jedem hier frei, eine für den TSW zu Entwickeln.
Hamburg Lübeck ist eine eigenständige Strecke
Richtig. Beim Erwerb der S1 Strecke, bekommt man die Hamburg-Lübeck strecke allerdings dazu, da auch Assets von dort genutzt werden.
Edit: Zu langsam..sorry
WIrklich tolle Details, so genau gehe nichtmal ich auf meine Modelle ein, Hut ab, Repekt
Wofür ist denn dieses Modell am Ende gedacht?
Prinzipiell hat man aber noch knapp 2 Monate. Sie kann ja auch am 31.07. veröffentlicht werden, also mal abwarten. In knapp 2 Monaten Entwicklung kann sehr viel passieren.
"noch" heißt, das er daran arbeitet
der_fuchs vielen Dank. Die Strecke hat eigene TrackRules, die auch teils an die örtlichen Besonderheiten angepasst sind. Geschrieben wurden diese allerdings nicht von mir, sondern Fabischo, welcher auch 95% der Gleise gelegt hat.
Bei RLB gibt es ein "Lineal" welches dir per Tab Taste in Abständen setzt. Ansonsten per Google Maps & Co. "ausrechnen"
Sie wurde von der Roadmap gestrichen, das heißt: Es wird nicht aktiv dran gearbeitet. Davor kommt die 218 und vmtl. die 232.
Ist für TSW und kommt von einer bereits bekannten Moddinggruppe.
Sollte noch Bedarf bei der Hilfe mit der Oberleitung bestehen, kann ich gerne behilflich sein.
Das kommt dann bestimmt mit dem Abo mit
Bisher war der "schlechteste" TS Release meiner Meinung nach ja der TS2017...bis jetzt, der TSC2024 ist ja wirklich nurnoch ein zweifelhafter Versuch den TSC am laufen zu halten und wäre nicht nötig gewesen...
Würde mich stark wundern. Am 15.04 kam folgendes Update: "Fixed an issue preventing the player from acknowledging the AFB speed on the Vectron via keyboard input"
Ist halt die Frage wie lang das gebuggt hat. Schein wohl nicht so lang gewesen zu sein.
DTG hat ein Update veröffentlich (glaube Gestern). Da wurde das behoben, also es ging davor tatsächlich ne Zeit lang nicht, also nicht dein Fehler
Letztes Jahr wurde die Class 700 auch am 1. April angekündigt
Das wurde meines Wissens nach jedes Jahr seit dem Erscheinen des TSW gemacht. Im ersten Jahr war es die V100 von RivetGames für die MSB. Dachte man auch, es soll ein Aprilscherz darstellen und zack, da war die Lok.
Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist...
Und damit lieber Prelli liegst du komplett richtig, den Bug gibt es nach wie Vor. Vor ein paar monaten in Saarbrücken mit den Pfeilen gespielt, war in Mannheim 20km lang das Gleis 100m unter der Erde...
DB-Gebrauchtzug-Dostos betriebene RE8-Ersatzzug
Der ist allerdings ne ganze Weile gefahren und auch mit unterschiedlichen Steuerwägen.