Kannst du vllt. über die Systemsteuerung die BR146 deinstallieren? Vielleicht liegt der Fehler im Hintergrund.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Wenn man auf die dritte Seite geht hat er einen neuen Beitrag mit den Bildern gemacht.
-
Ich weiß leider nichtmehr wie ich das gemacht habe, konnte den Soundmod aber ganz leicht in den von N-R stecken. Ich meine ich hatte nur die Dateien in den N-R 440 Audio Ordner geschoben
-
Kommt darauf an
WIe er bereits schrieb, ist er mit der Vectron unterwegs

-
weiter mit 160km/h
Schneller darfst du mit den Dosto auch nicht.
-
Derzeit fahren die Regioshuttle, BR650. Es soll aber nur eines dieser Fahrzeuge Testweise fahren und einen Umlauf für ein Jahr ablösen. Neue Fahrzeuge kommen erst 2028.
-
Bei uns soll demnächst der Mireo Plus H getestet werden, mal schauen wie sie sich bewähren...und vorallem wann sie denn Zulassung für den Fahrgastbetrieb bekommen..
-
Ordnerstruktur für den Vertrieb über Steam angepasst
In der Regel aber nur bei Rollmaterial. Strecken von PADLabs/Aerosoft, vR/TSG und vT haben auch auf Steam die gleiche Struktur.
-
Nein, es war eher seine Interpretation der aktuellen Lizenzlage
Ändert nur rein gar nix an meiner Aussage.
-
Matt Peddelston
Er hat nur leider nicht das sagen über Third-Party Entwickler. Zudem es nur seine persönliche Meinung war. Also bleiben wir lieber gespannt als es gleich komplett auszuschließen

-
SBB Vorschriften
Streckenseitig dürfte das kein Problem darstellen. Rollmaterialmäßig gibts ja noch mehr als nur die SBB, z.B. die BLS mit nem Kiss, o.ä.
-
liegen geblieben ist
Für die Henschel DHG500 und den GAF hätte ich ggf. verwendung...
-
Wird soweit ich weiß täglich mit VTs befahren. Morgen ist z.B. allerdings ein 642 unterwegs.
-
Sieht mir nach der SFS Mannheim - Stuttgart in der nähe von Bruchsal aus.
Edit: hier könnte es sein: 49.148727581438955, 8.612323134557549, die Stelle von Steamtrain25 kommt mir aber passender vor -
Bei mir taucht die MSB ganz normal auf.
-
Ich hätte auf die Rodachtalbahn getippt.
-
Ja wird es. Wurde bereits angekündigt
-
Soweit ich weiß, waren die 425 noch unmod, zu der Zeit als die Strecke spielt.
-
Im heutigen Update wurde unter anderem die Nachtbeleuchtung rund um Frankfurt Hbf angepasst. Sowas spart man bestimmt nicht aufgrund von Performance...
-
Daher dürften auch Hocheinstiegs-Dostos
Die waren hier auch nicht unterwegs. Nur Tiefeinstiegsdosto. Allerdings eben aus der 3. Generation und nicht die 4. Generation