Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder?
Ja, ab 19 Uhr.
Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder?
Ja, ab 19 Uhr.
Du musst „Bahnsteiglofts“ nehmen, die unsichtbar sind
Stimmt übrigens nicht. Man kann jedes Bahnsteigsloft nehmen, egal ob unsichtbar oder sichtbar. Die von Doctorgep oder TeamEZY gehen auch einwandfrei.
man Pausiert, weil man gucken will wie die TSW Strecke wird?
Nö, habe nie gesagt, dass ich sie deshalb pausiert habe. Habe lediglich geschrieben "mal schauen, wie die Strecke wird". Das ist völlig zusammenhangslos.
Nicht falsch verstehen
Alles gut, deshalb erklär ichs dir, ganz ohne bösen Gedanken ![]()
Behauptungen aufgestellt, die nicht zutreffend sind
Was? Habe ich nichtmal gesehen...was eine Nachricht schon wieder lostreten kann...
Dir alles Gute für zukünftige Projekte, ich bin gespannt.
Vielen Dank, das wünsche ich eurem Team auch.
Hier jetzt noch was in eigener Sache: Natürlich werde ich immer mal wieder an der Strecke im Untergrund arbeiten, grade weil mir die Arbeit mit der Oberleitung so viel freude bereitet. Allerdings wird das erstmal nicht in dem Tempo und Ausmaß passieren, dass ich eine Veröffentlichung anpeile, auch wenn der Reiz groß ist, den gesamten RE1 mal im TS fahren zu können.
Das war´s erstmal, bis dahin alles gute ![]()
Sie kommt für den TSW 5
Vielen Dank für die Blumen. Bei solchen Reaktionen hat man auch echt einfach keine Lust mehr was für die Community zu machen. ALLE meine Projektpartner die ich hatte (waren insgesamt glaube 10 Personen mittlerweile?) sind ebenfalls abgesprungen, das trübt die Motivation doch sehr, aber ne, ich bin Schuld und bei mir ganz allein hat man erwartet, dass die Strecke sowieso nix wird(danke für nichts). Und wenn man noch ein Leben mit Hobbys hat, statt nur vor nem Bildschirm zu hocken, gehts halt einfach langsam zugange. Aber 140km insgesamt alleine? Nö, ganz ehrlich, bei dieser Community ganz bestimmt nicht. Dann gehts für mich halt in den Fahrzeugbau, macht mir sowieso mehr Spaß.
Daher ist hier auch erstmal pausiert. Mal schauen wie die Strecke wird. In paar Wochen folgt dann eine neue Ankündigung meinerseits (keine Strecke, es wird Rollbar.)
Zumal man den gesamten S-Bahn Tunnel bauen müsste. Man kommt nämlich aus richtung Stresemanallee nicht in den Tiefbahnhof.
Junge junge, kannst du einen aufregen...kannst du dich auch mal nicht nur beschweren?
Ja, der 612 fuhr Saarbrücken - Frankfurt. Das was heute die vlexx mit 622 fährt.
Ganz wichtig ist das hier:
Die DB kann die Lizenzen auch zurückgenommen haben? Der Flirt für den TS kam von ChrisTrains, vielleicht konnte man seine Lizenz übernehmen? Ich glaube nicht das es am Modell lag, da ich DTG selbst mein Modell angeboten hab. (Das Spiel mindert die Qualität meines Modells nicht.)
Wenn man aber wohl die Lizenzen nicht hat, wirds wohl nicht gehen. Mir wäre dieser auch viel lieber gewesen aber nun ist es so.
425 fuhr auf der S-Bahn und am meisten waren es 111er mit Dosto auf dem RE. Zwischen Neustadt und Kaiserlautern könnte man den 642 und 628 Layern mit seinen RE6 Kursen. Im FV: ICE3, IC mit der 101, TGV. Güterverkehr ist sehr vielseitig.
Schön, dass meine Glaskugel recht hatte. ![]()
Ich bin nach wie vor Überzeugt, dass wir mit TSW5 Frankfurt - Fulda bekommen. Lukas sagte nämlich mal, das dies seine Lieblingsstrecke sei und ca. 6 Monate später in einem Stream, dass er gerade seine Lieblingsstrecke baut. Change my mind. ![]()
da kann man ruhig mal zwei Sätze schreiben, warum das nicht geklappt hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Ausbildung hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen und meine Motivation auf null gesetzt. Meine Ausbildung ist seit genau 4 Wochen zuende und wird nun weniger das Problem sein. Ein weiteres Thema ist, das ich seit geraumer Zeit Fahrzeuge für ein anderes Spiel in Blender modelliere und das gut Zeit in Anspruch nimmt. Nun folgt auch ein Fahrzeug für den TS von meiner Seite aus, dazu in den nächsten Wochen mehr.
Victor Lukats freut mich, dass du so sehr Interesse an dem Projekt hast, wird aber wohl noch was dauern. Lass dich nicht entmutigen durch die verärgerten Kommentare hier. Wenn ich was spannendes zu berichten habe, poste ich gerne wieder Bilder hier im Forum ![]()
In deiner Bibliothek im TSW4 Tab kannst du rechts unter "Spielende Freunde" den Tab "weitere Inhalte" sehen. Dort befindet sich der Soundtrack und kann dort heruntergeladen werden.
Liegt es an mir, oder funktioniert der Link nicht? ![]()
eine schiene
Doch gibt bestimmt einige...aber keine von DB InfraGo, wo Zugverkehr herrscht...wenn man das mal im eigenen Verein auf eigenen Gleisen (mit Unterweisung!!) macht, geht das bestimmt. Aber nicht so!
Also der Lint41 z.B. war mega gut, also eher mal abwarten, wie es wird. Den Flirt1 find ich z.B. mit Alex seinem DB Repaint auch ganz gut, na klar, ist kein vR EL aber auch kein RSSLO/DTG Styroporbomber.
Der TS kann so einiges....man muss es nur scripten können.