Aktuell ist der Beitrag ja nicht...das steht das die Ersatzverkehre bis um 09. Dezember 2023 gehen. Sie fahren aber aktuell nach wie vor. Sie sind teilweise sogar spannender geworden...anfangs nur 111 mit n-wagen, kommt mittlerweile noch zusätzlich 110 mit KaKo, 146 mit n-wagen/Dosto zum Einsatz.
Beiträge von TrainsimTV
-
-
Das ELAP wird meines Wissens nach beim IKB mitgeliefert. Steht aber irreführend in der Beschreibung.
-
Wichtig: Mit dem Scenario Creator welcher im Spiel mit inbegriffen ist, gibt es limitierungen, LA, Baustellen o.ä. sind dort nicht möglich. Mit dem TSW4 Editor, welcher seperat erhältlich ist, sind solche Sachen möglich. Diese kann man auch ins Spiel exportieren, allerdings nur mit einem Workaround. Da kann Hannah wahrscheinlich mehr zu sagen, Sie hat bereits Szenarien veröffentlicht.
Liebe GrüßeMarvin
-
Gefällt mir auch sehr, was du hier auf die Beine stellst! Man sieht, dass du dich entwickelst, wenn ich das mit den Bildern vergleiche, die du mir damals mal geschickt hattest...
Liebe Grüße
Marvin -
Die Kapazitäten sind halt deutlich geringer als beim Skoda, zumal die Verfügbarkeit an Wagen ja jetzt auch deutlich geringer ist, da einige Wagen in Ulm sind für den IRE200, es sei denn, man bastelt neue IC Wagen für den MNE um.
-
Oder hat sich in den letzten paar Jahren da was geändert?
Das letzte mal, dass es das gab, war zum TS2015. Danach wurde das leider abgeschafft.
-
Dann hab ich nichts gesagt
-
Kann man im Editor nun seine Sachen Exportieren
Mit einem Workaround funktioniert das sehr wohl...damit wurden zum Beispiel auch bereits eigene Fahrpläne hochgeladen, wie für die Niddertalbahn geschehen: https://www.trainsimcommunity.…rtalbahn-modern-timetable
-
Heute gibts wieder nen kleinen Stream. Gezeigt wird die 01.10 von Deinfruehstueck. Los geht es um 19:00 Uhr
https://youtube.com/live/1g7kmYCi1lo?feature=share -
Wartet doch einfach ab, wenn Eric noch was macht, und es realistisch ist was anzukündigen, wird er es schon tun. Es macht keinen Sinn wenn er jetzt was ankündigt und dann nie den Weg in den TS findet, siehe VT98, etc.
-
Möchte anmerken das dies vermutlich an dem tollen Update von DTG liegt, wo man die gesamten DLCs neu herunterladen musste. Bei mir hat es bis zu dem Update alles geklappt. Nach dem Update musste ich das Enhancement Pack neu installieren.
-
DTG wird für den Flirt bestimmt keine Lizenzen bekommen haben. ChrisTrains wollte damals für den TSC auch den Meridian Flirt bringen, hat aber keine Lizenzen bekommen. Nur deswegen hatte er den SÜWEX gemacht gehabt. Wird hier ähnlich sein.
-
Schade, Trier - Saarbrücken ist bei GBE wohl entgültig gestorben.
-
Man sieht immer mal wieder Bilder von dem Upgrade im Screenshot Thread, so tot wird es wohl nicht sein.
-
https://store.steampowered.com/app/2493130/Train_Planet/
Nun ist auch eine Steam Page vorhanden. Gleichzeitig gab es einen 2,2 GB Patch.
Edit: Sehe grade das ich wieder spät dran bin -
Da müsste man Rosenkill mal fragen ob er einem die Nodes schicken würde. Ansonsten kann mit Ko-Vi oder Fr-Ba freischalten, und da mit ein paar Tricks das ganze verbauen.
-
Theoretisch wäre das möglich. Ich muss nur mal schauen wie die Tunnelportale aufgebaut sind. Tunnelportale sind nicht meine Stärke. Die Bahnsteige könnte man ja leicht über den Ursprünglichen Bahnsteig bauen.
-
oliverrance also wenn es Gleis- & Oberleitungstechnisch nur um den Tunnel geht, kann ich dir bestimmt aushelfen.
Interessant wäre zu wissen ob du z.B. in Schweich die Bahnsteige noch umbaust? Dort gibts keine Grasbahnsteige mehr.
Grüße -
Jetzt schonmal vielen Dank für das Upgrade! Auf welchem Betriebszustand soll das Update basieren?
-
Offenburg betrifft, irgendwelche Fremdassets von DTG freischalten
Da wirst du wahrscheinlich nicht groß drumrum kommen. Denke nicht, dass jemandes Herz hier höher schlägt, ein Objekt zu bauen, welches es bereits gibt