liegen geblieben ist
Für die Henschel DHG500 und den GAF hätte ich ggf. verwendung...
liegen geblieben ist
Für die Henschel DHG500 und den GAF hätte ich ggf. verwendung...
Wird soweit ich weiß täglich mit VTs befahren. Morgen ist z.B. allerdings ein 642 unterwegs.
Sieht mir nach der SFS Mannheim - Stuttgart in der nähe von Bruchsal aus.
Edit: hier könnte es sein: 49.148727581438955, 8.612323134557549, die Stelle von Steamtrain25 kommt mir aber passender vor
Bei mir taucht die MSB ganz normal auf.
Ich hätte auf die Rodachtalbahn getippt.
Ja wird es. Wurde bereits angekündigt
Soweit ich weiß, waren die 425 noch unmod, zu der Zeit als die Strecke spielt.
Im heutigen Update wurde unter anderem die Nachtbeleuchtung rund um Frankfurt Hbf angepasst. Sowas spart man bestimmt nicht aufgrund von Performance...
Daher dürften auch Hocheinstiegs-Dostos
Die waren hier auch nicht unterwegs. Nur Tiefeinstiegsdosto. Allerdings eben aus der 3. Generation und nicht die 4. Generation
Das ist auch meine Vermutung. Gerade weil DTG meinte das es vmtl. 111 mit Dosto oder n-wagen kommen. (Wobei damals eher die Dosto unterwegs waren, aber natürlich die ältere Generation (762/763).
Süwex ist doch DB und von denen haben die doch alles?
Nicht ganz. Das Design kann man wie mit dem Bwegt Design vergleichen. Das gehört nicht der Bahn direkt, sondern den Aufgabenträgern.
Man braucht für das Modell keine Stadler Lizenz
Richtig. Eine Süwex-Lizenz für die Lackierung allerdings schon. Und die ist nunmal nicht vorhanden. Außerdem hat DTG selbst gesagt, dass die Auswahl an Fzg. noch nicht ganz feststeht, also einfach mal abwarten.
Gerne nochmal, ich hab DTG mein Flirt3 Süwex Modell angeboten. Liegt nicht am Aufwand sondern an der Süwex Lizenz. Hier mal ein Bild:
Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder?
Ja, ab 19 Uhr.
Du musst „Bahnsteiglofts“ nehmen, die unsichtbar sind
Stimmt übrigens nicht. Man kann jedes Bahnsteigsloft nehmen, egal ob unsichtbar oder sichtbar. Die von Doctorgep oder TeamEZY gehen auch einwandfrei.
man Pausiert, weil man gucken will wie die TSW Strecke wird?
Nö, habe nie gesagt, dass ich sie deshalb pausiert habe. Habe lediglich geschrieben "mal schauen, wie die Strecke wird". Das ist völlig zusammenhangslos.
Nicht falsch verstehen
Alles gut, deshalb erklär ichs dir, ganz ohne bösen Gedanken
Behauptungen aufgestellt, die nicht zutreffend sind
Was? Habe ich nichtmal gesehen...was eine Nachricht schon wieder lostreten kann...
Dir alles Gute für zukünftige Projekte, ich bin gespannt.
Vielen Dank, das wünsche ich eurem Team auch.
Hier jetzt noch was in eigener Sache: Natürlich werde ich immer mal wieder an der Strecke im Untergrund arbeiten, grade weil mir die Arbeit mit der Oberleitung so viel freude bereitet. Allerdings wird das erstmal nicht in dem Tempo und Ausmaß passieren, dass ich eine Veröffentlichung anpeile, auch wenn der Reiz groß ist, den gesamten RE1 mal im TS fahren zu können.
Das war´s erstmal, bis dahin alles gute
Sie kommt für den TSW 5
Vielen Dank für die Blumen. Bei solchen Reaktionen hat man auch echt einfach keine Lust mehr was für die Community zu machen. ALLE meine Projektpartner die ich hatte (waren insgesamt glaube 10 Personen mittlerweile?) sind ebenfalls abgesprungen, das trübt die Motivation doch sehr, aber ne, ich bin Schuld und bei mir ganz allein hat man erwartet, dass die Strecke sowieso nix wird(danke für nichts). Und wenn man noch ein Leben mit Hobbys hat, statt nur vor nem Bildschirm zu hocken, gehts halt einfach langsam zugange. Aber 140km insgesamt alleine? Nö, ganz ehrlich, bei dieser Community ganz bestimmt nicht. Dann gehts für mich halt in den Fahrzeugbau, macht mir sowieso mehr Spaß.
Daher ist hier auch erstmal pausiert. Mal schauen wie die Strecke wird. In paar Wochen folgt dann eine neue Ankündigung meinerseits (keine Strecke, es wird Rollbar.)
Zumal man den gesamten S-Bahn Tunnel bauen müsste. Man kommt nämlich aus richtung Stresemanallee nicht in den Tiefbahnhof.
Junge junge, kannst du einen aufregen...kannst du dich auch mal nicht nur beschweren?