WQHD
Das ist glaube mit der größte Performancekiller. Ich spiele nur auf FullHD aber mit 150% Skalierung und es läuft butterweich.
WQHD
Das ist glaube mit der größte Performancekiller. Ich spiele nur auf FullHD aber mit 150% Skalierung und es läuft butterweich.
Die DTG hat eingeräumt, dass sich der Aufbau von Frankfurt und Hanau im Nachhinein als keine gute Idee herausgestellt hat
Und wo ist da die Quelle dafür? Ich denke nicht das es ein Fehler war. Es muss einfach noch optimiert werden. Wer zu wenig fps hat, stellt halt Layer aus, dafür ist die funktion ja da. Für meine wenigkeit habe nicht unbedingt Performanceprobleme auf der Strecke und ich spiele grad mal mit einer 3060, also absolut kein High-End.
Just my two cents.
Treiber
Naja, den Grafikkartentreiber wirst du zwangsläufig nutzen.
Sind in der realität die Berge in der Ferne dort denn auch so kahl? Sonst sieht das Top aus, muss man sagen.
Die Freiburger sind dann aber auch nur begrenzt zu nutzen
Auf Freiburg-Basel und KI in Offenburg. Mit nem Augenzwinkern kann man die auch auf Karlsruhe-Heidelberg oder mit Repaint auf Frankfurt-Karlsruhe nutzen, da haben wir schon viel "schlimmeres" gemacht als ne "falsche" Version genutzt.
Fahren die ab Augsburg richtung München?
Genau. Mischverkehr mit den DesiroHC auf dem ehem. Fugger-Express
Was bleibt? Arverio Bayern und Agilis?
Transregio (Mittelrheinbahn) und die Bwegt Kisten aus Freiburg ebenfalls.
BRB Zeitalter
Meridian und die BRB sind nicht so kooperativ was Lizenzen angeht, nichtmal Chris hat für seinen TSC Flirt eine Lizenz bekommen (war ursprünglich geplant aber da keine Lizenz, haben wir den Süwex bekommen). Wenn keine Stadler Lizenz vorliegt darf das Fahrzeug trotzdem gebaut werden - nur eben ohne entsprechende Logos.
Nein weil DTG keine Lizenz für Süwex hat.
Weiß man das? Es gab mal eine Logo Liste wo das Süwex Logo für den LiveryDesigner mit drauf war. Leider kamen die Logos nie für den Designer. Aber die Lizenz scheinen Sie wohl zu haben(?). Mal abwarten was noch kommt, ich denke er würde sich als DLC sehr gut verkaufen, da er ja mittlerweile auch häufig für das Spiel gewünscht wurde.
Kannst du vllt. über die Systemsteuerung die BR146 deinstallieren? Vielleicht liegt der Fehler im Hintergrund.
Wenn man auf die dritte Seite geht hat er einen neuen Beitrag mit den Bildern gemacht.
Ich weiß leider nichtmehr wie ich das gemacht habe, konnte den Soundmod aber ganz leicht in den von N-R stecken. Ich meine ich hatte nur die Dateien in den N-R 440 Audio Ordner geschoben
Kommt darauf an
WIe er bereits schrieb, ist er mit der Vectron unterwegs
weiter mit 160km/h
Schneller darfst du mit den Dosto auch nicht.
Derzeit fahren die Regioshuttle, BR650. Es soll aber nur eines dieser Fahrzeuge Testweise fahren und einen Umlauf für ein Jahr ablösen. Neue Fahrzeuge kommen erst 2028.
Bei uns soll demnächst der Mireo Plus H getestet werden, mal schauen wie sie sich bewähren...und vorallem wann sie denn Zulassung für den Fahrgastbetrieb bekommen..
Ordnerstruktur für den Vertrieb über Steam angepasst
In der Regel aber nur bei Rollmaterial. Strecken von PADLabs/Aerosoft, vR/TSG und vT haben auch auf Steam die gleiche Struktur.
Nein, es war eher seine Interpretation der aktuellen Lizenzlage
Ändert nur rein gar nix an meiner Aussage.
Matt Peddelston
Er hat nur leider nicht das sagen über Third-Party Entwickler. Zudem es nur seine persönliche Meinung war. Also bleiben wir lieber gespannt als es gleich komplett auszuschließen
SBB Vorschriften
Streckenseitig dürfte das kein Problem darstellen. Rollmaterialmäßig gibts ja noch mehr als nur die SBB, z.B. die BLS mit nem Kiss, o.ä.
liegen geblieben ist
Für die Henschel DHG500 und den GAF hätte ich ggf. verwendung...