Wie immer, ab 19 Uhr auf Steam
Beiträge von TrainsimTV
-
-
mit 4! Fahrten
Gerade du aus der nähe solltest aber auch wissen, das damals nicht mehr RE7 Züge gefahren sind. Erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen zu der Ausgestaltung sein können.
-
Läuft bei mir einwandfrei! DennyW
-
Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll...positiv ist definitiv die Infrastruktur, ich glaub Gleis-, Signal,- und vorallem Oberleitungstechnisch war bisher keine Strecke so geil umgesetzt. Aber ausgestaltung? Puhh, naja...zu viel Wald, links fahrende Autos, Mauern wo keine Mauern sind, etc. hier mal vergleiche zwischen der Realität, meiner TS Version und der TSW Version:
-
Dass S1/S2 anscheinend über die Umfahrung an Schifferstadt vorbei fahren ist auch eher mies
Huch wo steht das denn? Macht ja auch gar keinen Sinn, da Schifferstadt ja sogar inkludiert ist
-
vertraulich seitens meines Arbeitgebers.
Da StrgV die Karren selbst unterm Hintern hat, denke ich, weiß er was er da sagt
-
Kein IC2?
Das meint er damit. Bombardier wurde ja von Alstom (teils) aufgekauft
genauso auf die Gäubahn.
Da waren sie ja auch nie vollständig verschwunden
-
Viel zu teuer für recycelten Content bei 65 Kilometern.
Ich sag deinem Zukünftigen Chef auch, das er dich bitte am besten gar nicht für deine Arbeit bezahlt, denn das ist zu teuer.
-
Die Frage ist, wer diese produziert...
Halycon selbst Produziert das DLC. Für den Simulator von TML "TheBus" entwickelt Halycon auch bereits zwei DLC´s.
-
was für ein Fahrzeug es werden soll?
Intern ja, ich sags mal so, ne Dampflok wirds diesmal nicht werden
-
unterschiedliche System genau so im TSW umgesetzt werden
Das hatte Maik mal erklärt, dass die Systeme genauso als solche geskriptet sind
-
Es wird auf jedenfall noch ein Fahrzeug für den TS in Zusammenarbeit geben, sonst ist derzeit nichts weiteres geplant, da er ja mittlerweile auch beim TSW ist.
-
Google und selbstrecherche ist ein Fremdwort oder?
-
Der Twindexx Vario übrigens auch nicht...
-
Ganz einfach: als die Strecke rauskam, hat man als Layer die MSB ausgewählt. Somit konnte man damals die weiteren REs mit 146 + Dosto fahren, die GZs mit der 185. Alle weiteren Fahrzeuge, sind nur subtitutions, d.h. sie greifen auf den Layer der MSB zu und lassen damit andere Fahrzeuge zu.
-
112 und 111 werden sich bestimmt als schwierig erweisen, da muss der Stw. ja auf die Skripte von vR zugreifen, dafür müsste widerrum Ulf mit einverstanden sein und die jeweiligen Skriptzeilen bereitstellen. Bzw bei der 112 sogar Maik?!
-
einfach nur unscharf und milchig aus.
Den entscheidensten und wesentlichsten Punkt hast du aber vergessen, du hast nen ganz anderen Monitor wie ich
-
WQHD
Das ist glaube mit der größte Performancekiller. Ich spiele nur auf FullHD aber mit 150% Skalierung und es läuft butterweich.
-
Die DTG hat eingeräumt, dass sich der Aufbau von Frankfurt und Hanau im Nachhinein als keine gute Idee herausgestellt hat
Und wo ist da die Quelle dafür? Ich denke nicht das es ein Fehler war. Es muss einfach noch optimiert werden. Wer zu wenig fps hat, stellt halt Layer aus, dafür ist die funktion ja da. Für meine wenigkeit habe nicht unbedingt Performanceprobleme auf der Strecke und ich spiele grad mal mit einer 3060, also absolut kein High-End.
Just my two cents. -
Treiber
Naja, den Grafikkartentreiber wirst du zwangsläufig nutzen.