Mich hat mal wieder die Lust gepackt, ein bisschen am TS zu basteln
Beiträge von TrainsimTV
-
-
keine Inhalte von vorhandenen Routen auf eine selbst erstellte Route kopieren
Die Assets wie z.B. den Hauptbahnhof kann er sehr wohl nutzen. Die Gleise und die Vegetation dazu muss er schon selbst bauen. Aber das die Objekte bereits vorhanden sind, nimmt schon sehr sehr viel arbeit ab.
-
Grundlegend ist das Problem, dass der Süwex ein Flirt3 und der MoselLux Flirt ein Flirt3 XL ist...da ist ein einfaches Repaint nicht getan.
-
Ihr wisst schon, dass ihr uns da ne komplett neue Strecke schenkt?
Hut Ab für die grandiose arbeit!!
-
Ist er vielleicht noch in einem Nachbarforum aktiv? Wäre wirklich schade wenn die Arbeit für 'umsonst' war...
-
Ist das hier noch Stand der Dinge? Wird noch Hilfe (sowohl Bilder oder auch Streckenbau) benötigt? Gerade da der Bahnhof Ehrang nicht mehr für den Personenverkehr genutzt wird und ja doch einige Bahnsteige umgebaut worden sind, wäre das Upgrade von großem Interesse
-
Gegenteil: Stellt man das gebaute zur Verfügung, versuchen sich mehrere Menschen parallel an der Strecke und es gibt Zig Versionen davon, was ebenfalls keiner gebrauchen kann. Deshalb lieber Mitstreiter suchen, dann kann auch was ernstes draus entstehen.
-
Als die DB noch an der Mosel fuhr.
Tut Sie das denn nicht mehr?
-
Da hat DTG mist gebaut...kann man nur fixen, indem man zu Fuß spawnt und den Zug dann übernimmt. Dann ist alles eine Münchner Einheit. Es sei denn es gibt ne Mod, die ich nicht kenne.
-
Sowas kommt bestimmt noch, hab jetzt auch keine Scheibenwischer gesehen...
-
Zwolle-Groningen die DB Vectron auch ATB
Macht auch Sinn, somit hat man drei Fahrzeuge (sowie Personen und Güterverkehr abgedeckt) + eine gute Streckenlänge, somit bleibt ein Debakel wie z.B. die LGV mit Frankreich gespart. Ich denke wenn man damals was anderes aus Frankreich mit 2-3 Fahrzeugen gebracht hätte, wäre das auch besser angekommen
-
-
Sollte sie PZB bekommen, wird das mein erstes AddOn aus diesem Hause sein
-
Aber die Beleuchtung variiert ja wie bei jeder Strecke je nach Monat/Wetter/Tageszeit. Wird ja das gleiche Time of Day wie bei Mannheim, Frankfurt, etc. verwendet.
-
Wie immer, ab 19 Uhr auf Steam
-
mit 4! Fahrten
Gerade du aus der nähe solltest aber auch wissen, das damals nicht mehr RE7 Züge gefahren sind. Erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen zu der Ausgestaltung sein können.
-
Läuft bei mir einwandfrei! DennyW
-
Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll...positiv ist definitiv die Infrastruktur, ich glaub Gleis-, Signal,- und vorallem Oberleitungstechnisch war bisher keine Strecke so geil umgesetzt. Aber ausgestaltung? Puhh, naja...zu viel Wald, links fahrende Autos, Mauern wo keine Mauern sind, etc. hier mal vergleiche zwischen der Realität, meiner TS Version und der TSW Version:
-
Dass S1/S2 anscheinend über die Umfahrung an Schifferstadt vorbei fahren ist auch eher mies
Huch wo steht das denn? Macht ja auch gar keinen Sinn, da Schifferstadt ja sogar inkludiert ist
-
vertraulich seitens meines Arbeitgebers.
Da StrgV die Karren selbst unterm Hintern hat, denke ich, weiß er was er da sagt