Beiträge von Stefan1986

    Das Problem gilt u.a. auf für die Menschen, die von Totalize Media geliefert werden, sprich den Bauarbeitern beim GARL Addon. Einmal hingestellt und Feierabend ist. Wenn man nicht nach der Methode von StS geht (zb wenn man sich so gar nicht damit auskennt, so wie ich), hilft notgedrungen nur eine Neuinstallation des Addons, in dem das unbewegbare Objekt vorhanden ist.

    Auf das Package freu ich mich schon seit ich die Screens gesehen habe :D


    Endlich ist schluss mit diesen elenden, trostlosen Bahnhöfen dank Bob, dem Baumeister ;)

    Was ist denn jetzt das eigentliche Problem? Das du den Acc hier nicht aktiviert bekommst, bzw er bereits aktiviert ist, oder das mit dem Zug?
    Mit dem Zug liegts daran, dass du den Zug nicht als "Spieler-Zug" kennzeichnen kannst, weil es sich um ein Freies Erkunden Szenario handelt. Erstell mal eins mit Fahrplan, und du wirst sehen dass du den Haken setzen kannst, und den Zug somit als "Spieler-Zug" markieren kannst. Ist so, weil du bei einem freien Erkunden Szenario alle Züge fahren kannst, während bei nicht freien Erkunden Szenarien die Kamera bei Spielstart direkt auf deine Lok springt, damit du direkt loslegen kannst.
    Bedeutet: Wenn du das o.g. Szenario speicherst und startest, klick auf die Lok, und du kannst sie fahren.


    Grüße

    Was meinst du mit dein Bild ist zu groß?


    Meinst du als Vorschau? Wenn ja: Klick mich


    Einfach das Bild auswählen, Bild skalieren (nicht größer als 800x600 Pixel, siehe Foren-Regeln) und hochladen, den Link für einen Forumbeitrag auswählen, kopieren und hier einfügen. Fertig.


    Grüße

    Nicht nur dem merkt man es an, sondern eigentlich allen franz. Loks ;)


    @Railwörker88


    Schneller als 304 km/h hab ich ihn nicht bekommen, hab kurzerhand einfach mal ne Strecke erstellt mit einem graden Gleiskörper ;) :D



    Werd mich jetzt mal an nen Repaint machen, mal sehen was mir so einfällt, Fotos folgen ggf.


    Grüße

    Nun ja, in der Regel ist es so, das Sprayer immer nur eine Seite besprühen, und wenn doch 2 Seiten, dann nicht ein und dasselbe...zumal das mit dem Spiegeln des Bildes ansich kein Problem ist, nur wie drauflegen? Über das andere? Dann erkennt man gar nichts mehr...

    So, nach etwas genauerem Studium der Anleitung (dank des Internets^^) kann ich sagen: Hut ab, wirklich ne Meisterleistung dieser TGV.


    Hab für euch eine Kurzanleitung vorbereitet, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.


    Als erstes:


    -Stromabnehmer nach Oben (P)


    -Die "Breaker" schließen (fragt mich nicht, ist aber notwendig :D) (O)


    -Bremse lösen (M)


    -Hebel auf Traktion stellen (E gedrückt halten) (es empfiehlt sich die Taste bis zum Schluss gedrückt zu halten, dann Shift + E kurz zu drücken, bis der Hebel "einrastet", dann steht er auf Traktion...)


    -VACMA deaktivieren (oben angesprochener SiFa) (Shift + K)


    -Und (Q) um zu Beschleunigen


    Hier die wichtigsten Tasten im Überblick:


    Beschleunigen / Regler zurück (Q/D)


    Fahrtrichtungswender vor / zurück / neutral (Z/S)


    Zugbremse auslösen / anlegen (Ö/M)


    Jetzt kommt meine Lieblingsfunktion:


    Tempomat einstellen und aktivieren


    Tempomat einstellen Geschwindigkeit erhöhen / verringern (F/R), danach Tempomat aktivieren (wieder Taste E, diesmal bis ganz nach unten)


    Die eingestellte Geschwindigkeit könnt ihr auf dem runden Tachometer im Führerstand ablesen, ab und an mal den Fahrtmonitor (F3) aufrufen um frühzeitig Geschwindigkeitbegrenzungen zu sehen.


    Hoffe ich konnte helfen


    Grüße


    Stefan


    PS: Der TGV erhält Einfahrt in Altena ;)


    Also es war gestern sehr windig in Duisburg...zumal dann noch am Hafengebiet...*lach* :D
    Ne Spaß beiseite, ich weiß es auch nicht. Wollte den DB Notfallmanager nicht auf den Senkel gehen, da er "leicht" im Stress war...ne falsch gestellte Weiche denke ich kann ich ausschließen, da so ziemlich die letzten Waggons rausgehüpft sind...