Pawel !
Mein Rat,entferne sofort deine Mail Adresse aus deinem Beitrag !
Du kannst sie ihm per PM zukommen lassen !
Nie vergessen,dies ist ein öffentliches Forum,das jeder auch ohne Anmeldung lesen kann !
mfG Kalle
Pawel !
Mein Rat,entferne sofort deine Mail Adresse aus deinem Beitrag !
Du kannst sie ihm per PM zukommen lassen !
Nie vergessen,dies ist ein öffentliches Forum,das jeder auch ohne Anmeldung lesen kann !
mfG Kalle
Andi – wie geht es deiner Lok?? Ich bin aber gespannt! Ich drücke die Daumen, dass es dir gut geht als Administrator! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bin ich schon Administrator . Ich glaub wir belassen es beim Moderator. Meiner Lok gehts gut. Jetzt sind Sommerferien an der Uni also habe ich wieder mehr Zeit für den RW.
Sofort schonmal angefangen zu verbauen..
kalle – vielen Dank! Du hast Recht – ich vergesse oft, dass es ein Forum ist. Jim hat die E-Mail-Adresse schon entfernt. Danke Jim!
Andi – sorry, ja klar, du bist einer der Moderatoren Entschuldigung! Ich warte also gespannt, wie es weiter geht mit deiner Lok!
Tim – toll! Wie du siehst, entstehen neue Häuser – diesmal mehr Klassik
Liebe Grüße
Paweł
Na ja Tanko… so ist es halt neue Häuser entstehen, damit die virtuellen Railsimer nicht die ganze Zeit auf den Bahnsteigen hin und her laufen , sondern nach Hause gehen können
und dabei bequem und sicher wohnen!
Bob der Baumeister hat immer alle Hände voll zu tun!
gekonnte Produktplatzierung.... sprich Schleichwerbung
Wenn das so weiter geht sponsorst du mir mind. die halbe Route
wow this is nice Pawel.
wird ja immer besser
Auf das Package freu ich mich schon seit ich die Screens gesehen habe
Endlich ist schluss mit diesen elenden, trostlosen Bahnhöfen dank Bob, dem Baumeister
wie immer Pawel
Danke Jungs ich tue mein Bestes! Bald das versprochene Package!
cool
- wenn Du noch aus den Uhrenfotos die Zeiger weg-retuschieren würdest, könnte man im Spiel die vorhandenen animierten Zeiger ran setzen. So hätte man immer die aktuelle Uhrzeit.