Stimme dem zu. Allerdings finde ich es ne Schande dass RSC nicht mal den Sound vernünftig hinbekommt. Sind die eigentlich nur auf Profit aus?
Beiträge von Stefan1986
-
-
-
Danke für das Video aus dem vorherigen Thread. Schade um die Pzb, aber wenn sie keine hat, wird wohl leider dabei bleiben
Meine kommt derzeit zu mir gerollt, nebenbei kann ich dann noch die ganzen Güterwaggons von vR umschreiben -
Gut, ein self Made troubleshoot, danke, aber rsc wurde oft auf dieses Problem angesprochen auf Facebook und dennoch kam bisher nix von denen
-
Weil ne Kupplung nicht sichtbar war? Ach gottchen...n gravierender "Bug" ist ja wohl dass sich die Räder am Pantographenwaggon bei der 423 immernoch nicht drehen
-
Das war der Grund wieso ich fragte welche Strecke er meint
-
Eben, was reicht denn RSC schon großartig an Updates nach? Achja...Updates, die dann v2 benannt werden und für die man dann nochmal zahlen darf
-
Nur komisch dass es hier vom Erbauer absolut null Resonanz bezüglich des (meinetwegen gerechtfertigtem) negativen Feedback gibt...
-
Welche meinst du jetzt? Die IKB v3 oder die die Sts erwähnt hat?
-
Hä? Wie jetzt? Die Lok ist demnach hinten am Zug, richtig? Wenn du die hintere Lok steuern willst, musst du den Zug zuerst anhalten und dann per Strg + + / Strg + - in die letzte Lok wechseln. Während du fährst wechselst du "Nur" den Führerstand, steuerst aber immernoch die zb erste Lok. Daher: stehenbleiben
-
Hallo zusammen
Also ich muss sagen ich bin tief beeindruckt von der Expert Line 143. Zuerst dacht ich "lach, nun nennen sie sich Experten, dabei fährt man das Teil wie jede andere Lok in RW auch", aber denkste!
Gekauft, runtergeladen, nebenbei mit dw-agency geschrieben, gewettet dass ich die Lok auch ohne Manual fahren kann, Free Roam erstellt, gestartet, Wette verloren
Bei den ganzen Neuerungen kommt man nicht drumherum, das Manual zu lesen. Natürlich ist mir als Laie auch nicht alles klar, eben wie einige Posts vorher die beschriebene Problematik mit dem PZB. Aber das soll jetzt auch nicht das Thema sein.
Wollte mich eigentlich auch nur mal kurz bei vR für diesen tollen Zug bedanken und sagen: Jungs, macht weiter so
Beste Grüße, und euch, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Stefan
-
Ah, super, vielen Dank für die Infos
Aber wann "unsere" Doppelstockwaggons kommen weiß niemand oder? -
Äh...mal ne ganz blöde Frage:
War länger nicht mehr aktiv im Forum, aber wo find ich das Add on von GR? -
*mal den alten Thread abstaub*
Hat jemand mal ein paar aktuelle Infos zum Thema "Bombadier Dostos"? -
Ich poste mal einen Link, bei dem man nicht noch das halbe Forum durchsuchen muss:
http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?download=273Zum Runterladen auf "Tèlècharger Maintenant" klicken.
Viel Spaß -
Hi Paul
I just want to say thanks for these awesome repaints
Best wishesStefan
-
siebziger
Ist ja schön das du dich zu denen zählst, die keinen Bock haben hier alles mehrfach zu lesen. WARUM LÄSST DU'S NICHT EINFACH?!StS
Sorry aber wenn du der Meinung bist, das ich rumjammer, dann hast du etwas falsch verstanden. Der einzige, der rumjammert, ist siebziger, der sich darüber aufregt, das Achse nicht die "nötigen" Manuals, Links und weiß Gott noch was ließt.
Von mir aus kannst du gerne deine Testfragen stellen, freu mich schon darauf. -
siebziger
Man kann sich aber auch was anstellen. Der Jung is neu, hat keine Ahnung von RW, also kann man ihm ja wohl ein wenig helfen für den Neueinstieg, oder? -.-
Ausserdem hat dich kein Mensch dazu gezwungen, es zu deiner "Aufgabe" zu machen, jemanden Lösungen "in appetitlichen Häppchen vorzukauen".
Antworte doch einfach nicht, dann gibts auch nix zu meckern.@Achse
Ja, musst sie aber erst aktivieren. Wenn du dir ein Addon von sagen wir mal RSC runterlädst, musst du im Szenario-Editor bei der Zugauswahlliste auf den kleinen blauen Quader mit dem orangenen Pfeil klicken, dann siehst du rechts eine Liste aufploppen, wenn du dort mit der Maus drauffährst. Dann suchst du den Eintrag "RSC" raus und setzt an das Addon ein Häkchen. Voilá: In der Zug- bzw. Waggonauswahlliste ist dein neuer Zug / Waggon nun vorhanden.Grüße
-
Doch, den meint er. Bei Win 7 rechtsklick auf Railworks machen und den Punkt "als Administrator" auswählen
-
Die da wären? *mal blöd nachgefragt*
Grüße