Hallo StS
Erst einmal Danke das du mir geantwortet hast.
Zu deinen Fragen: Es handelt sich um voreingestellte Markierungen an den Bahnsteigen bzw an der kompletten Strecke.
Die Im Fahrplan-Editor stehenden Wagen, die an den bestimmten Positionen abgehängt werden sollen, stimmen mit der tatsächlichen Bezeichnung überein (habs mit F6 / F7 kontrolliert und alle auf nen Zettel aufgeschrieben)
Ziel ist es, das der Zug in einer bestimmten Reihenfolge zusammengestellt werden soll, bestehend aus Hoppers, KBS und Ktmm. Diese sollen an den Positionen, bei denen die Meldung erscheint zuerst verteilt bzw sortiert werden, um restliche Waggons weiterzubefördern.
Ich versuchs mal an einem Beispiel: (So soll der Zug aussehen, nachdem man am Startpunkt die Rangiertätigkeit erfolgreich durchgeführt hat)
Zug= 294-294, Hopper, Hopper, Kbs, Kbs, Kbs, Ktmm, Ktmm, Ktmm, Hopper, Hopper.
Ziel ist jetzt, dass der Ganze Zug erstmal zu Ort 1 gebracht werden soll. Dort sollen die Hopper gelöst werden und zu Ort 2 gebracht, danach die Ktmm zu Ort 3 und zuletzt die Kbs (als letzte verbleibende Waggons, da alle anderen ja verteilt worden sind) weiter zu Ort 4 gebracht werden. Und eben an diesen 4 Orten sagt mir RW würde eine Markierung fehlen. Von welcher ist aber nichts angezeigt. Die Orte liegen allesamt am selben Bahnhof, es handelt sich dabei um Abstellgleise.
Quasi solls dann so aussehen bevor es zu Ort 4 geht: 294-294, Kbs, Kbs, Kbs, wobei die Hopper auf Abstellgleis 1 und die Ktmm auf Abstellgleis 2 stehen sollen.
Es handelt sich dabei um einen Spielerzug. Die AI Züge hab ich noch gar nicht angefangen, wollte wie gesagt erst einmal testen ob das so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab...nur leider kommt diese blöde Meldung ewig....