Wer das Zeug wirklich haben wollte, der hat es schon. Wer ewig auf Sales wartet, muss weiter warten. Wird schon wieder alles in den neuen Shop reinkommen, was von vR selbst ist.
Sorry, aber die Aussage finde ich jetzt auch nicht ganz okay. Es soll Leute geben, die sind noch nicht so lange beim TS dabei. Man glaubts vielleicht nicht, aber es gibt sogar Leute die gerade erst mit dem TS anfangen.
Ich selbst bin erst seit etwa anderthalb Jahren dabei und kann es mir einfach nicht leisten alles notwendige für realistische und gute Szenarien aufeinmal zusammenzukaufen. Das braucht Zeit...
Die Tals wären eigentlich eines der nächsten Dinge auf meiner Wunschliste gewesen. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter, und ich glaube sogar es wird sie früher oder später eh irgendwo wieder zum kaufen geben. Aber zu sagen man wäre selber schuld, wenn mans noch nicht gekauft hat und es warten eh alle immer nur auf Sales..
Nichts für ungut @Maik Goltz, auch wenns mir vielleicht nicht zusteht das sagen, aber ich hab bei den Beiträgen, die ich so bisher gelesen hab, manchmal echt das Gefühl du siehst überall nur die Schurken lauern..
Ich würde ein bißchen eine positivere Einstellungen empfehlen