Weiß ich nichts von. Wo kann ich den Finden?
Beiträge von SveniboyTV
-
-
-
Ich habe den Zug gekauft. Habe ihn instaliert aber das Fahrzeug finde ich weder im Editor noch TS Ordner wieder. WAs kann ich da machen?
-
Würde es auch gerne mal ausprobieren komme aber nicht dran, weil der TS beim Laden des Editors immer abstürtzt.
Hab es ausprobiert @Schienenbus also bei mir funktioniert das nicht. Hoffe auf das nächste Update vielleicht funktioniert es dann.
-
Danke dir. Dann schau ich gleich nach Feierabend mal nach.
-
Ich hab nur die Strecke an sich wieder rüberkopiert, sonst nix anderes gemacht.
Wie heißt den der Streckenordner davon? Würde es auch gerne mal ausprobieren komme aber nicht dran, weil der TS beim Laden des Editors immer abstürtzt. Habe mit vor dem Update extra ein Backup vom kompletten Railworks Ordner gemacht, damit ich da gegegen wirken kann mit dem vorhandenen Backup.
Danke schon im Vorraus.
Liebe Grüße
SvenboyTV -
Und vorher war er in Frankfurt zur regelmäßigen Kontrolle.
-
Angeblich war Tz 326 gestern noch in der Werkstatt wegen einem brandähnlichen Geruch.
Das stimmt sogar habe ihn gestern noch vorm ICE Werk in Frankfurt Griesheim gesehen und heute ist er abgebrannt. Wie ich die Bahn kenn bestellt die jetzt entweder einen VelaroD oder nen ICE4 7Teiler nach.
Edit: Er ist gerade aus den Werk raus gefahren.
-
@matthias.gose ich bis jetzt bei dir nur die Fahrzeiten gekauft, deswegen frage ich. Aber ich danke dir für die Info.
-
Mir ist stellt sich wo hier die Rede von Updates ist, ob Kunden welche sich das Starterpack gekauft haben diese ebenfalls erhalten, da sie ja nicht die einzelnen Produkte besitzen.
Liebe Grüße
SveniboyTV -
Wer die Infomail von Chris gelesen hat ist klar im Vorteil... In dieser hatte er genau dies angekündigt. Zur Abhilfe hat er auch schon HIER einen Patch bereit gestellt.
Ich habe gar keine Mail von ihm bzw. von Railtraction wo ich den Zug gekauft habe diesbezüglich bekommen. Daher wusste ich das bis jetzt nicht. DAnke dir.
Liebe Grüße
SveniboyTVPS: Hatte bis jetzt noch keine Probleme in der 64bit Version auch nicht auf S-Bahn Rhein Main.
-
@matthias.gose Welcher Zug währe den der geplante Spielerzug, damit dort keine falschen Züge zum Spielerzug gemacht werden, welche eigentlich KI sind.
Hoffe auch wie @Trainsa auf einen Fix des Bugs.
-
Wenn der TS 128 Bit Unterstüzung bekommt könnte ich darüber nachdenken.
Gibt es das überhaupt schon?
Hab mir das Pack gerade auf der Arbeit bestellt, bevor es vergessen geht. Wird heute Mittag nach Feierabend erst mal runter geladen. Was drinne ist ist sehr interessant.
Was mich noch interessieren würde sind die Szenarien für Frankfurt - Karlsruhe die neue Reisezeit bearbeitet oder sind die nur mit diesem Pack erwerbbar?
-
gut das ich alle meine Modelle in der Schublade habe
Ich hab es zwar nicht in ner Schublade aber auf einer externen Festplatte und in meiner Cloud meines E-Mail Anbieters.
Hoffe die Störung wird schnell behoben und die Fehlerquelle gefunden. Da hilft nur eins. Nen Kasten Bier und viel Geduld.
-
@SveniboyTV und @matthias.gose - Wo steht / stimmt das?
Wirklich beide Paket dabei? Also die n-Wagen in verkehrsrot + Steuerwagen in verkehrsrot??
Ja ist auf der Facebookseite von 3dZug nachzulesen.
-
Ich führe mal die Liste der Packinhalte weiter. Heute sind die Rotlinge mit Karlsruher Steuerwagen (nicht fahrbar) hinzugekommen.
Rotlinge: https://www.rw0381.de/product_…2_n-wagen--rotlinge-.html
Karlsruher Steuerwagen: https://www.rw0381.de/product_…wagen---verkehrsrot-.html -
Ist das jetzt die Ankündigung, dass die n-Wagen in das Paket mit rein kommen, oder habe ich da etwas falsch interpretiert?
Freue mich auf jedenfall schon mega auf den Release des Packs.
Liebe Güße
SveniboyTV -
Ich finde die n-Wagen würden noch sehr gut dazu passen. Kann man immer gut gebrauchen.
PS: Finde ist eine sehr lustige Idee mit dem Paket. Werde es mir auf jeden fall kaufen. Habe bis auf das Güterwagenpack welches ich von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe noch nichts.
-
Starten tu ich das Szenario nach dem Speichern immer über das Aufgabenmenü. Und der neue Zug ist eigentlich nicht länger eher kürzer wenn man von den Orginalmaßen ausgeht. Und an der Strecke habe ich auch nichts verändert.
Danke für die Hilfe. Ich werde mal eure Tipps ausprobieren.
PS: Mir stellt sich noch die Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt den Editor zu beenden außer diesen Playbutton unten rechts mit welchem man direkt in das Szenario startet welches ich dann immer direkt beende.
-
Hatte ich ja schon ausprobiert aber er springt immer wieder auf den Fahler zurück. Habe es schon mit ändern starten und dann zurück ändern probiert funktioniert aber trotzdem nicht. Dann springt er gleich wieder auf Fehler. Selbst wenn ich den Zielort dauerhaft ändere tritt der Fehler bei einem andern Ort auf.