Stralsund - Saßnitz
Dann aber bitte mit dem Abzweig nach Ostseebad Binz.
Stralsund - Saßnitz
Dann aber bitte mit dem Abzweig nach Ostseebad Binz.
Alles in allem eine sehr gut gelunge Umsetzung des Updates. Habe nur eine Sache zu bemängeln. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Performance auf der A-Strecke schlechter geworden ist. Habe auch die Vermutung, dass es an den vielen Verteilerkästen im Tunnel liegt welche an jeder zweiten Säule sich befinden. Am Sonst en habe ich nichts zu bemängeln.
@SveniboyTV
War kein Vorwurf, nur ein Hinweis.
Hab ich auch nicht so verstanden. Habe ohne Probleme das falsch bestellte umtauschen können.
Ich weiß auch nicht was dein Freund dir da übersetzt hat, aber eins kann ich sagen das es falsch war.
Der hat von mir auch auf den Deckel bekommen und ich habe mir das nocheinmal selbst übersetzt und festgestellt, dass dort gar keine Uhrzeit angegeben war, weswegen man davon ausgehen konnte, dass man es morgens schon kaufen konnte.
Und jetzt freuen wir uns alle das es zum Kauf bereit ist!!!
Hab es mir auch schon gekauft. Danke dir auch viellmals für die Hilfe.
Wünsche allen hier noch einen schönen Tag.
Das hat man mir aber so geschrieben. Habe das nämlich von einem Freund noch übersetzen lassen. Aber ich danke dir. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Bestellung dort rückgängig zu machen.
@DrownedHD woher soll ich das Wissen, wenn ich Facebook nicht benutze. Danke dir aber trotzdem.
DA stand bei mir drinnen, dass ich den Code eingeben soll und dann wird das dem Warenkorb hinzugefügt. Außerdem stad drin, dass es ab dem 06.11.2018 ab 6 Uhr verfügbar ist.
Ist eine relativ gute Idee. Nur bei mir bekomme ich wenn ich den Code eingebe den Chris Trains Flirt3 welchen ich schon besitze in den Warenkorb gesetzt. Hab auch schon eine Mail deswegen an Just Trains geschickt.
Könnte auch sein @Loco-Michel. Denke ist sogar warscheinlicher. Dann stellt sich nur noch die Frage, wann die V2 raus kommt.
Just Trains hat anscheinent ein größeres Problem mit ihrem Shop. Ich hab gerade mal nachgesehen und selbst die ursprüngliche Version ist nicht mehr im Shop vorhanden. Mal Montag schauen ob sich da was dran geändert hat.
Habe das Problem behoben. Der Installer hat mir den Zug in mein Backup auf meiner Externen Festplatte instaliert. Hab ich nur herrausgefunden, weil ich ein anderes Fahrzeug von Railtraction wieder einfügen wollte weil einige Updates nicht mehr vorhanden waren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Denke dann kann hier jetzt dicht gemacht werden.
Mach ich. Kann der Support bei denen auch Deutsch? Oder muss ich das auf Englisch machen?
@intertrainin dem Ordner ist weiterhin nichts drinnen.
@Panzermann4 meinst du die Seriennummer die man Braucht für die Instalation. Wenn ich meinen Rechner nicht Registriert hätte, hätte letzte Woche ja auch nicht die Instalation vom RT 640 funktioniert. Und ich habe auch keinen Registrierungsschlüssel gesetzt. Hab es ausprobiert die Daten von meinem Laptop zu kopieren wo es funktioniert hat, da macht aber der Kopierschutz Probleme.
Ebenfalls schon ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert.
Oder ist er immer noch nicht da?
Er ist leider immer noch nicht da. @Irgend jemand hatte mal was von einem Installerfix erzählt im Twinndexx Thema aber nicht erwähnt wo ich diesen finde.
Und er ist leider immer noch nicht da. @FrekoLP200 hatte sich per PN bei mir gemeldet und angeboten mal nach zu schauen per Team Viewer.
im Gegenteil Wenn mich findest gebe ich dir einen aus
@Bahnfreak2002 du musst nur nach einer Runde Pocker fragen und Matthias ist bestimmt dabei. Wenn ich nicht krank währe, währe ich auch gekommen. Egal nächstes Jahr vielleicht.
Der Pfad wurde von mir auf den RailWorks Ordner gesetzt vorher war das irgendein komischer Ordner irgendwo im Windows Ordner.
Die Installation ist Ordnungsgemäß beendet worden.
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe mir gestern den Twinndexx bei Railtraction gekauft und eine Zahlungsbestätigung bekommen. Ich kann das Produkt auch problemlos downloaden. Allerdings wenn ich das Produkt installiert habe und im RailWorks Ordner im Asset Ordner nach den Twinndexx im Ordner von Railtraction nachschaue hat sich nichts verändert.
Meine Frage ist nun, was ich machen kann, damit ich den Twinndexx nutzen kann und ihn auch angezeigt bekomme.
Ich habe schon probiert das Produkt über einen anderen Browser zu downloaden und anschließend zu installieren, ist fehlgeschlagen.
Hab versucht die Datei als Administrator auszuführen und zu installieren. Ist ebenfalls fehl geschlagen.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll und bitte um Hilfe.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus und noch einen schönen Abend.
Edit; unbeliebte Wahrheit, S3/S4 bin ich mir nicht sicher ob das noch fertig wird.
Schade hatte mich schon drauf gefreut zu meiener Freundin zu fahren im TS. Wohnt nämlich in Darmstadt.
Eventuell überredet mich aber Alterr ja noch sobald er mit seinem Moskau fertig ist.
Ich hoffe es.
Es handelt sich hierbei um die Instalation welche nicht funktionieren möchte.
Zu ergänzen währe, dass der Twindexx auf meinem Laptop einwandfrei funktioniert.