Beiträge von PinoManky

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ Konsti

Sind beide Klasse Wagen und das schon im Bauzustand. Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Tragfedern sind im unbeladenen Zustand ein wenig nach oben gebogen - dann würde der Abstand Tragfederbund zum Tragfederbock augenscheinlich stimmen.

Was schon mal stimmig wirkt, ist das räumliche Sprengwerk... Im Übrigen: Ich bewundere Leute wie Dich und Ice, die solch tolle Modelle erstellen können *klatschen* *klatschen* *klatschen*

Zu den Wünschen: muß ein mal bisschen kramen, den Omm(r) könnte es (als Variante) sogar als Leitungswagen, also ohne Bremse gegeben haben.

PinoManky

Hallo,

seitdem ich die Erweiterung Lighting Effects Enhancement Pack installiert habe, gibt es Probleme mit der Darstellung entfernter Berge in allen! Strecken von Railworks, auch bei WMCL usw. Diese Berge sehen nunmehr aus, als würde Ihnen die Texur fehlen. Ebendso störend finde ich, das nunmehr nahezu alle Fahrzeuge glänzen und einen mehr oder weniger roten Farbstich haben.

Ist es möglich, diese Erweiterung wieder rückgängig zu machen, oder muss ein entsprechendes größeres RW-Update abgweartet werden. Ein GK-Treiberupdate (Nvidia) hat auch keine Besserung gebracht. Alle Grafikoptionen stehen auf Maximalwerte.

Eine komplette Sicherung ist schon vorhanden, aber leider schon etwas älter.

RW (aktuelle Version) läuft unter Windows7 (64Bit) Ultimate mit 8GB RAM, Nvidia 460GTX (1GB), befeuert mit einem AMD 965BE (Asus M4A87TD USB3)

Gruß

PinoManky

mal ne Frage zu dem AddOn: Ich finde die 6 angekündigten Aufgaben nicht, ist da bei mir was bei der Installation schief gegangen ???

PinoManky

Ich habe auch die WCML am Laufen und bin sehr damit zufrieden. Sie lief schon auf meinem alten Rechner (opteron 180 mit 4GB-Ram unter Windows 7 64-Bit) und noch viel besser mit meinem neuen "Spielzeug", befeuert mit einem Phenom II x4 965, 8GB Ram und einer Gforce 460GTX - logischerweise auch wieder Windows 7 64-Bit. Und das immer mit maximaler Einstellungen. Letzteres sogar so gut, das ich mir auch die beiden Erweiterungen von Amstrong Powerhouse geholt habe...

PinoManky

Habe auch lange überlegt, ob ich mir für die WMCL-North die Soundupdates hole. Muss sagen, habe es nicht bereut und mir AP12 (Personenverkehr) und AP13 (Güterverkehr) geholt. Gut gemachte Aufgaben und vor allem auch "neue" Fahrzeuge...

Gruss

Pino

Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit dem Dash9-Update habe... Das Career System Szenario "Climbing over Cajon" funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn ich richtig gschaut habe, dann ist doch eine CN-Lok mit dabei. Das "CN Locomotives Add-On" habe ich auch, also daran dürfte es eigentlich nicht liegen >:(

Pino

Hach, doch noch den "Fehler" gefunden: Es war schlicht und ergreifend das "falsche Containerpaket". Zu den Sggnns gehört das Paket 2.1.... Naja, die ersten Schritte in RW sind noch mühsam... Waren es ja im seeligen TS schliesslich auch ;D

Pino

Das Ärgerliche ist ja, ich hatte versehentlich einen Wagen "entladen" und wollte diesen wieder beladen - und genau das geht anscheinend mal wieder nicht mehr. Die Container sind vorhanden, bei den Objekten... Und so, mit nur einer Wagengattung sieht der Containerzug langweilig aus

Pino

Ein kleiner Nachtrag: ich habe mit den "Sggnss" das Problem, das diese in meinem Containerganzzug den ich gestern erstellt habe, nun endlich beladen waren. Heute wollte ich den Zug modifizieren, und da waren die "alten" Wagen beladen, und die "Neuen" wollten sich einfach nicht mehr beladen lassen ;( . Es ist zum Haare raufen... Die Pakete sind übrigens nachwievor installiert...

Gruss
    Pino

Zitat

Zu den Kabelrollen und Co:
    in dem Rar-Paket sind zwei .rpk's. Hast Du beide installiert?

Bei den "Kabelrollen" hat es geholfen, diese waren im Objektgruppenfilter deaktiviert. Bei den Italienern bislang leider noch nicht... :)

Hallo,

mit dem beladen geht das ja bei einigen Fahrzeugen ganz gut. Wo ich es einfach nicht hinbekomme, das sind z.B. die Sggnss aus dem RWItalia_Carri_Sggnss_Pack_v1.0

Die Wagen erscheinen zwar und bieten auch die Option zum beladen, bleiben aber leer. Genauso bekomme ich die Wagen aus dem Paket "cabelrolls_ice_freightwagons.rar" nicht beladen, obwohl sie beide im Paket-Manager aufgeführt sind.

Ach ja, steam und RW sind nicht im Standartlaufwerk "c" installiert... :)

Pino