Nach GR-05 Installation immer wieder RW Abstürze ?!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen !

Wenn ich eine E18 in eine Aufgabe eingebaut habe stürzt RW immer wieder ab(Something bad...),ich öffne die Aufgabe wieder und der Bildschirm ist schwarz ! ->Fehlermeldung

Wer kann das bestätigen ?

mfG Kalle

PS:eine Neuinstallation des AddOns brachte auch keinen Erfolg !

PPS:Integritätsüberprüfung durchgeführt -> ohne Erfolg

• Leider habe ich mit diesem Add-on auch einige Probleme.

Einige Aufgaben stürzen beim Laden mit der üblichen RW Fehlermeldung ab. In mehreren Szenarien habe ich nach Aufruf der Karte mit <9> einen Absturz mit Blue Screen. Sonst habe ich diese Fehler nicht.

Szenario Arbeitstag 5: Hier sind mir nach dem manuellen Ankuppeln die Wagen förmlich von den Schienen gesprungen. Mit automatischem Ankuppeln ging es dann, aber, vor Kreuztal wird die Strecke über 2 Gleise hinweg von einem IC blockiert der dort fest steht und sich nicht mehr bewegt.

Ich habe den Eindruck, da muss GR noch ein wenig nachbessern. *nixda*

Blomi

• Die mitgelieferten Aufgaben machen bislang keine Probleme, wohl aber eine von mir zuvor in Arbeit befindliche Aufgabe: Da wollte ich die E18 "aufgerüstet" in Siegen in der Einsatzstelle platzieren, da funktionierte auch ansich. Beim Abspeichern allerdings hat sich dann der Editor verschluckt (mit obiger Fehlermeldung). Und anschließend ließ sichdie Aufgabe weder im Editor öffnen und auch nicht mehr probefahren... :cursing: :cursing: Die üblichen Maßnahmen wie Überprüfung via Steam - nutzlos.

Die numehr neu angefangene Aufgabe dagegen (mit fahrender E18 als AI), die funktioniert bislang. *blöd*

PinoManky

• Also. GR hat bereits eine kleinen Patch bereit gestellt. Einfach die die Installationsdatei neu laden, derweilen GR 5 über den Paketmanager deinstallieren und mit der "neuen" GR-5 Datei alles wieder installieren.

Da sollen auch bei den Aufgaben 5 und 8 die Fehler behoben sein. Allerdings - zumindest bei der Aufgabe 5 bin ich mir nicht sicher, ob da nicht eine Anweisung vergessen wurde. Denn in Kreuztal Gleis 3 angekommen, soll die Hilfslok zurück nach Wartungsgleis 1... tja, den "Schadzug gedrückt (da geht es auf besetztes Gleis) oder die Lok allein ???

Jedenfalls geht es jetzt ohne Absturz.

PinoManky