Immer wieder verschwinden die Haken die ich im Editor setze.
Kann mir da jemand sagen wo ran das liegt.
-
-
Hast bestimmt deine Dash gesucht.
Dann sollte die Lösung wohl klar sein.g'ice
-
ice
Wie kommste darauf das ich die Dash9 gesucht habe.Ich war im Assets Ordner und habe dort meine Dash gesucht,tatsächlich aber wieso verliere ich dann die Haken.
Das versteh ich nicht.
lg Bernd -
Zitat von "Bernd68"
ice
Wie kommste darauf das ich die Dash9 gesucht habe.Ich war im Assets Ordner und habe dort meine Dash gesucht,tatsächlich aber wieso verliere ich dann die Haken.
Das versteh ich nicht.
lg BerndHallo, Bernd
Weil ich HELLSEHEN kann...
Nein weil ich ab und zu auchmal clever bin..Da ich weiß das Du mit Sicherheit die Dash hast und heute " Railworks Dash UPDATED " wurde ...und dann immer die Haken der "updaten Addons" weggehen ...konnte ich eins und eins zu zwei addieren..
Also Ergo ..Upated Addons/Railworks =Haken futsch.
g'ice
-
ice erst mal ein Danke.
Tanko,ice rückt nichts raus auch wenn es nur um die Glaskugel handelt. -
-
Zitat von "Bernd68"
ice rückt nichts raus auch wenn es nur um die Glaskugel handelt.
stimmt leider
-
Und übrigens wenn ich die ,egal welche Dash 9 aufs Gleis stellen will ,sind nur die Kupplungen vorhanden.Irgend was stimmt doch nicht.
Aber wenn ich eine Aufgabe mit der Dash 9 anklicke sind die vorhanden
lg Bernd -
Das mit den Haken ist etwas verwirrend.
Ich vermute, dass die Basis dash 9 nicht fürs Szenario gehakelt ist.
Da ich keine Dashs habe, mal etwas Theorie.Ich sage mal als Beispiel zum Verständnis:
Die Basis Dash liegt in Kuju Dash
Die Variante in Kuju dash_VarianteEs gibt jetzt drei Möglichkeiten zu hakeln:
1) im Streckeneditor (Haus aktiv) Haken im Linken Feld bei beiden, damit sind alle Loks in allen Szenarien setzbar.
2) Im Szenaro Editor (Lok aktiv) linkes Feld kein Haken, damit musst du fürs Szenario beide Haken setzen um die Loks komplett einsetzen zu können. Achtung diese Hakerei gilt nur für das eine Szenario in der Strecke!, beim nächsten Szenario muss man wieder hakeln.
3) Möglichkeit, Variante von 1) es gibt nur einen general Haken für die Strecke, der andere muß für jedes Szenario gesondert gesetzt werden.
Der general Haken ist ziemlich schlecht in dunkelgrün im schwarzen Feld zu erkennen.Ich hoffe damit habe ich alle Klarheiten beseitigt.
StS -
Sts,
Bei mir sind zum Beispiel alle Haken für eine Strecke gesetzt.Und diese sind koplett verschwunden nach dem update.
Also ,nicht nur die von der Dash 9 ,sondern alle.
Und wenn ich jetzt eine von den vielen die im Linken editor sind und versuche eine davon auf die Schiene zusetzen dann sind nurm die Kupplungen vorhanden obwohl ich wieder alle Haken gesetzt habe für eine Strecke.
lg Bernd -
Hallo Bernd,
Problem schon gelöst ?
Wenn nicht hab ich hier noch ein paar Tipps für dich.
1.) Meine Erfahrungen haben gezeigt das, dass "Laden" des Modells beim auf die Gleise stellen je nach dem auch mal länger dauern kann. Die PC Hardware Spielt da eventuell auch eine Rolle. Die Kupplungen werden mir manchmal auch immer als erstes Angezeigt. Hast du mal ein Paar Sekunden gewartet, oder hast du die Maus gleich wieder vom Gleis Weg bewegt. Lass die Maus mal ein Paar Sekunden auf dem Gleis.
2.) Blueprints gelöscht ?
3.) Fall alles nichts hilft, dann das Dash 9 Pack über den Paket Manager Deinstallieren und Steam neu starten. Dann Spiele-Cache überprüfen lassen.
Gruß, Jim
-
-
Hi Jim,
Habe die Dash so gelöscht wie du beschrieben.
Habe dann
1.Steam gestartet
2.Spiele angeklickt
3.Spielebibliothek
4.Railworks rechte Maus
5.Eigenschaftem
6.Lokale Dateien
7 Spielecach überprüfen
Als es fertig war ,stand unten 1 Download abgeschlossen
aber die Dash 9 ist überhaupt nicht mehr da,Super kann ich da nur sagen.
lg BerndNachtrag:
Jetzt sind die Dash 9 im linken Editor
Wenn ich jetzt eine dieser Dash mit der Maus aufs Gleis setzen will ,mach es pong als Ton im PC und Blokiert.Keine Kupplungen mehr zusehn.
Auch keine Dash 9
Langsam bekomme ich einen dicken Hals.
lg Bernd
Jetzt habe ich auch noch festgestellt das ich keine Aufgaben mehr habe mit der Dash9 in der Strecke San Bernadino -
Achtung im UKtrainsim Forum wird auch geschimpft. Das dash 9 Paket scheint sich mit dem Carriere Modus und/oder Alchemy zu streiten.
Evtl. wurde das Paket vorsichtshalber aus dem Download von Steam entfernt. Von den RS-Leuten hat sich noch keiner geäussert. Mal abwarten.
Siehe hier: http://forums.uktrainsim.com/v…20614&hilit=dash#p1320530">http://forums.uktrainsim.com/viewtopic. ... h#p1320530 .
StS -
STS;
Im Shop gibt es immer noch die Dash Paket.
Ich hab jetzt mal die gelöscht.
Hoffe das man die wieder bekommt und das die dann auch Laufen.
lg Bernd -
Bei mir läuft da mit der Dash 9 Ergänzung auch irgendwas schief.
Wenn ich das Career System Szenario "Climbing over Cajon" starten will, bekomm ich die Fehlermeldung: "Consist builder Can't load rail vehicle ES44AC BNSF".
Ich habe die ES44 auch nicht im Stem Ordner, wurde da evtl. eine Lok aus dem "CN Locomotives Add-On" mit reingenommen, das hab ich nämlich noch nicht, da ist aber lt. Beschreibung eine ES44 drin.Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass ich am Samstag, nachdem Steam mir die Dash 9 Ergänzug aufgespielt hatte, diese Szenario kurz getestet habe und es da gelaufen ist?? :-[
Blomi
-
Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit dem Dash9-Update habe... Das Career System Szenario "Climbing over Cajon" funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn ich richtig gschaut habe, dann ist doch eine CN-Lok mit dabei. Das "CN Locomotives Add-On" habe ich auch, also daran dürfte es eigentlich nicht liegen >:(
Pino
-
-
hi, ...
Climb the Canjon funktioniert einwandfrei..trotz öfteren rein und raus im Scenario und Railworks..
g'ice
-
Merkwürdig , woher kommt denn die Fehlermeldung der "ES44AC BSNF"? Ich habe gestern Steam überprüfen und installieren lassen, dann müßte die Lok doch da sein.
Blomi
-