zzr, bitte Hehe ja wir haben eine lange Liste.
Wir haben mit Gainmaster Verabredet das Der sound direkt mit ins Update kommt. Danke ![]()
LG
zzr, bitte Hehe ja wir haben eine lange Liste.
Wir haben mit Gainmaster Verabredet das Der sound direkt mit ins Update kommt. Danke ![]()
LG
Ja da hat jemand das Glass oben kaputt gemacht … ![]()
Alles anzeigenRosenkill ich bin eben das erste Szenario gefahren (das mit der blauen V10B).
Leider kann man dieses nicht mit Erfolg abschliessen.
Kurz vorm Schluß soll man ja zwei Wagen noch ankuppeln, aber diese werden nicht angezeigt im Wegeplan und sind daher nicht auffindbar.
Gruß
Rene´
Danke Gainmaster, Das ist komisch würde alles durchgetestet. Ich schaue das dann morgen nochmals an.
LG
Danke Gainmaster
Alles verstanden
und ja das mit der Fenster und Innensound macht schon sinn.
LG
Rosenkill
Danke für das für das Feedback.wir sammeln dann ![]()
alles lasst sich nicht so einfach machen. .
Die Tastatur hat Standard Belegung. Hätte noch kein Glück dies zu ändern. Aber mit E geht hoch Shift + E gehts runter. Bedienungsanleitung wird so genannt und ein Update bekommen.
Sound Update ist ok. Ist er gut konnte das in ein Update einfließen.
Fenster und Türen geht mit der Maus, einfach Maus drüber legen, bei der Tür ist das eher mittig als beim Türgriff aber es geht.
Das ich in Dänemark bin ist kein Problem, die Rest von Team ist in Deutschland und in der jetzigen Zeit bedeutet das eh wenig.
na dann, jetzt ist es so weit ![]()
Die erste Lokomotive unter einigen Namen, die V10B, ist endlich online.
Es gibt folgende Modelle,
V10B der VEB Harzer Werke
V10B der VEB Gießerei Königshütte
V10B Generic (- ohne Firma Kennzeichnung)
Hier gehts lang:
hehe - ja wir arbeiten leider hin und wieder mit "Elon-time" ... ![]()
aber es muss alles erst in Ordnung sein
Die Räder sitzen genau wo sie soll, da ist ein Boden-schatten unter der Lok und die Räder. Das kann vielleicht zu der Illusion führen aus genau diesem Winkel ?
Es dauert jetzt nicht mehr lange ... ![]()
Hej,
Wir versuchen es - aber es wird sicher eher Anfang nächste Woche. Der TSC macht immer seine Sachen wie er will, wir sind daher leider etwas verspätet. Mit viel Glück vielleicht morgen …
Schönes Wochenende und bis bald
Rosenkill gibts evtl noch paar mehr neue Infos oder nur das Bild?
freu mich schon mega auf der Altmarkstrecke um mal etwas DR Nebenbahn zu fahren
Ich werde versuchen euch hier etwas mehr auf den laufenden zu halten. Bild ist aus Beetzendorf, der eine Endpunkt der Strecke
Geplant ist ende der Woche, aber oft kommt diverse ungeplante Sachen oder Probleme beim fertigstellen im weg, daher ist also nichts versprochen
![]()
Ja das ist rigtig
muss Mann dann aber immer erst recherchieren …
In dieser Form kommt sie nicht als DR Variante. Da hätte DR seine einigen Form der schon bei der Rübelandbahn gibt’s.
Zum Altmark kommt demnächst ein Par Updates, Die v10 / v15 passt auch zum Altmark, hat damals da den Hauptteil der Güterverkehr erledigt.
Als Post Variante gab’s beide der DB Gbs (die hier) und der DR Gbs
LG
Rosenkill
Beim genaueren betrachten passt es leider nicht richtig. Der Rahmen um die 2 Öffnungen (welche für die V10 korekt sind) ist beim TS-Modell deutlich breiter als beim Vorbild (oben und auch an den Seiten). Das meinte ich mit "nicht stimmig". Der Kühler der V15 sieht ja ohnehin völlig anders aus.
Gruß Alex
sharfe Augen hast du
- tatsächlich,
Die Lok hier stand unter anderen Modell für uns
Lok-V10B_2012_01.jpg (560×373)
LG
Rosenkill
Inhalt:
Geschlossene Güterwagen Bauart Gbs 254 der Deutsche Bundesbahn / Deutsche Bahn, Epoche IV / V
Der Addon enthält 8 verschiedene Ausführungen. (Bei Umdrehen gibt's dann 16 Unterschiedliche Seiten)
Alle Wagen sind gealtert und das Ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator. Die Wagen haben auch Wintertexturen und Dynamische Zugschlussscheiben zs2
Folgende Ausführungen sind vorhanden:
5 x DB Gbs 254
1 x DB Gbs 254 mit beide Türen offen, eine nur halbwegs.
1 x DB Gbs 254 Ausgemustert als Scenery.
2 x DB AG Gbs 254
Alle Modelle sind hoch detailliert und haben ihre einigen Sound.
Hier erhaltig:
Vieil Spass
LG
Rosenkill
Nach mehr recherché gibt's es ja auch ein andere Führerstand in der v15 (Br 101)
Daher kommt die V10B als eigenständiges Addon und die DR v15 später
Release der v10B ist für diese Woche geplant ![]()
Alles anzeigenHallo
Wird es auch die "Gartenlaube" geben?
https://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_102.1
was Interessantes noch gefunden...
Mal sehen momentan nicht geplant ...
MfG
Rosenkill
Ja, die DR bekam erst die V15. - Wenige V10 - kamen dann später zur DR aber nie als Br 101/102
Der Kühlergrill und die Leistung unsere BR 101 wird daher an die V15 angepasst ![]()
MfG
Da hat der Möglichkeit sich gezeigt mit DTG zu arbeiten und warum nicht ? Das ist ja schließlich der Core von TSC. NL Ist halt was anderes und mach’t so auch Spaß zum bauen. Es macht auch Sinn im Bezug auf Altmark und co auf Steam zu bringen.
Es gibt noch kein Beitrag was mitkommt da das noch nicht entschieden würde. Nur klar ist das der Ferkel dabei sein sollte und sicher auch ein Par Güterwagen.
Dazu mehr wenn wir so weit sind