Beiträge von Rosenkill


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wegen die Weichenstellung; da musste mann noch eine Weichenhebel bauen, rechts und links, mit andere Grundstellung sowie die Gelben wenn es egal ist.
    Das Problem ist aber ob der Sim die Weiche auch rigtig stellt beim default. Daher haben wir diese Detail ausgelassen - und als Tf weiss du das mann auch die Oberleitung beachten muss ;)


    Viele grüsse
    Rosenkill

    Die Oberleitung geht aber beim Vorbild auch bis Immendingen Mitte und hört auf kurz nach dem Bahnsteig . Das wäre also keine Verbesserung dies dort weg zu nehmen . ;)


    Das Umbau wäre das was für dich TOM ? :D



    MFG
    Rosenkill



    Es wird vorerst nur ein *achtung*STANDMODEL *achtung* , genau so wie beim Vorbild. Nach den umbaueten die Bernd_NdeM beschrieben hat führen sie so einige Jahren rum erlitt aber dann ein Triebwerksshaden und würde abgestellt. einige Jahre später an die Stadt Triberg verkauft.


    Ich hätte mich gefreut das dort eine DB 50er steht aber es stellte sich schnell hersaus das die 50 245 ein museums unikum ist. Auf die Lokschilder steht zb. "Deutsche Bundesbahn" was ja nie war. Aber so ist das Modell auch gebaut worden


    Da es ein Standmodell ist könnte ich auch das Ambient occlusion (Shattierungen) auf das Ganze Modell anbringen.


    MfG


    Rosenkill

    Vorweg, Es ist bis jetzt nur ein Standmodell der als Objekt in bestehende Projekte Einsatz finden wird. Es zeigt aber das wir immer noch fleißig arbeiten *teetrink* aber meistens eher hinter die Kulissen. Ist halt einfacher.


    MFG


    Rosenkill

    Gleisbau und Landschaftsbau nimmt viel Zeit und research im Anspruch, wenn Mann das ordentlich und halbwegs real haben will.


    Bei einer gute Strecke muss beides in Ordnung sein. Das ist kein das eine oder andere. Beides ist wichtig egal wie groß der Strecke ist.


    Zum Landschaftsbau da kann schon Ein einziger km an der freie Strecke sehr viel Zeit nehmen. Bilder suchen Markante Gebäude bauen, alle Assets aussuchen und stimmig nach Fotos /Video/google ausmessen und platzieren. Dazu noch der richtige Kompromiss finden welche Objekte unbedingt dafür gebaut werden muss und welche durch vorhandenes noch stimmig gestaltet werden kann.


    MFG
    Rosenkill

    Danke für die Bilder Dengstdu. *dhoch*


    Beim dem haus/die Hütten fehlt tatsächlich etwas Boden. Ist aber etwas weit vom Strecke und daher nihct im betatest ausgefallen :/


    Die bü war mal früher und ist heute abgebaut und die Strecke stellt diesem Zustand dar. Nur hat jemand dabei ein Schild vergessen.


    Die füssweg würde schlichtweg vergessen Mann sieht aber nur das Schild von Bahnsteig mit etwas Glück, so jedenfalls bei der Fotos davon.



    Die grüne Berge bei Radolfzell stört mich eigentlich auch ...


    MfG
    Rosenkill

    Es ist schon ergreifend, die Kommentare hier zu lesen - was ich aus gutem Grund sehr selten mache. Wen interessiert denn eigentlich, ob jemand in Konstanz gewohnt hat und jeden Baum persönlich mit Namen anspricht und dann moniert, die Steigung einer Straße sei nicht 100%tig realisiert worden. Fahren wir Auto oder Bahn ???


    Gruß
    maku

    zum letzen muss Mann wohl sagen das Lokführer eigentlich auch verpflichtet sind alle Bahnanlagen und angrenzende zu beobachten, beim fahren - Schon alleine deswegen sollte das auch gut nachgebildet werden in ein Simulation.


    Persönlich ist es mir dazu wichtig und gehört zum guten Produkt, allerdings ist das zeitlich nicht möglich alles zu machen und daher haben wir hier auch viele Kompromisse und Fehler wenn auch nur optische im Vergleich zum Original. Das ist oft nicht zu vermeiden weil wir jeden Stein nicht wenden und nachmessen können.


    Stimmig und sehr ähnlich kann Mann es aber jedenfalls machen .


    MfG
    Rosenkill