Beiträge von Rosenkill


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    So Die Liste der verbesserungsvorslage würde abgearbeitet und jetzt ist der Version1.1 online.

    Bitte neu downloaden von Shop.



    Texturen der Dächer etwas blasser - und teilweise mehr Schmutz. nach Vorbild-Aufnahmen.

    Sound Innen gedämpft.

    Rollsound Leiser.

    Bremssound zugefügt.

    Kurven-Quietschen zugefügt (Neue Soundaufnahmen).

    Weichensound zugefügt.

    Passagieransichten der Wagen sind jetzt unterschiedlich.



    Viel Spass

    Hej,


    Danke für der Feedback. *klatschen*


    Wir arbeiten bereits an einige der Kritikpunkten und es kommt dann ein Update.


    Mit Sound im TSC zu arbeiten ist recht nervig. Wir werden aber unsere beste tun auch dies zu vervollständigen und verbessern. Es kommt ja weitere Wagen und die brauchen auch ein gutem Sound …


    Die lange der Türanimationen wird Verlängert.


    Die Farbe des braune Daches der Beige/grüne und grüne Wagen wird überarbeitet.


    Leder bleibt wie es ist da die Struktur der Leder so besser rüberkommt und der polygonzahl ist schon recht krass. Daher kommt keine weitere Rundungen.


    Der DR Version wird inkl. Der Stadtexpresswagen kommen.


    Habt ihr noch Wünsche/Verbesserungen dann bitte, aber bedenkt auch das dann mehr Zeit. Altmark und co. Will ja auch gerne weiterkommen … *ja*


    MfG

    Rosenkill

    Bmh Personenwagen:





    Die Halberstädter Mitteleinstiegswagen wurden Ende der 1970er und Anfang der 80er von der RAW Halberstadt gebaut für die DR. Vorher hätte man die Rekowagen mit einem Längenmaß von nur 18,7 m gebaut. Aber nach Umbau der RAW war es endlich möglich, Wagen nach UIC Spezifikation zu bauen mit einer Länge von 26,4 m. Die wagen haben mitteleinsteig ähnlich der n-wagen der Deutsche Bundesbahn. Der wagen erhielten die Gattung Bhme.


    Die Farbgebung der ersten Serien war im üblichen DR-Dunkelgrün mit grauem Dach gehalten, aber 1981 führte die DR ein neues Farbkoncept ein. Chromdioxidgrün /beige mit braunem Dach. Bei den Mitteleinsteigswagen würde aber nur die für Fernzüge vorgesehene Wagen so lackiert. bei Eil und Person Zügen während er Wagenkasten einheitlich Chromdioxidgrün.


    Mit Entfalten der Kennzeichnung für elektrische Bremse 1986 hat der Wagen die Gattung Bmh erhalten.

    In den Jahren von 1978 bis 1983 wurden insgesamt 1279 Bmhe-Mitteleinstiegswagen gebaut.


    Im Addon sind folgende Modelle enthalten. Alle Modelle sind Hoch-detailliert, auch die Inneneinrichtung.


    Wagen der Bauart Bhm 721 in der ersten Serie.


    3 Wagen Chromdioxidgrün/Beige,


    2 Wagen Chromdioxidgrün,


    2 Wagen, dunkelgrün. Eine mit stark verwittertem Lack.


    Die Wagen haben alle Passagiere und Licht, die beim Beladen der Wagen in Scenario-Editor eingeschaltet werden können.


    Voraussetzungen:


    DTG Trainsimulator Classic. 64 bit version.


    Am besten Neuere Computer mit mittlerer - höherer Leistung.


    Das Addon ist hier erhältlich



    JaskSoft - Bmh721-DB-AG-Halberstadter-Mitteleinsteigswagen

    Ok,


    Also wer die andere Personenzug-Consist Fahren will, Hier ist die 171 Bordeaux-rot, unten angehängte File genau hier entpacken, überschreiben mit ja antworten.


    ..\\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\JaskSoft\RuebelandbahnM\PreLoad\Player\


    Das die Consists nicht angezeigt wird hängt sicher damit zusammen das von die 171 und auch die Bghw immer noch das meiste auf der TSG Ordner basiert. Dass ist in den Consist-editor sicher nicht vorgesehen. Aber zum glück kann mann auf den hier beschriebene Wege immer noch consists damit erstellen und verwenden .


    MfG

    Rosenkill

    Ok, Fehler Der Güterzug QDS gefunden:

    Bitte der angefügte zip genau hier entpacken:


    ..\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TSG\Ruebelandbahn


    Der Update zur TSG Ruebelandbahn Version 1.1. auf unsere Homepage ist auch schon korrigiert. (Version der Installer 1.2)

    Die Installer der Rübelandbahn 1994-2006 enthält bereits auch der fix. Da muss Mann also das Update nicht mehr nochmals holen.


    MfG

    Rosenkill

    crisjenn Da musst du 143er fragen. Ich habe mich nicht so viel mit das Wetter beschäftigt.


    In "RouteProperties.xml" habe ich aber das hier gefunden. Ich denke du musst da die Entsprechende TimeOfday und die Provider/Product auf das AP Weather umstellen. Erst von "RouteProperties.xml" ein Backup machen.


    Inhalt:

    Strecke Zustand von 1994 – 2006:

    Blankenburg – Königshütte, Blankenburg Börnecke (-Halberstadt), Blankenburg – Thale vor Bü gekappt.


    Baureihe 171:

    Grün, mit DB AG Logo, Rot mit Breite Weiße Linie, Rot mit schmalen Weiße Linie, Orientrot m/Latz, 007 mit abweichendem Latz und Verkehrsrot


    Bghw Personenwagen:

    Endausführung, Grün mit DB AG-Logo, bei der DB AG waren die Bghw-Wagen noch bis 1996 im Einsatz.


    Quick Drives:

    Der Addon enthält passende Quick Drives mit der Baureihe 171.


    Voraussetzungen:

    TSG Rübelandbahn 1.1.


    Ab sofort hier lieferbar:

    JaskSoft - Die Rübelandbahn 1994 - 2006




    Viel Spass


    Der Schüttgutkippwagen Bauart Fans128 wurden bei Forschung- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt. Die Wagen werden zb. in Ganzzügen bei Großbaustellen eingesetzt.


    Der Addon enthält verschiedene Ausführungen mit und ohne Schotter-Ladung. Alle Wagen sind gealtert und das Ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator.


    Der Wagen besitzt ein Feststellbremse sowie auf einem Drehgestell ein Generator der die Abladung ohne Lok ermöglicht.

    Folgende Ausführungen sind vorhanden:


    6770 397-1 DB

    6770 678-4 DB Cargo

    6770 317-9 DB Cargo

    6770 612-3 DB Cargo

    6770 175-1 DB Cargo

    6770 258-5 DB Railion

    6770 261-9 DB Railion


    Das Wagenpaket gibts hier


    JaskSoft Fans128



    Viel Spaß

    hansdampff , Traktionssperre


    Das wäre ja ein sehr schönes feature :thumbsup: und Ich habe das überlegt, wie es gehen könnte. Nur das Kippen kann mann aber ordentlich darstellen. Die Bewegung der Schotter selbst könnte mann als Animation mit einige Objektteile (Steinhaufen mit Texturen drauf) machen. Das wird aber sehr fake aussehen. Das muss eher mit ein Partikelsystem gemacht werden und da sind die Möglichkeiten im jetzigem simulator leider begrenzt - Das system in TSC ist auch eher nur für Rauch vorgesehen - In irgend welcher zukünftige Simulator aber wäre das sicher was anders. - Wünsch ist jedenfalls auf der Liste. *teetrink*


    MfG


    Rosenkill


    Die Wagen sind online - Hier gehts jetzt weiter, falls Fragen oder sonstiges.


    [JaskSoft] Fans128 Schüttgutkippwagen - JaskSoft - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community

    Der Schüttgutkippwagen Bauart Fans128 wurden bei Forschungs- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt. Die Wagen werden zb. in Ganzzügen bei Großbaustellen eingesetzt.

    Der Addon wird verschiedene Ausführungen enthalten mit und ohne Schotter-Ladung. Alle Wagen sind gealtert und das ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator.


    Demnächst bei uns erhältlich.