Da freue ich mich aber :XD ich bin der selbe Meinung wie ice und da seine Kritik jetzt gut angekommen ist, true ich mich auch etwas zu sagen.
(Normalerweise sage ich eher nichts weil viele Leute kritik nicht sehen will und sich angegrifen fühlt.)
Ich habe die BR 03 nicht gekauft wegen der Fehlende Preshading. Deine Modelle hat "fast" alles nur fehlt bis jetzt der letzte Meile. Sehr schade da du wirklich gut bauen kannst.
Beim Texturieren der Führerstand uva. der 03 sind viele übergange untershiedlicher Teile unschön geworden Wahrschreinlich unterschiedliche Fotoquellen ? Faben musste da angepasst werden, Sieht aber so aus im Video als hast du das bei Führerstand der 95er viel besser hingekriegt. 
Die Räder sollte besser eine rigtige Radtextur mit viel Tiefe und Struktur bekommen, nur rigtig blank in der mitte. Preshading wird hier schon das verbesseren. Sehen irgendwie flach aus. Das ist wirklich unschön bei der 03 und auch der RW original 52 sieht dort echt komisch aus.
Die DB Donnerbuschen im Video zeigen ganz gut wie alles sein kann.
Ich weiss das ist unzahlige "ekstra" Stunden aber es lohnt sich und du wirst bestimmt mehr verkaufen wenn du das Arbeit reinsteckst. :XD Als ich erste mal ein preshading gemacht habe war ich fast vom stuhl gefallen das macht wirklich was.
So nebenbei - Als letzte tip. Wenn du personen baust verwende bitte die developer original kuju Leute. Personen ist wirklich schwerig zu bauen, ich habe es noch nicht hingekriegt was ordentliches zu basteln und dann sollte mann es lieber lassen. Sie zerstören all den Arbeit die in den rest steckt. Zum glück gibt es ja das Developerkit und da kann man dann draufbauen .
Ich wünche dir viel erfolg und freue mich auf ein gutes Produkt von dir.
MfG und schönes W.E.
Rosenkill