Beiträge von Rosenkill

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für die Bilder Dengstdu. *dhoch*

Beim dem haus/die Hütten fehlt tatsächlich etwas Boden. Ist aber etwas weit vom Strecke und daher nihct im betatest ausgefallen :/

Die bü war mal früher und ist heute abgebaut und die Strecke stellt diesem Zustand dar. Nur hat jemand dabei ein Schild vergessen.

Die füssweg würde schlichtweg vergessen Mann sieht aber nur das Schild von Bahnsteig mit etwas Glück, so jedenfalls bei der Fotos davon.

Die grüne Berge bei Radolfzell stört mich eigentlich auch ...

MfG
    Rosenkill

Es ist schon ergreifend, die Kommentare hier zu lesen - was ich aus gutem Grund sehr selten mache. Wen interessiert denn eigentlich, ob jemand in Konstanz gewohnt hat und jeden Baum persönlich mit Namen anspricht und dann moniert, die Steigung einer Straße sei nicht 100%tig realisiert worden. Fahren wir Auto oder Bahn ???

Gruß
    maku

zum letzen muss Mann wohl sagen das Lokführer eigentlich auch verpflichtet sind alle Bahnanlagen und angrenzende zu beobachten, beim fahren - Schon alleine deswegen sollte das auch gut nachgebildet werden in ein Simulation.

Persönlich ist es mir dazu wichtig und gehört zum guten Produkt, allerdings ist das zeitlich nicht möglich alles zu machen und daher haben wir hier auch viele Kompromisse und Fehler wenn auch nur optische im Vergleich zum Original. Das ist oft nicht zu vermeiden weil wir jeden Stein nicht wenden und nachmessen können.

Stimmig und sehr ähnlich kann Mann es aber jedenfalls machen .

MfG
    Rosenkill

Bernd, du hast es ganz gut erklärt. *dhoch*

Von den gennanten Strassen hätten wir leider nur wenig Infos bzw. keine Bilder die , die Steigungen der Straßen zeigte. Und wenn Mann nach Google Maps + DEM verlegt dann kann das durchaus falsch werden. Wir haben aber genrel ganz viel Infos gehabt und auch genau danach gebaut. Daher zB das Bushof in Radolfzell planiert und auf passende Höhe gebracht

MfG
    Rosenkill

Die Lampe ist unter misc zu finden, ganz unten.

aber einfacher, einfach eine der ander Lampen kopiern makieren und dann ctrl+C danach CTRL+v , die neue Lampe hängt dann am Maus . Danach hinsetzen wo er fehlt. Wichtig ist das das anpassen an der landshaftshöhe Aus ist, dann passt die Höhe schon.

MfG

Rosenkill

Baustellen darzustellen macht ja auch Spaß :rolleyes: nein Stuttgart wird es sicher nicht. Das Schild ist so weil das bei der Research so gefunden würde. Haben wir halt vergessen das Kürzel des Stuttgarter Verkehresverbund zu entfernen.

MfG
    Rosenkill

Hej,

Ich kenne Die Region persönlich und es wird immer Besser
    am Anfang war alles zu viel Standard assets mit Falsche Positionen und Gleispläne und hätte keine grosse Wiedererkennung aber die Letzen Bilder aus Waidhofen habe ich ganz gut erkannt, Strassenverlauf, Gleise, der Burg passt wie hand im Hose und die Hintergrunde sind auch jetzt viel besser.
    Man merkt eben wie die übung reinkommt :thumbup:

mach weiter so :D

MfG

Rosenkill

Wegen der inoffizielle Ausbau.

Scenen wie Unfälle macht direkt kein Sinn weil dann dort immer das gleiche Unfall steht egal wann und wie, eher unwahrscheinlich und sehr unrealistisch.

Das gleiche gilt auch das Leben , also Leute Autos usw. Da stört mich schon das der gleiche Auto am Ampel stehen in Singen. Mein Fehler ...

Dahher solche Sachen Nur in die scenarios einbauen, dann ist es rigtig wie im Leben. Und ist auch kein Problem zu veröffentlichen .

MfG
    Rosenkill

@218,

Da ist noch viel zu tun ;)

Am wichtigsten denk an die Variation. Versuch mal unterschriedliche Vegetationlines und grasslines zu mischen, heben und versinken der Baüme und etwas skalieren.
    Dann noch passende Bodentexturen einbauen und eine bessere Oberleitung statt Kuju - ... 8| Könnte auch TSC sein ;)

Edit: Am Hang auch in die Boden versinken damit nichts swebt ...

Freut mich jedenfalls sehr das es dir spass macht *perfekt*

MfG

Rosenkill

JopMax scharfe Auge hast du ^^ - endlich einer der sich gut auskennt.
    Die Verbindungseile haben wir bei der Festpunkt ausgelassen weil das so winzig ist, das gilt auch die Verbindungen zwischen den Fahrleitungen bei Weichenverbindungen und sonstiges. Es ist winzige Details die auch etwas kostet und der Aufwand dies noch einzubauen ist im Vergleich zum (optischen) Nutzen (im TS) erheblich. Hätten wir nicht auf Performance und Zeit zu denken hätte ich es aber sehr gerne gemacht.

MfG
    Rosenkill

Es fehlt tatsachlich einiges In Konstanz, Zb das Rote Gebaüde wenn mann die Rheinbrücke kreuzen in Richtung Konstanz bf. Ist das das Alte Postgebaüde ? Wir müssten aber fertig werden und daher war kein Zeit meher üblich dies und das noch mit reinzunehmen - das gilt zb auch das Kloster in Hegne oder der Cafe mit Rote Donnerbüsche neben einem der Haltetpunkte in Konstanz.

Wir haben uns in die letzte Zeit vor Veröffentlichung daher eher mit Fehlerkorrektionen beschaftigt damit keine Beta rauskam.

Wichtig war aber das das Gesamteindrück rigtig ist und das alles gut lauft und ich glaube das haben wir geschaffen.

MfG

Rosenkill

Wir haben auch andere abstecker ins heutige zeit zb. Sind die Mazda 6 auch neuere Bauart oder in Konstanz Petershausen. Die letzen dort gestaltete Wohnblocke würde real etwa 2016 fertig.

Geisingen auf der andere Hand entspricht weitgehend ein fst Video von 1997. Hat aber eine beschilderung von heute angepasst bekommen. Und die dortige Silos und Industrie hat auch den Bauzustand von heute.

Generel ist das Zeitraum aber so angepasst wie beschrieben.

Kompromisse muss Mann immer machen.

Hinterwälder - kannst du Vlt die Google Koordinaten dein Haus einblenden ? Oder pr. PM ? Dann schaue ich mal nach im SIM.

Mag
    Rosenkill

Ja die Formsignale. Wir haben das beim bauen überlegt.
    Da wo sie noch stehen beim Vorbild wird Mann erkennen das, das Signallicht gar nicht sichtbar ist - jedenfalls nicht bei Sonnenschein. Daher sind sie in die SIM dann auch so gebaut worden

MfG
    Rosenkill

aha.also hört vR den Beta-Tester nicht zu . wenn die Fehler, von bei vR Sachen.

schön zuhören das ihr auf die beta-tester gehört habt. dann kann es nur eine gute Strecke sein .

Tjaa, ohne Betatest wirds schlecht, das ist sicher.
    Wir haben da die letzen Wochen ganz viele sachen verbessert und viele Fehler behoben.

Vor einige Jahren habe ich auf der UNI mit meine Gruppe bei einem Projekt die ganze Nacht durchgearbeitet und es war fertig so etwa um 0600 Morgens wo es spätentes am Mittag abgeliefert werden sollte. Wir waren so müde das wir kein Korektur machte. Das Projekt war gut aber wir haben wegen das fehlende Korektur einem auf den Finger bekommen und schlechtere Noten erhalten als das Projekt selbst Wert war...

MfG
    Rosenkill

Immer dran denken wenn du Teile mehrmals verwendet oder was davon umbaust das du beim kopieren dies auch kopieren und nicht nur ein "Instance" (Klon) davon machen beim letzen kriegst du diesem Fehler.
    Lösung was hast du zum letzen Kopieret ? dies entfernen und von vorne diesmal als kopie.

LG

Rosenkill