Ja zeitlich bin ich schon völlig eingespannt, der Pipeline ist voll , auch wenn da alles eher hinter die Kulissen läuft.
Jetzt zum Thema,
Signalbrüchen wird momentan zu viel Zeit nehmen. Auch andere ältere Ausführungen wäre interessant ... aber im Moment keine Zeit.
Das 3 begriffige DR Vorsignal ist leider Nicht so einfach umzusetzen.
Die DR hat seine Vorsignale vereinfacht und dabei auch die Position der Lichter verändert. Die DB hat die DRG Ausführungen behalten.
Es war schon ein Kampf die Funktion der DB Signal festzulegen und umsetzen, was dank die Hilfe von user „120“ möglich würde.
Wie das DR Signal funktioniert weiß ich aber nicht und habe keine Infos. Nur weiß ich das das grundlegend auf das selbe basiert wie das DB Signal.
Wenn jemand Videos und Detail Fotos vom DR Signal hat dann Schafe ich es vielleicht. Sonst habe ich geplant einfach die DB/DRG Ausführung zu behalten mit roter Flügel. Das umbauen hat ja bestimmt etwas Zeit im Anspruch genommen und es könnte ja sein dies oder das würde vergessen. Bei der ehem DR gabs schon viele Raritäten auch im Sachen Formsignale
MFG
Rosenkill