Klingt mehr nach heiße Luft als alles andere . Soviele Informationen die GBE haben soll wünschen sich manche Großkonzerne .
Beiträge von TalbotTalent
-
-
Frage an die Besitzer des RS
Wurde eine manuelle Türsteuerung hinzugefügt ? Chris meinte er überlegt es sich . -
-
Danke für deine Antwort

-
Servus , ich habe eine kurze Frage .
Ich baue gerade eine Wendezugaufgabe für das Forum und habe da eine Frage bezüglich des Flirt 3 und das Abellio Repaint.Ich selbst hab z.b. einen dreiteiligen Flirt erstellt ( zusammengesetzt ) und dieser soll in dieser Aufgabe gefahren werden .
Nun die Frage : Wenn ich die Aufgabe euch bereitstelle erscheint dieser 3Teilige Flirt auch oder funktioniert diese Übergabe nicht ?!Danke für jegliche Antwort.
Grüße
-
Vielleicht ist die 245 gar nicht für den TS sondern für TSW

-
Schöner wäre es wenn GBE mal an GBE basteln würde
-
-
Naja es ging um eine Dieselstrecke

Köln - Düsseldorf ist leider keine Option .
Wenn man auf diesen Abschnitt 3-Teilige Aufgaben fährt z.b. vom Düsseldorf nach Trier durchlebt man verschiedene Qualitäten -
Also ich wünsche mir Köln - Trier und dazu die 620/622 .
Ganz unrealistisch ist dieser Wunsch zumindest von der Streckenlänge her nicht und dem einzigen dem ich das bisher zutraue ist unser fleißiger Leipzig-Berlin-Münster-Bremen Erbauer
-
RE nach Konstanz nach realen Fahrplan und realen KI-Verkehr ( außer die Fiktiven Gz-Umleiter )
Die Schwarzwaldbahn hat eine Leihgabe aus RLP bekommen weil einige 146 ausgefallen sind.
Wir bieten Anschluss zum RE aus Baden Baden welcher +25 hat da er mit einer 143 gezogen wird .
Aufgabenbeginn um 20:23
Die RB nach Bräunlingen um 20:23 fährt schon mal ab und wir warten das der RE aus Baden Baden und IRE nach Rottweil einfahren
Um 20:27 ( 20:06 ) geht es los also mit +21 und erstmal der RB bis Donaueschingen folgen
RE nach Baden Baden pünktlich
In Donaueschingen wartet die RB nach Bräunlingen nicht auf den IRE aus Ulm....
-
-
Naja Gerolstein - Trier ist nicht wirklich fahrbar und selbst beim Aufgabenbau verliert man ziemlich schnell die Lust an der Strecke . Köln - Hürth lässt sich toller Pendelverkehr simulieren bezüglich Streckensperrung .
Ich träume ja von Köln - Trier

-
-
-
-
-
-
-
Klar wäre es toll bis nach München
Aber Kempten - Oberstdorf mit Abzweig nach Lindau wäre auch super mit Zugteilung in Immenstadt . Da lassen sich einige gute Aufgaben bauen