Beiträge von TalbotTalent
-
-
@Safter Kritik ist wichtig und nötig für jeden von uns.
Es gibt aber bei Kritik auch Grenzen und diese sollte nicht dazu genutzt werden "draufzuhauen " wo jeder sich die Mistgabel packt und die Sau durch´s Dorf jagt. -
@218 139-4 ich wäre sogar froh wenn eine 612 von Railtraction erscheint .
Trotz einiger kleiner Fehler sind die Fahrzeuge von RT sehr gut ( 628 / Lint-Reihe z.b. )
Deswegen würde ich mich freuen wenn z.b. eine anständige 425 oder 612 erscheint
-
@RE 4828 lass dich nicht entmutigen und bau so wie du Lust und Laune hast .
Manche Menschen können nur im Internet pöbeln und draußen bekommen sie ihren Mund nicht auf
-
@TrailDogRunner1909 ich glaube das hat eher wirtschaftliche Gründe und bezüglich des Image.
Wenn DTG es erlauben würde das Updates die durch die Community erstellt werden auch hochgeladen werden dann könnten sie ihre Preise nicht mehr halten sondern müssten locker um 5 Euro pro Produkt runtergehen .
Da jede DTG Strecke ein Update wirklich nötig hätte und DTG auch dessen bewusst ist haben die glaube ich ein wenig Angst vor den Leuten die es einfach besser können.
Und im Endeffekt wäre es dann offentsichtlich das die eigenen Produkte nichts mehr sind als eine BETA.Warum soll ich 20 Euro zahlen für eine Strecke die sowieso ein Update benötigt und dieses nicht von DTG stammt sondern aus "freier Hand " ?
-
Interessant ist das wir nun richtige Vergleiche zwischen DTG und VR ziehen können anhand von Immendingen

-
Vielleicht wird es weder Lok oder Strecke
Vielleicht gibt es die Schwellen mit der schlechten Textur als Beta
-
Aus Langeweile die Weile die schlechteste Strecke ausgepackt die es meiner Meinung nach gibt .
Richtig GBE ist da im Spiel
wer auch sonst 
Ich habe zwar nie Minecraft gespielt aber jetzt kann ich behaupten es doch getan zuhaben ohne es je gespielt zuhaben ( Zumindest erinnert mich das Stellwerk daran )
Und die Mülleimer wurden bei 90 Grad gewaschen -
-
-
Auf gehts in die lange Fahrt mit sehr viel Ki-Verkehr und das teils noch von älteren Fahrplänen
Als RB von Trier nach Koblenz aber erst heißt es 15 Minuten warten bis wir abfahren können
Da wäre einmal der RE 12 nach Köln Messe Deutz ( 19:59 )
Die RB nach Homburg und kurz darauf die RB nach Wincheringen dürfen auch nicht fehlen sowie der RE nach Koblenz
Der Rest der schönen folgt
-
Tolle Bilder
Sieht super aus 
-
-
-
-
-
-
-
-