DonMattheo Ich denke mal nächstes Wochenende finde ich dafür zeit.
MminusST Danke für die Info werde ich mir auch mal anschauen
DonMattheo Ich denke mal nächstes Wochenende finde ich dafür zeit.
MminusST Danke für die Info werde ich mir auch mal anschauen
Ich höre tatsächlich das erstmal davon mit den Lichtern, bei mir ist der Übergang tatsächlich auch smooth. Werd ich mir mal anschauen woran das liegt das sich das so unterschiedlich verhält.
Danke MminusST ohne die verlinkung wäre ich darauf nicht aufmerksam geworden ![]()
Of course you can include this signal in your download, this 12T signal is not part of my signal package
Nach über 2 Jahren stille melde ich mich hier mit mal auch wieder ![]()
Ich bin halt nicht der schnellste, wenn es ums ausgestellten geht, aber dennoch ging es weiter seit dem letzten Mal.
Um den aktuellen stand mal zu zeigen, gibt es das ganze als bewegt Bild ![]()
Ohne Mastnummer wird grundsätzlich das Ersatzsignal „Zs1“ angezeigt.
Tritt einer der folgenden Buchstaben an einer beliebigen Stelle in der Mastbezeichnung auf, wird bereits beim Laden der Strecke vom Zs1-Modell auf das Zs7-Modell umgeschaltet: A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, R, S, T, U, V, W, Z
Bei meinen Signalen auf Seite 16 zum Nachlesen ![]()
Dann gibt es noch das Sh1 welches abhängig von den Links, ob ein Ziel Link als Abstellgleis deklariert ist oder ob sich Sperrsignal zwischen dem Signal befindet, ein oder ausgeblendet wird.
signalabhängigen GPA
Bei Dresden-Schöna Deluxe und einigen RSSLO Strecken gibt es Fahrweg Abhängige GPA Magneten/Skripte
Die .lua dazu hab ich leider nicht, die hat jemand anderes erstellt. Die .out von den Magneten auf Dresden - Schöna findet man unter Assets\Cornflakes\Signale\PZB\Skript
Vielleicht hilft es ja auch die .out mal mit notpad++ zu öffnen, einige call's kann man da ja trotzdem lesen
neuen Bahnhöfen aus richtung St.Margrethen? Wolfurt umbau und Linau-Reutin?
Weiß ich noch nicht, aktuell statte ich die Strecke mit ordentlicher Kurvenüberhöhung aus, und ergänze hier und da ein paar fehlende Gleise.
Die große Frage für mich ist dann auch noch, ob das ganze Projekt an der Oberleitung scheitern wird, Oberleitung ist halt einfach nicht meins.
Ein paar Bahnhöfe/Gleise ergänzen ist, denke ich mal im Vergleich zu Oberleitung eher das kleinere Problem.
Vorher
Nachher
Dreiländereck wäre auch so ein Kandidat
Vielleicht ist da ja auch schon was in der mache ![]()
The problem is that you are using two different tracks, which can be clearly seen at the sleepers
Keine Ahnung worin genau sich die Zs unterscheiden sollen, außer das ein Siemens Schriftzug drauf sein wird.
Lass mich da aber gerne aufklären was der Unterschied ist
Einfach die Zusatzanzeiger von mir wieder verbauen, da bestehen solche Probleme nicht 
Sind grundsätzlich miteinander kompatibel da ebenfalls auf basis der Freeware skripte
You don't have to do that, I added the necessary variants to the package today
The error on Zp9/10 has also been fixed.
Just download it again.
Schau ich mir mal morgen an, schaut auf dem ersten blickt so aus als würde da eine textur fehlen oder falsch benannt sein.
Und zwar leuchtet das Zs3v mit der Kennziffer 5 nicht so wie es soll
Da hat wohl irgendjemand beim Erstellen die letzte Mipmap für die Zahl 5 vergessen
Hat mir tatsächlich schonmal jemand vor länger gemeldet das mit der 5 was nicht stimmt, hatte es nur irgendwie vergessen mal zu Fixen.
Gefixte Version der Signale hab ich soeben hochgeladen, als kleinen Bonus gibts noch das Zs6 Form, was sich einige gewünscht haben.
Link für die Faulen
Die fehlenden Signale sind jetzt in dem Download bei RWA mit drin ![]()
Mastschild für den zusatzanzeiger auswählen. Kommt dann an den gleichen snappiont wie der zusatzanzeiger ![]()
Freut mich zu sehen das eine weiter strecke auf meine Signale umgerüstet werden.
Das ist komisch, ich hab es gerade bei mir getestet und bekomme erst ein Beeinflussung wenn die gefahrene Geschwindigkeit größer/gleich 95km/h ist
Da es such um meine Signale handelt ist es aufjedenfall ein alleinstehende zs3v.
In der v9.8 der skripte hat das ganze noch funktioniert. Muss ich mal selber testen ob es in der v9.9 auch noch funktioniert
Ne im entsprechenden Streckenordner im Unterordner RouteInformation die image.png in eine gescheite Auflösung bringen. Bei meinem Beispiel mit dem Dreiländereck hab ich die Auflösung auf 256x128 geändert.
Zum Testen, welche Strecken es betrifft, kann man auch einfach unter Erstellen jede Strecke mal durch Klicken, wenn der TS dann bei der angeklickten Strecke einfriert wird es wahrscheinlich am Vorschaubild liegen