Oben links das Maßband nehme und übern Boden messen
Beiträge von CMD.Cornflakes
-
-
Anleitung der Signale lesen.....
-
Langsam geht es wieder etwas vorran.
-
Geht noch einfacher. Es wurden nie Spawnpunkte etc. für KI in den QD gesetzt....
-
Verschweiß mal den Übergang der beiden Trackrules neu. Schau das dabei die Trackrule für 200 Km/h aktiv ist.
Hatte das schonmal ist einfach ein Bug im Übergang von 2 Verschiedenen Trackrules... -
vor allem Geduld beim speichern mit bring. Kann gerne mal 5 - 10 min dauern bis das Speichern fertig ist.
-
Sollte sich eigentlich nichts beißen. Drück mal im Editor solange die Leertaste bis die Linkmap kommt. Müsste 8 mal drücken gewesen sein.
Und schau dann mal ob da Irgendwas noch ans Gleis Verlinkt ist was da nicht sein sollte und ob Irgendwo gelbe Linien sind die in den Himmel gehen wie auf mein Beispielbild -
Ne am fehlenden Magnet kann es nicht liegen. Was hast du den vor bzw. Hinter dem Signal stehen was mit den Gleisen Verlinkt ist?
-
Es schaltet exakt 200m vor Erreichen
Klingt für mich, fürs Erste so als wäre da Irgendwo eine Unterbrechung im Nachrichten Transport vor oder hinter dem Signal.
-
Und immer noch versteh ich nicht was so schwer ist die v8.1 der KS Signale zu installieren....
Wahrscheinlich installierst du die ganze Zeit die alten KS Signale neue.....
-
aktuelle Version der ks Signale installieren.
Würde ganz stumpf darauf wetten das du in dem Bereich keine Vorsignale mehr stehen hast.... -
@steamtrain25 Ist mir bei meinen Testfahrren bis her noch nie passiert das ich nicht aus der LZB gekommen bin.
Genauso sollte auch das Einfahrsignal immer auf Rot stehen wenn man zu früh dran ist.
Werde das ganze die Tage nochmal selbst testen.Ansonsten mal kontrollieren ob alle Signalsysteme auf aktuellsten Stand installiert sind. Und schauen ob du wirklich nichts an den LZB datein geändert hast.
-
@FabiaLP Installier mal die aktuellste Version der KS Signale. Dann sollte es ohne Probleme gehen
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Signale-V8-1-SignalTeam/ -
Also auf'm ersten blick scheint sich Hagen - Siegen v3 so auch fixen zulassen.
-
@Amisia Die Seite vom Bahnhof ist halt noch lange nicht fertig. Inzwischen sind aber die richtig Weichen Antriebe verbaut.
-
-
-
Das Projekt ist nicht tot.....
Es hat einfach in letzter Zeit mir sehr an Zeit für den TS gemangelt, das letzte mal hab ich am 1 November den TS offen gehabt.
Arbeit und Privates geht eben vor.
Zu zeigen gibt's im Moment nichts. Ich arbeite daran Raublingen auszugestellt sowie den kompletten Bahnhof in Blender zu modellieren, das dauert eben etwas. Ansonsten im ersten Post einfach das Video anschauen. Das zeigt nah zu komplett den aktuellen Stand.Wenn es was gibt was sich zu zeigen lohnt werde ich mich schon melden
-
@Solin
Auf dem 2ten Screenshot sieht man das Problem sogar. Diese gelbe Linie, die man dort sieht unterbricht den Nachrichten Transport von den Signalen. Gabs auf Hamburg - Hannover Deluxe auch mal. Bekommt man jedoch nur weg durch Neu legen des Gleis Stücks. -
Ich sag dazu einfach mal das: https://forum.railworks-austri…t/&postID=16274#post16274
Denke mal nicht das da bisher auf andere Assets ausgewichen wurde.