Beiträge von CMD.Cornflakes
-
-
-
Funktioniert soweit ich weiß nur mit den Schuster KS Signalen. Das mit der Geschwindigkeit ist eine TS eigene Funktion. Hierfür muss am Zug eben die LZB aktiviert werden über ein LZB Trigger.
Aufbau hast du ja auf meiner Test Strecke gesehen. Ob du bei den normal Signal zwischen drin ein Mehrabschnittssignal oder ein Hauptsignal benutzt ist egal.
Um den LZB Teilblock Modus zu starten, am besten den HPX Trigger mit dem Eintrag V2LZB am beginn der LZB setzten im Szenario. (Warum im Szenario? Damit wenn man mit ein Zug der keine LZB hat dort auch fahren kann ohne das sich Signale Dunkelschalten etc.) Den HPX Trigger mit dem Eintrag LZBEND am Ende der LZB Strecke setzten, den kann man fest in die Strecke Integrieren.Tunnel KS Signal währen jetzt natürlich noch Wünschenswert für die Stammstrecke, wer weiß vielleicht wird es ja in ferner Zukunft noch welche geben

-
Klar, viel Spaß damit

-
Funktioniert eigentlich alles. Siehe Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da möchte ich doch einfach mal auf das KS Signal Handbuch Verweisen. S.47 Punkt 3.9.3.1. LZB-Schaltung mit HPX-Trigger. Der Eintrag V2LZB entspricht recht gut der LZB wie sie in der Stammstrecke funktioniert.
-
Das Bild hab ich mir von @AbsolutesChaoz geklaut, hatte da noch was offen
.
[DTG] Mittenwaldbahn Deluxe (Garmisch-Partenkirchen – Innsbruck)@BR-218 die 4 .xml Dateien wundern mich etwas. Hatte eigentlich extra vorm Packen diesen Asset Cleaner drüber laufen lassen damit keine .xml Dateien mehr da sind.
-
Irgendjemand musste ich ja Vergessen
. Wenn es ein Update mal geben sollte werd ich es in der Readme ergänzen. -
Hallo,
Seit mehren Monaten Arbeite ich an neuen ÖBB Signalen, da die ÖBB Signale inzwischen sehr in die Jahre gekommen sind.
Nun ist das ganze Paket soweit das ich es euch nicht mehr weiter Vorenthalten möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim verbauen der Signale in eure Strecken.
Ich möchte mich noch bei @Schuster für die Anpassung seiner Skripte und @Solin für die Basis Modelle und Information bedanken.
Download
Dieses Thread soll Hauptsächlich als Support Thread dienen -
@Trainmaster001
Also in der Aktuellen Test Version die ich von Schuster hab funktioniert das ganze Recht gut.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich weiß nicht ob das immer noch relevant ist im TS18 aber hast du ein LUA-Script-Editor installiert?
-
Blöde Frage vielleicht. Aber auch schon versucht die Signal neu runterzuladen und zu installieren. Wenn man sich so deine Log anschaut sieht man auch nur errors von den Skripten.
-
Also ein 1:1 Tausch der Signale ist das ja schonmal gar nicht. Das mit der "0" wurde auch beachtet, sonst würde man ja auch ständig von der LZB abgebremst werden. Jedoch ist die stellen die ber10lin da zeigt wohl so ziemlich die einzige Stelle wo ich die "0" Vergessen haben

-
@MinFreak13 Bei mir Funktioniert das QD ohne Probleme mit dem von dir Besagten Rollmaterial.
Lässt sich es mit Anderen Rollmaterial Starten bzw. Wenn du ein anderes Ziel nimmst was nicht von der S-Bahn ist. (z.B von Hannover nach Celle?) -
Von wo nach wo versuchst du den zu fahren und mit welchen Rollmaterial?
-
@MinFreak13 Dann hast du wohl nicht die Aktuelle Version der Freeware Skripte installiert.
https://rail-sim.de/forum/wsif…-und-Signal-Trigger-V8-0/ -
@Markus Schöbel Die 3 Objekte sind nicht im Radiomaster Vegetation komplett Paket mit drin. Im Asset Ordner hab ich diese Trozdem. Müssen wohl irgendwo untergegangen sein. Soll bzw. Kann ich die auch noch bei dem Link zu Mega mit reinpacken?
-
@Madison Das sind die EL Signale hier zu haben. https://rail-sim.de/forum/wsif…1138-EL6-Set-v-1-1/#files
Sind aber auch in der Readme verlink. -
Steht in der Readme. Muss man nur mal auch Durchlesen komplett....
Hab bei den alternativ Link aus 275 noch ein QD fix mit reingepackt. Da wie @KiDmorbid angemerkt hatte sich da ein Fehler eingeschlichen hat in das QD vom Flughafen.