Das kann nur @Solin beantworten da von ihm das grundlegende Modell stammt. Vom eigenen Gefühl her würde ich aber sagen, das er es nach Skizze gebaut hat.
Ich denke mal die Schuten sehen so jetzt um einiges besser aus.
Das kann nur @Solin beantworten da von ihm das grundlegende Modell stammt. Vom eigenen Gefühl her würde ich aber sagen, das er es nach Skizze gebaut hat.
Ich denke mal die Schuten sehen so jetzt um einiges besser aus.
Rosenheim nimmt langsam gestallt an. Wird aber noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Falles es Person gibt, die in der Nähe, der Strecke wohnen und Bilder von Bahnhöfen etc. liefern könnten wäre es nett wenn ihr euch bei mir meldet
An den ÖBB Signalen wurde ebenfalls weiter gearbeitet. Unter andern sind jetzt die Geschwindigkeitsanzeiger funktionsfähig im spiel. Sowie Signalnachahmer.
@AbsolutesChaoz meinst du etwa die hier ?
Nach 3 Wochen melde ich mich auch mal wieder, an der strecke hat sich leider in der zeit recht wenig getan da ich kaum zeit für den TS hatte und unter anderm auch viel in Blender am rumgebastelln bin. Aktuell hab ich damit angefangen den Abschnitt von Rosenheim nach Pfraundorf auszugestalten.
Bei den ÖBB Signal gibt es auch neue Fortschritte. Die grundlegende Modelle sind nicht mehr meine eigenen, sondern die von @Solin. Da er keine Zeit dafür hat sie selbst zu vollenden mach ich das ab jetzt für ihn.
Hier die ersten eindrücke schon mal von den Signalen ingame so wie eine kleine Vorschau aus Blender
(Texturen sind noch nicht Final)
@Prelli Danke hat funktioniert.
Für Kufstein wird es dann auch neue Signale geben. Da die Rsslo Signale für die Tonne sind und die von Andi_M zumindest das Model nicht gerade das aller beste ist.
Projektname: Rosenheim - Kufstein
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut? Strecke
Projektform: Freeware
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Siehe Video
Streckenlänge (in km): ca. 32Km
Beteiligte Person: CMD.Cornflakes, XperianceDD
Hallo Communtiy,
Hiermit möchte ich euch mein erstes Strecken Projekt vorstellt. Es handelt sich, wie man am Titel erkennen kann um die Strecke Rosenheim nach Kufstein. Ich habe mich dazu entschieden diese Strecke zubauen da sie als Verbindungsstück der beiden Strecken München – Rosenheim und Unterinntalbahn von Rsslo gefehlt hat. Sowohl Kurvenüberhöhung wie auch DEM Gelände werden für diese Strecke benutzt. Die Strecke benutzt die Start-Koordinaten der Strecke München – Rosenheim und kann daher auch später noch mit dieser kombiniert werden zu einer Strecke. Begonnen mit dem Bau hab ich vor ca. 1 Monat wobei ich nur an Wochenende dran weiter gebaut habe, wenn ich auch zeit dafür hatte. Da ich selber nicht aus dieser Gegend komme Bau ich auf Basis von Bildern und Führerstandmitfahren. Von daher wer es toll, wenn mir Leute, die in der Nähe dieser Strecke wohnen mir Bilder von Bahnhöfen, Brücken, Gebäude, etc. welche sich in direkter Gleisnähe befinden Schicken könnten. Im Anschluss befinden sich noch ein Video sowie ein paar Bilder der Strecke.
Video: