Nach über einem Jahr mal wieder eine kleiner Zwischenstand
Mittlerweile bin ich zwischen Flintsbach und Oberaudorf am Ausgestalten.
Des Weiteren hab ich im Verlaufe des vergangen Jahres meine Strecke mit München - Rosenheim verbunden. Dadurch ist es nun also möglich, von München bis Kufstein durchzufahren.
Die Umfrage bestätigt bisher auch nur meine eigene Meinung die eigene Strecke fertig zu bauen. Ich werde jedoch auf Objekte aus Holzkirchen - Wörgl dann benutzten, da es da doch einige gibt die ich gut gebrauchen kann.
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Strecke. Mittlerweile bin ich mit der groben Ausgestaltung an den Einfahrsignalen von Brannenburg angekommen.
Momentan überlege ich ob ich die Strecke so noch fortsetze oder die RSSLO Strecke nehmen und ordentlich überarbeite. Vorteil wäre das, dass Projekt um einiges schneller so fertig werden dürfte.
Jedoch hat meine Variante auch den Vorteil das ich die Möglichkeit hätte München - Rosenheim an die Strecke mit dranzuhängen da ich die Gleichen Startkoordinaten verwende.
Ja hab ich auch schon bemerkt, vor kufstein in der Kurve stimmt was nicht und an einigen Stellen ist der Übergang von der steigung/Gefälle noch nicht geglättet worden
Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von der Strecke von mir, nur statt Bilder heute als Video
Auf den Abschnitt, den die bisherigen Bilder gezeigt haben hat sich zwar wenig, dafür hat sich aber was am Ende der Strecke in Kufstein getan. Dort wurden die Scenery kacheln von der Brennerstrecke von RSSLO mit ein wenig aufwand importiert und schon Teilweise angepasst. Die Bereiche in Gleisnähe werden aber neugebaut, da mir RSSLO hier zu weit von den realen Gegebenheiten abstreift.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit Mittwoch hat sich noch einiges getan, Ich bin mittlerweile an der Brücke über die A93 angekommen, ein paar detail arbeiten fehlen zwar noch aber lässt sich trotzdem bereits gut wieder erkennen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat nur halt den Nachteil das, dass Schutzsignal dann quasi überflüssig wird