Beiträge von Uerdinger67

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hätte auch gern Anschriften an den LKWs gehabt jedoch habe ich keine Freigaben erhalten. Meist erhalte ich auf so eine Anfrage nicht mal eine Antwort.

Das leidige Thema. Die meisten Konzerne sind schlicht und einfach zu arrogant, zu ignorant, diesen Weg der kostenlosen Werbung endlich zu kapieren und anzunehmen.

Und wenn es vom Niveau her nicht mal für eine Antwort bzw. Absage reicht, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber kaufen sollen wir ihre Produkte, am besten zu Mondpreisen ..... :cursing:

Die Strecken sind sind ja nur ein Teil des Problems. Diverses Rollmaterial plus Enhancements kommen ja auch noch dazu.

Und oft auch noch Wetter-, Signale-, Licht-, Gardinen-, Kaffee- und Kuchen- und Weiß-der-Geier-was-noch-alles-Updates, das läppert sich. Irgendwann ist dann mal Schluss, der Geldscheißer hat Verstopfung und es gibt noch ein Leben in der Realität. Das kostet auch was.

Ich bin ja selber so ein Bekloppter und hab inzwischen über 1,2 TB TS-Gedöns auf der Platte, aber allein für das MML-Update müsste ich nochmal ein Enhancement-Pack, die Class 700 (hässlich !) und eine Strecke dazu kaufen, um den kompletten Umfang nutzen zu können. Beim nächsten Sale vielleicht dann mal ....

Was mir auch extrem sauer aufstößt, sind die herben Voraussetzungen ..... wenn man nicht seit Jahren TS-verrückt ist, kann man den ganzen Sums vergessen.

Mal ehrlich, wer schmeißt schon ein paar hundert Flocken raus, nur um eine einzige Strecke schöner zu haben ? In soweit hat fizzbin absolut recht.

Gerade APH verfolgt da eine geschickte Strategie, was die mitgelieferten Szenarien bei deren Rollmaterial angeht. Da kannst Du den halben shop kaufen,

damit die Szenarien laufen.

Das wirkliche Problem dabei ist, dass APH zu den wenigen Anbietern gehört, die verdammtnochmal jeden Cent wert sind. Besser gehts kaum......

Wer sucht, der findet. Die Niederländer leben ja quasi nur von Freeware, was das Inland angeht und da steppt der Bär. Und die Top-Ware aus CZ, POL, RO und HUN ..... da ist so viel weit Überdurchschnittliches dabei, das spricht sich schnell rum. Außer man ignoriert alle Foren und Lets-Plays und der nächste Landkreis gilt schon als Ausland. Dann ist sowieso nicht mehr zu helfen ..... :evil:

Allein der sorgfältige Straßenbau ist krass, da würde sich kein Payware-Hersteller je die Zeit zu nehmen. Ganz toll gemacht!

Das ist allerdings Extraklasse :thumbsup:

Ich finde es schon extrem befremdlich (um mal einen stubenreinen Begriff zu verwenden), dass ausgerechnet Payware teilweise auf einem so grottigen Niveau unters Volk gebracht wird, dass man Schreikrämpfe kriegen möchte, und das Ganze zu Preisen, bei denen schon mal leise Zweifel am intellektuellen Befinden der Verkäufer aufkommen möchten.

Auf der anderen Seite erreichen aber viele Leute, die Strecken, Szenarien, Rollmaterial und andere Assets nur aus Jux und zum Spaß entwickeln und für lau raushauen, ein derart geiles Niveau, dass man sich nur verbeugen kann :verneigen:

Früher wars mal so, dass man, um Geld zu verdienen und vielleicht Stammkunden (die Älteren werden sich erinnern) zu bekommen und zu halten, gute Qualität einfach DER Maßstab war.

Heutzutage ist Geiz geil, alles muss billich, billich und schnell, schnell sein, damit die größtenteils abgestumpfte Kommerzklientel möglichst oft was in den Rachen gestopft bekommt.

Das Problem ist ja leider, dass viele ja auch den größten Mist willig kaufen, der serviert wird, das reicht von Autos über Haushaltsgeräte bis zu Soft- und sonstwas -ware.

Liebe Payware-Hersteller, aufgemerkt:

Liefert Qualität ab, dann stimmen auch die Verkaufszahlen. Es muss nicht schnell, sondern gut sein. Die Deadline ist der Tod jeglicher Kreativität (sieht man ja auch an dem Baukasten-Müll, der einem heutzutage als Musik verkauft wird. Einer macht was neues, hunderte kopieren das dann nur und der Mist wird auch noch gekauft. Bis die Eintagsfliege fertig gemolken ist und der nächste Einweg"künstler" verramscht wird).

Mehr Liebe zum Detail und saubere Arbeit, mehr wollen wir nicht. Hat ja auch keiner Bock drauf, das Haus kernsanieren zu müssen, nur weil der Klempner die ganze Bude geflutet hat.

Und Ihr Verrückten, die Ihr Tag und Nacht an Euren hammerartig schönen Strecken und Assets baut: Macht um Himmels willen weiter, damit die umsatzorientierte Welt spicken kann, wie's geht !

Naja, und damit wir weiterhin soviel geiles Zeug zum Spielen bekommen, ist doch klar ...... :saint:

Und die Milchglasfenster können auch weg ... ich weiß nicht, wie die Leute immer auf die Idee kommen, dass Scheiben immer komplett dreckig oder milchig oder sonstwie unerträglich anzusehen sein müssen, damit die Illusion "Ui, da ist ja eine Scheibe" ganz unbedingt rüberkommt. Putzt endlich mal die Fenster ! Geht im richtigen Leben ja auch. Hoffentlich. Irgendwie.

Deine Worte in den Gehörgängen der Götter ..... bei der ganze Modderei und Szenarien und Repaints ist inzwischen ne ganze Menge an Flurschaden zu erwarten, wenn Steam da einfach drüberbügelt.

Deswegen bin ich jedesmal dankbar, wenn jemand ein Streckenupdate als Klon mit eigener ID macht, die sind Steam unbekannt.

Ich hab nicht gemeckert, sondern Tatsachen festgestellt.

Vielleicht hätte ich ja ausdrücklich in Fettdruck mit Blümchen und Rosenduft dazuschreiben sollen, dass ein nicht-fahrbarer StW FÜR MICH, und NUR FÜR MICH ALLEINE ein No-go ist, damit hier nicht gleich wieder gemeckert wird, dass meckern einfacher ist und sich wieder sofort jemand auf den Schlips getreten fühlt und prophylaktisch mal gleich wieder bis zum Sarkasmus ironiert.

Sorry, dass ich nicht für alle eventuellen Missverständnisse vorausdenke und absolut wasserdichte, gender-korrekte und CO2-neutrale Formulierungen wähle, die alle zufriedenstellen.

Außerdem wärs doch mal zur Abwechslung einfacher, mir einfach meine Meinung zu lassen.

Ein nicht-fahrbarer StW ist ein no-go. Zumal er von außen auch noch hässlich ist ....... wenn man drinsitzt isses ja wurscht, aber nur als Ballast zum dranhängen ..... so wird bei mir nicht landen können :rolleyes:

Ich schubs das mal.

Ich wollte gestern bestellen (50% Rabattaktion), hab Artikel in den Warenkorb gepackt, als ich dann später kaufen wollte, kam nur noch "Database Error: Error establishing a database connection".

Die Meldung ist nach wie vor aktuell

Weiß jemand näheres ?

"Wegen wichtiger Streckenarbeiten bitten wir vorübergehend um Geduld" :D

Is ja nich so, dass es im richtigen Leben keine Verzögerungen gibt, also was solls, dann wartma's ab. Balin is ja nu jrößer, da jibt et nu ma mehr Häuser un Flanzen, wa ?