Wow, schaut super aus.
Mich würde interessieren, welche Vegetarion in Bild 2 verwendest (Gras und Büsche)?
Beiträge von Memory
-
-
Meintest du Projekt Freiberg (Sachs.)? Ich habe vor kurzem im TS-Screen Thread Bilder der Breisgau S-Bahn gesehen und mich gefragt, auf welcher Strecke das war (Freiburg - Basel? ).
-
Kurze Frage:
In welchem Ordner finde ich die auf der Strecke verwendeten Ne 6 Tafeln?
-
-
Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Der wird in Szenarios ja eh fast nicht genutzt. Zwischen Pasing und dem Hbf muss man RAM sparen, wo man kann.
-
-
-
Sehr schön! Ich wünsche dir schonmal gutes gelingen und zähe Nerven.
Nun die erste Frage, die man hier im Forum bei einem neuen Streckenprojekt stellt:
Verwendest du Google maps overlay, DEM und Kurvenüberhöhung? -
Wow, davon hatte ich keine Ahnung, danke dafür. Fragt sich nur noch, ob das auch tatsächlich funktioniert.
-
@YoungStarNo1
Wenn du alles ruchtig gemacht hättest, würde es jetzt funktionieren.
An deiner Stelle würde ich es noch mal von vorn versuchen und diesmal jeden Schritt genau auf dessen Richtigkeit überprüfen.
Hast du zum Beispiel versehentlich den Ordner 'Assets' in das Verzeichnis 'Railworks -> Assets' anstatt in 'Railworks' installiert? -
-
@Amisia
Dann aber nicht die zweite Lok vergessen so wie ich! Sonst beisst du in der Steigung vor Murnau ins Gras. -
-
Und warum ist diese Strecke jetzt illegal und nicht mehr verfügbar?
-
-
Wo wir doch grade bei der S8 sind, da hätte ich gerne noch das AW Neuaubing, am besten im Betriebszustand von 2003.
- Ok, ich hör ja schon auf.
-
Servus Leute,
beim Basteln im Editor hab ich das Problem, dass immer nur Handweichen verlegt werden, egal welche Trackrules ich benutze (Ich habs mit den deutschen Weichenradien von Barrett und mit den TR aus Ko-Vi versucht).
Das Häkchen bei "Handweichen" ist natürlich aus.Weiß jemand, was ich da falsch mache?
-
München - Garmisch V2 macht immer noch einiges her.
-
@Benjamin78468
Ko-Vi ist ein absolutes “Must have“, so wie die TTB-Szenariopacks, und außerdem ist die Strecke ihr Geld zehnmal wert. Kaufen lohnt sich! -
Yeah, this seems to be one of the great mysteries of Train Simulator. Some locos that would start with the engine turned off in past versions of the game (like the vR 232) start with a running engine nowadays whereas other locos like the vR 151 still have to be manually turned on in order to be drivable.