@ET 420 S-Bahn Stuttgart Es handelt sich um einen Teil des Stamms. Die Betonung auf "WO" ist etwas übersteuert.
Projekt S-Bahn München
-
- eingestellt
- fdl.tobi
- Geschlossen
-
-
Nächste Frage wird sicherlich sein: Was ist der Stamm?
Btw. das hier sollte weiterhelfen... http://www.mvv-muenchen.de/fil…tz_2017_Version_EFA-2.PDF
-
Stamm = Stammstrecke = alle Linien fahren da
-
Da war ich etwas langsam, aber jetzt bleibts da
Laut Streckenplan fahren dort S1, S2, S3, S4, S6, S8
-
Abzweig Pasing nimmt Gestalt an.
Noch eine mehr oder weniger schlecht Nachricht: vermutlich wird der Bbf. Pasing nicht mit gebaut werden. Das hat einen simplen Grund: Die Strecke wird jetzt schon sehr groß sein. Wird die Oberleitung noch dazu kommen wird das ganze FPS technisch in den Keller schießen. Also: Kein Bbf. Pasing, dafür vielleicht 1-2 FPS mehr in Pasing.
Sollte jemand diesen Betriebsbahnhof/das Betriebswerk unbedingt mit einbauen wollen - immer gerne dann in eurem eigenen Streckenprojekt.Team EZY
-
-
-
-
Finde richtig cool was du da machst ich habe respeckt vor dir!
-
Baust du die S2 auch?
-
Nein, die wird nicht gebaut.
-
-
Warum baust du dann Obermenzing? xD
-
Vielleicht weil er Lust hat, und es nicht schlecht macht.
@tobi123 Wenn du bis Allach bauen solltest, könnte ich dir die Gleispläne für den Siemens/Krauss Maffei Gleisanschluss geben.. Da finden wöchentlich Rangierarbeiten von DB Cargo statt..
Gruß
Marco -
— Erledigt —
-
Ich wünsche mir die S7 seit anfang an!(Wohne direkt an der Strecke zwischen Pullach und Höllriegelskreuth)
-
@Freddyxp9 Das ist schön, kann aber noch eine ganze Weile dauern bis wir auf die Aussenäste der S-Bahn kommen. Aktuell gibt es im Team einige gesundheitlich bedingte Ausfälle, was das Ganze um so schwieriger macht.
Ich liebäugle auch sehr mit der S7 nach Wolfratshausen.
Bis es was neues gibt wird es also noch einige Zeit dauern.
Aktuell scheint es mit den Fotos für die Bahnhöfe im Stammstreckentunnel einen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben.Grüße,
EZY - "HappyNiki" -
-
Wie ist der aktuelle Baufortschritt?
-
Nur weil bei dir Freeware-Entwickler steht kann man doch sowas auch anders sagen.
So ruppige Art und Weise führt meistens zum Eigentor. -
Seh ich auch so Eric Es ist nicht deine Pflicht @MichelRausch auf etwas zu antworten dessen Frage dir wiederstrebt. In solch einem Fall einfach ignorieren oder melden...
-
Nach 8 Monaten, 2 Tagen und 17 Stunden gibt es mal wieder was neues. Habe mich dazu entschlossen, nebenbei doch noch weiterzubauen und so bin ich gerade bei der Oberleitung zwischen München Pasing und München Hbf.
-
Dank geht an @Yassin423
-