Es kommt schonmal vor das der Steam Client sich scheinbar aufhängt, einfach ein paar Minuten Geduld haben, in 95% aller Fälle fängt der sich wieder. Das Fenster einfach solange in Ruhe lassen.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Der Wiki Eintrag zur BR143 könnte in der Hinsicht ganz aufschlussreich sein: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143
-
-
Nicht auf legalem Weg nein. Steam muss immer gestartet sein, wahlweise On- oder Offline. Und bevor das hier jemanden in Versuchung bringt:

-
Safter: ja kann man, ich war mal so dreist und hab das entsprechende Häkchen rausgenommen

Und ich sortier mich bei den "noch nicht ganz 30" ein

-
Wer den ultimativen Direkt-Vergleich anstellen will, hier ein kleines Freeroam-Szenario für den TestTrack:
steam232-vs-vr232.zip
Neben der Steamversion steht jeweils ein Bauarbeiter, an der vR Version ein Anzugträger
Alle drei Farbvarianten sind neben einander gestellt und passend benannt.Rein optisch kann ich nicht viele Unterschiede finden, positiv an der vR Version fallen aber die besseren Texturen auf. Auch das hier leichte Verschmutzungen mit bei sind und die Lok nicht frisch gewaschen und lackiert daher kommt finde ich toll

-
Vielleicht reicht es auch schon einen Schreibschutz auf die RSSlideshow zu setzen. Dann dürfte es Steam zumindest etwas schwerer haben die immer wieder zu ersetzen

-
Ach übrigens: wer uns einen Gefallen tun möchte verfasst seinen Text auch gleich auf Englisch. Erleichtert uns ein wenig die Arbeit, wenn wirs an DTG schicken muss das natürlich alles übersetzt werden

Vielen Dank!
-
Genau das, funktioniert meistens ohne Probleme. Möglicherweise ist es nötig auf dem neuen PC einmal die Installation überprüfen zu lassen.
Also: aktuellen Railworks Ordner wegsichern, externe HDD. Auf dem neuen PC Steam installieren und einmal starten, dann wenn der Steam Client einmal vollständig geladen ist wieder komplett beenden, den Ordner von der externen HDD zurück kopieren auf den neuen PC.
Wenn das alles durch ist Steam wieder starten und dann den TS. Wahrscheinlich wird eine Aufforderung zum Installieren kommen beim ersten Start vom TS, Steam merkt dann aber das doch alles schon auf Platte liegt und sollte den TS normal starten.Btw: die Steam-Funktion heisst "Sichern und Wiederherstellen", gleich im ersten Schritt fragt er was du tun willst. Entweder ein Spiel sichern oder eine Sicherungsdatei laden

-
@Norbert Koch: Meine Uhr sagt Fünf vor Elf. Und meine aktuell rund 50 installierten Steam-Spiele brauche ich nicht zu sichern. Hab ja die Dampf-Wolke wo alles für mich verwahrt wird. Wenn was is: neu runterladen

-
Der Gutschein wird automatisch eingesetzt, wenn du ein gültiges Produkt in den Warenkorb legst. Hast du denn in deinem Steam-Inventar?
-
Und bitte auf die richtige Foren-Abteilung achten. Das hier ist keine Anleitung und kein Tutorial...
-
Sofern du Hagen-Siegen v2.2 über Steam bezogen hast, sind sämtliche Änderungen daran weg ja.

Wer wissen will was sich updated sollte während dem Download in diesen Ordner gucken: ...\Steam\SteamApps\downloading\24010\
In diesem Fall gibts außer dem polnischen Handbuch eine .AP Datei zu Muc-Augsburg. -
Ist mir bewusst Barrett, hab ja dank irgendeinem Steam Sale auch den TZ2010 in meiner Liste. Und ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass hier die Bezeichnung "Expert Line" benutzt wird, für Sachen die definitiv nie unter diesem Label erschienen sind. Sonst hauen euch Maik und Ulf wieder auf die Finger

-
Man kann leider nicht auf Suchergebnisse verlinken, nur auf Threads und Beiträge

Der hier dürfte der gesuchte sein: TS "doppelt" kaufen?
Bzw: http://www.rail-sim.de/wiki/in…_einen_Steam-Gutschein.3F
Um den Gutschein überhaupt ins Inventar zu kriegen muss der Code wahrscheinlich über "Spiel aktivieren" eingetippert werden, Anleitung ebenso im Wiki eins drüber. -
Rangieleiter ernst gemeint oder Sarkastisch? Könnte auch Bus Simulator 2014 sein nur mit Mod :XD
Genau deshalb hab ichs auch erstmal stehen gelassen. Im Eingangspost steht aber auch ganz klar: Spieltitel muss mit genannt werden, um eben solche Verwechslungsgefahr zu vermeiden.Steht übrigens nicht in den "großen" Foren-Regeln sondern gilt als Erweiterung dazu, siehe Post #1 hier.
-
2. Bei PTP2 gibt es mehr Rollmaterial (und alles in ExpertLine Qualität
Ich wusste gar nicht das vR auch für PTP Addons heraus gebracht hat.
Würde mich ehrlich gesagt auch stark wundern...Und mal als ernsthafte Frage: gibts für PTP überhaupt 3rd Party Addons, Freeware ausgenommen?
-
Gehen hier auch nicht ganz echte Bilder? Ich hoffe ihr verzeihts mir, aber ich finds gar nicht schlecht gemacht:
DB Intercity 225
This image is based on a photo by Flickr user "mike_j's photos" released under the Creative Commons Attribution Non-commercial license. Modified imageis copyrightPaul Burkitt-Graywith all rights reserved.
http://www.rmweb.co.uk/communi…/93-alternative-railways/Der ICM "Koploper" in britischer Intercity Schwalben Lackierung
This image created by Paul Burkitt-Gray is based on a photo by Wikimedia user Stefanuzz distributed under the GNU Free Documentation License, and as such is released under the same license.
http://www.rmweb.co.uk/communi…ch-intercity-swallow-icm/ -
Setz außen noch ein paar kleine Diffuse-Spotlights als Child-Objekte dran, damit das Gebäude als solches mitbeleuchtet wird, dann fällts nur noch halb so sehr auf

-
Versuchs mal mit VSync einschalten, eventuell im Treiber erzwingen. Damit gibt die Grafikkarte genau soviele Bilder aus wie der Monitor auch darstellen kann. Nachteil: da die meisten Monitore mit 60Hz laufen bräuchte man für ein optimales Ergebnis auch 60fps im Spiel. Kann aber auch schon bei nur 30fps Wunder wirken.
Hab hier auch so einen mistigen Medion-TFT am Zweitrechner, bei dem der Effekt teilweise sehr stark auftritt. Mit VSync lässt sich das einigermaßen in den Griff kriegen, wenn die Performance stimmt.