Wie immer bei solchen Sachen: wende dich an den Hersteller Support oder den Händler wo du es gekauft hast, ansonsten wird dir da schwerlich jemand bei helfen können. Vielleicht findet sich ja in deren FAQ noch ne Hilfestellung dazu.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Ui eine Dame als Fahrer und mal nicht der Opa in historischer Uniform. Nett.
Edit: bezüglich der unteren Kommentare: jau, das Video wackelt fröhlich vor sich hin. Liegt aber wohl nicht am Spiel, wahrscheinlich eher an der Datei oder am Rendern. Der Frame springt ständig bisschen nach rechts und links.
-
Soderle, ich habs dann endlich mal geschafft das Video fertig zu schnippeln und zu rendern. Jetzt dürft ihr auch endlich mal meine Meinung zu Spintires hören. Präsentiert für GamersGlobal.de als User-Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht vergessen: abonnieren, liken, teilen und so weiter

-
Man könnte es sicherlich netter formulieren, in der Kernaussage hat @siebziger dennoch recht. Die Suchfunktion gibt es nicht ohne Grund, wem die nicht zusagt kann auch eine externe Suchmaschine verwenden - bei Google z.B. mit dem Parameter "site:rail-sim.de" am Anfang, ähnliches gibts woanders aber auch.
Und es greift die ungeschriebene Regel: wenn gefragt werden muss ob es eine bestimmte Strecke/Lok/Wagen im TS gibt liegt die Wahrscheinlichkeit bei >90%, dass es sie (noch) nicht gibt.

-
Ausfahrt Berlin-Südkreuz?
-
Camtasia kostet ja auch mal eben schlappe 200€
Handbrake sagt mir auch nix. Wenns dir rein ums konvertieren geht, kannst du es mal mit SUPER versuchen: http://www.erightsoft.com/SUPER.html (Achtung der Downloadlink ist zwischen Werbung versteckt, ganz am Ende der Seite bei "Start Downloading SUPER © right away and...")Das erkennt auf jeden Fall zwei Tonspuren und bastelt dir so ziemlich jedes Videoformat zurecht, dass auf diesem Planeten existiert. Aber es ist eben nur ein Konverter, kein Schnittprogramm. Bei meiner Suche habe ich bisher auch noch kein Freeware-Schnittprogramm gefunden, das was taugt. virtualdub würde reichen um mal irgendwo ein paar Sekunden rauszuschnippeln, kann aber sonst nicht viel in Sachen Schneiden.
Ich arbeite selbst auch mit Sony Vegas.
-
Bitte beim nächsten Mal auf eine einigermaßen Aussage kräftige Überschrift achten, einfach nur "Szenario Editor" ist wenig hilfreich und wird Leute verwirren, die ausnahmsweise tatsächlich mal die Suchfunktion benutzen. Habe den Titel angepasst.
Supergamer: doch das ist möglich, aber nur in einem der drei möglichen Szenario-Arten. Und ich glaube es ist das Standardszenario, weil beim Fahrplanszenario der Dispatcher sich nochmal dezent anders verhält. Im Szenario lässt sich dann mit einem Doppelklick auf die fremde Lok ein KI-Zug mit dessen Fahrplan übernehmen. Gibt allerdings am Ende Probleme mit der Auswertung und möglicherweise keine grünen Haken.
-
Dazu der obligatorische Hinweis: 3x Super Sampling erhöht auch die Auflösung ums dreifache, wer also 1080p einstellt und SSAA aktiviert braucht auch einen Rechner, der den TS in 5940x3240 berechnen kann. Und da ja schon bei normalen 1080p hier etliche Rechner hart in die Knie gehen, ist der Tipp einfach mal alles hoch zu schrauben nicht immer der beste.
-
erledigt. Nächstes Mal bitte statt einfach nochmal anzufangen bitte den Melden Button dafür benutzen

-
Sieht doch gut aus. Problem genauer definieren bitte

-
Was heisst "erkennt nicht"? Das ist ein analoger Eingang, da gibts eigentlich sowieso nix dran zu erkennen. Entweder Mikro steckt drin oder halt nicht
Wobei grade die Realtek-Onboard-Soundkarten mitunter lustige Treiber haben, die da dann doch noch diverse Einstellungen zulassen. Und Windows verstellt auch gerne mal von selbst den Aufnahme-Pegel oder setzt den gar auf Null zurück. Auch mal prüfen.Was für ne Soundkarte haste denn drin?
-
Zitat von AbsolutesChaoz: „Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...“
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (<i>in Bezug auf den TS2014</i>)
Im Sommer glaube ich auch, Weihnachten war der TS in jedem Fall dabei. Trotzdem ist die Warnung angebracht erst zu kaufen wenns denn im Tagesdeal auftaucht. Wenn nicht kann man immer noch am letzten Tag zugreifen. Gilt auch für alle anderen Spiele: wenns nicht im Tagesdeal ist nicht kaufen
-
Alles anzeigen
Läuft nur, wenn Du Setup als Administrator aufrufst. AM besten, lädst Du die von Nvidia's Homepage.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=deGruß
Wol
Kann ich nur unterstreichen, die Treiber auf der CD sind bestenfalls einige Monate alt.Doppelten Thread mit gleichem Inhalt gelöscht, Zitat oben stammt aus selbigem.
-
Mal wieder ein Angespielt-Video, diesmal zu Space Run - Fast and Safe Delivery. Ein Tower-Defense-Spiel mit ein paar netten neuen Twists. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Diskussion zwischen Maik Goltz und Norbert Koch hat in der Plauderecke ein neues Zuhause gefunden. So nötig sie auch war, in diesem Thread hier hat sie doch etwas zu weit geführt. Falls dadurch jetzt hier was aus dem Zusammenhang gerissen ist (sah nicht danach aus): tschuldigung.
-
-
Link zum Shop: RailTraction.eu
Preis: 14,99€
Veröffentlichungsdatum: -Bewertungs-Thema zum 628-2, hier geht es um den 628-4!
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ich habs grad als neues Thema bei kommerziellen Addons erstellt.
So wird's ja immer gemacht. Nimms mir bitte nicht übel.

-

Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 6. Februar 2014Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-

Link zum Shop: Steam
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 1. August 2013Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?