Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pro RWA Version: - hat einen funktionierenden Railjet Steuerwagen
Pro HRQ: - bringt direkt drei Varianten der Lok mit - hat gefühlte 200 Repaints mit im Paket und gibt noch einige weitere zum Download - hat einen umfangreichen Funktionsumfang, PZB, Sifa, LZB funktionieren auch zuverlässig - gibt mittlerweile sehr viele Szenarien dafür (die RWA-Version ist noch zu neu, klar das es da noch nicht viel/keine gibt)
Im Grunde hat die RWA-Version außer dem Railjet eben nicht mehr zu bieten als der von HRQ. Kostet dafür aber ungefähr das dreifache...
@Jason oh stimmt, wenn man auf das "zzgl. Versand" klickt steht das sie den nicht berechnen. Wozu auch immer das dann noch da steht Hab da noch nie was nicht-digitales gekauft Ist drüben geändert, danke
ALL ChrisTrains Download add-ons for TS2016 are now HALF PRICE until Christmas Eve - see the full range on the ChrisTrains pages on the Just Trains website
Enthält die TS-Vollversion mit eben der einzelnen Strecke und dazu gehörigem Rollmaterial. Sprich eine alleine lauffähige Version der Strecken. Ist jetzt kein explizites Sonder-Angebot, aber günstiger kommt man an die Strecken nicht dran.
Um es nochmal klar zu sagen: Die Strecke möchte ich auf jedenfall kaufen. Ich möchte nur einen günstigeren Preis kaufen. Wenn das Moseltal noch vor Weihnachten auf Steam kommt, würde es sich ja lohnen zu warten.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Release auf Steam eigentlich für den 17.12. geplant war. Leider hatte DTG halt die Idee, sämtliche Firmennamen und andere Logos erst entfernen zu lassen, daher wird sich das noch verzögern. Ich würde vor Weihnachten nicht mehr unbedingt damit rechnen, und wenn wird die als Neu-Veröffentlichung wohl keinen allzu großen Rabatt kriegen - wenn überhaupt. Ich hoffe auch noch auf einen Sale bei Aerosoft, glaube da aber ebenfalls nicht mehr so richtig dran.
Na mal sehen wie lange das ohne Konsequenzen so weiter geht. Auszug Steam Refunds vom 02.06.15
Ich denke der Abschnitt bezieht sich auf was anderes. Gibt ja genug Spiele, die auch via Steam ohne DRM verkauft werden. Sprich kaufen bei Steam, installieren, Daten sichern, Spiel auf Steam zurück geben und schon hat man eine funktionsfähige Kopie eines Spiels ohne dafür gezahlt zu haben. Aber irgendwo gabs auch ne Passage, dass wenn man die Funktion zu oft benutzt davon ausgeschlossen werden kann. Auch da denke ich aber, dass man da schon mehrere Transaktionen pro Woche braucht damit Steam einem auf die Finger haut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kiste stammt diesmal von Lootchest.de und kostet 24,95€, versprochen wird ein Wert von >40€. Wird diesen Monat auch locker gehalten, obs denn auch gefällt seht ihr oben
Mit Battlefront gings übrigens auch weiter, die Playlist wird demnächst um weitere Folgen ergänzt. Grüße an den Kizna könntet ihr auch hier loswerden, wenn er sich denn outen wollte
Seit du nicht mehr im Chat bist, bist du erstaunlich produktiv geworden Wir vermissen dich trotzdem
Sieht auch alles ganz schick aus soweit, bis auf das Warsteiner Logo im vierten Bild. Das sieht aus wie aufgeklebt aufm Modellhäuschen, passt irgendwie nich richtig. Und kann es sein, dass der Hecke davor das Innere fehlt? Da kommts mir auch so vor als würden einfach zwei 2D-Planes dicht hintereinander stehen. Ist aber natürlich Kritik auf hohem Niveau, wenn man im Spiel dran vorbei fährt ists sicherlich auch ein ganz anderer Eindruck.
Wer an Originalen rumschraubt, darf sich nicht wundern, dass bei einem Update eigene Arbeit unter Umständen verloren geht... Wie so oft in diesem Forum gilt: Backup machen. Von allem. Mindestens doppelt Und nie das Original kaputt basteln, sondern nur an einer Kopie werkeln. Spart auch mühselige Neuinstallationen womöglich
Schonmal dran gedacht, dass die jetzige Verlosungsaktion einem schon lange festgelegten Plan folgt und man den in der Kürze der Zeit nicht mehr ohne größeren Aufwand umstellen kann? Außerdem hat der Thread doch sein Ziel erreicht und die Admins haben für zukünftige Aktionen Besserung versprochen. Ich verstehe echt nicht was du dich jetzt hier noch so aufregst.
Ich hätte vor dem Kauf vielleicht mal gucken sollen obs Szenarien dafür gibt. Abgesehen davon, dass die SuFu hier auf "E10" nicht gut klar kommt scheint es auch tatsächlich bloß eines zu geben. Das setzt allerdings die TTB-Pakete zur 151 und 294 vorraus, die ich beide nicht habe (und nicht kaufen werde). Schlimm genug, dass es ohnehin kaum noch Szenarien gibt die nicht irgendeins der vielen TTB-Dinger benötigen... Und zu den beiden von der vR-Seite fehlt mir jeweils die Strecke dazu
Mal sehen ob ich mir die Mühe mache ein vorhandenes Szenario umzustricken oder doch nur ein paar Runden im QD damit drehe.
In dem Artikel oben ist der Fahrplan für die RB48 verlinkt, in welchen Umläufen der Taurus da eingesetzt ist weiß ich aber nicht @[1247]DetPhelps. Wenn ich raten müsste, würde ich auf die verkürzten Umläufe tippen, z.B. 9:52 ab Köln. Könnte aber auch sein, dass der Fahrplan da generell für diese Kombination gilt.
Ich bin mal so dreist hier nochmal auf meine heutige Sendung bei Sim Live Radio hinzuweisen: die beiden Moddern boformer und Morsh standen mir im Interview Rede und Antwort zu ein paar Fragen rund ums Modding in Cities:Skylines. Geht los ab 20 Uhr, Links und Details hier: SimLiveRadio
Das Rollmaterial dazu gibts zwar schon, aber entsprechende Repaints für den Kölner Raum hat glaube ich noch keiner in Angriff genommen. National Express hat ja jetzt den RE7 (Rheine-Münster-Hamm-Wuppertal-Köln-Neuss-Krefeld) und die RB48 (Wuppertal-Köln-Bonn Mehlem) übernommen und die Fahrten laufen ab dieser Woche. Eigentlich sollten da Talent 2 zum Einsatz kommen, die sind aber wohl noch nicht vollständig geliefert worden, daher fährt jetzt auch zwei Garnituren Taurus+N-Wagen herum. Ob das Bild hier von der Homepage nur ein Photoshop-Ergebnis ist oder ob die den tatsächlich umgepinselt haben weiß ich allerdings grad nicht
Nein, das war eine DTG interne Entwicklung, @Fight43dom war allerdings ein paar Wochen bei denen vor Ort und hat beim Asset-Bau mitgeholfen und ein bisschen beraten.
Am Montag den 14.12. begrüße ich bei mir auf Sim Live Radio ab 20 Uhr zwei Gäste zum Thema Modding in Cities:Skylines. boformer und Morsh standen mir Rede und Antwort über eine ganze Anzahl von Themen, je nach ihrer Expertise. Boformer erzählt als Programmierer und Mod-Entwickler aus seiner Perspektive, wie man das Spiel erweitern kann und Morsh bringt uns den Gebäude- und Asset-Bau ein bisschen näher. Außerdem gab es noch ein paar Fragen allgemeiner Natur rund ums Thema Modding von Spielen zu klären. Zwischen den Sprachbeiträgen verwöhnen wir euch natürlich auch noch mit gewohnt guter Musik aus Pop & Rock. Die Sendung ist eine Aufzeichnung, im Chat sind wir aber live mit dabei.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Sendung und hoffen, dass ihr zahlreich einschaltet