Hallo,
weiß man denn schon was konkretes zu den Unterschieden zwischen der normalen und der Steam Version von Durchs Moseltal(außer das mit den Markenzeichen)?
Wie sieht das ganze dann bezüglich der Aufgaben/workshop Szenarios aus?
MfG
Hallo,
weiß man denn schon was konkretes zu den Unterschieden zwischen der normalen und der Steam Version von Durchs Moseltal(außer das mit den Markenzeichen)?
Wie sieht das ganze dann bezüglich der Aufgaben/workshop Szenarios aus?
MfG
Laut @Fight43dom gleiche Strecken ID, also sollte der Workshop auch bei der nicht Steam Version funktionieren.
Quelle:
[AS] Koblenz-Trier in Kürze auf Steam
Aber was will ich bei so einer Edelstrecke mit dem Workshop, also nur bei Steam erhältlichen Fahrzeugen? Das ist wie wenn ich mir die Mühe mache und eine Schwarzwälderkischttorte mache und dann Sprühsahne verwende.
@Zaunpfahl Versandkosten werden von Aerosoft nicht berechnet.
Lohnt sich der VR InterRegio für 7,50€, wenn man schon die die DB Version von VR hat?
Bei vR lohnt sich alles.
Für 7,50€ ist das keine Überlegung wert.
Lohnt sich der VR InterRegio für 7,50€, wenn man schon die die DB Version von VR hat?
Ich habe beide, da ich mich gerne an die InterRegio Zeit erinnere. Ansonsten gibt es beim Fahren natürlich keine Unterschiede, das muss dann jeder selbst entscheiden ob er jede Variante haben muss/will.
Weihnachtsangebote bei Amazon: Train Simulator Addons als Steam Code gibt es ab 2,09€.
Hier eine Auflistung zum selber Stöbern: [Suchbegriff: Dovetail Games, Preis aufsteigend]
Interessanterweise sind da ja DLC / AddOns dabei die (derzeit) für den deutschen / europäischen Kunde über Steam nicht zu erwerben sind.
Da fragt man sich doch jetzt was passiert wenn man sich jetzt bei Amazon solch ein DLC / AddOns kauft und dann bei Steam den Code eingibt?!?
Wäre zum Beispiel ... (wegen BNSF)
GP9 Loco Add-On
SW1500 Switcher Loco Add-On
SD70 V2 Volume 2 Loco Add-On
Die hier versteh ich aber nicht!
Die hat ja nix mit der BNSF Sache zu tun!
Great Northern F7 ‘Empire Builder’ Loco Add-On
@Ironside75 (und andere)
Mit dem Kauf bei Amazon würde ich warten. Letztes Jahr hab ich den ICE1 auf Steam im Sale für nur 59ct bekommen. Das würde sich eher lohnen.
Die hier versteh ich aber nicht!
Die hat ja nix mit der BNSF Sache zu tun!
Great Northern F7 ‘Empire Builder’ Loco Add-On
Doch hat es, wenn auch eher indirekt. BNSF steht ja für "Burlington Northern Santa Fe". Die BNSF ist aus dem Zusammenschluss von vier Bahngesellschaften entstanden, Great Northern war auch dabei und ist im Namen erhalten geblieben.
Aha Ok. Danke für die Info.
Gleich mal bei Wiki geschaut .... aha .....
Das erklärt dann auch das die Burlington Northern Railroad (BN) DLC nicht zu kaufen sind.
Ich habe mal Versuchskaninchen gespielt und 12 Euro aufs Spiel gesetzt. Gestern stellte ich im Screen Thread die Frage warum der Marias Pass z. Z. nicht käuflich ist RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !). Diese Frage hat mir @Zaunpfahl dann gestern netter weies per Chat beantwortet --> BNSF Problem.
Ich habe vor ein paar Minuten diesen Key gekauft: http://www.amazon.de/gp/produc…=dsvrt_review_asin_detail
Funktioniert einwandfrei.
@Ludmilla-Fan Siehe Beitrag vom 12.12. im Angebotsthread.
BNSF Problem.
Was ist denn dieses ominöse BNSF Problem?
EDIT: Die Suchfunktion hat geholfen
Abend zusammen,
habe ich es richtig verstanden, dass ich bei der Dovetail Games Franchise Collection, die folgende Artikel enthält,
Enthält 7 Artikel: Euro Fishing, Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition, Train Simulator 2016 : Steam Edition, Train Simulator: Norfolk Southern Coal District Route Add-On, Train Simulator: Sherman Hill Route Add-On, Train Simulator: Union Pacific SD60M Loco Add-On, Train Simulator: West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On,
vom TS 2015 auf den 2016 upgraden kann, Köln - Koblenz und Koblenz - Trier bekomme?
Wieso solltest du Koblenz - Trier bekommen?
Übrigens ist West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On schon in Train Simulator 2016 : Steam Edition enthalten.
Oh, da habe ich zu schnell überflogen. Ich habe nur Rhine und Koblenz gelesen und habe damit Trier assoziiert.
Danke, im letzten Moment gerettet.
wie kann ich nur die Marketplace angezeigt bekommen, drücke ich auf
Inhalte zum Herunterladen
werden alle DLC angezeigt.
Rufe einen dir bekannten Marketplace Artikel auf.
Auf der rechten Seite etwas weiter unten bei "Publisher" auf Dovetail Games klicken.