Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Um auch mal wieder zurück aufs eigentliche Thema zu kommen... Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen und mir die 2 Beleuchtungs Pakete geholt. Bei (fast) 2 zum Preis von einem wars mir das dann doch nochmal wert. Morgen schau ich mir dann mal Spooners Ha-Si an :)
    Und weil ich in letzter Zeit irgendwie nochmal öfter mit der Class 66 unterwegs war gabs auch noch das Sound Paket dazu. Habs vorhin mal kurz getestet, klang soweit ganz gut und doch anders als das Standard Modell. Will mir aber noch kein abschließendes Urteil erlauben. Komplettiert dann auf jeden Fall das Wagon Sound Pack vor Güterzügen ganz gut.

Danke fürs drauf aufmerksam machen :)

Die Uhrzeiger sind einzelne Objekte, die seperat platziert werden müssen. Eigentlich sind auf der Standardstrecke überall welche vorhanden, kann aber natürlich sein das du genau den einen gefunden hast der fehlt ;)

Öhm, ins falsche Thema geschrieben maerklin? Settle-Carlisle ist eine RSC Eigenproduktion und mit Just Trains nix zu tun. Oder einfach nur mit der Scottish East Coast Mainline verwechselt? Die wiederum gibt es nicht bei Steam...

Falls du das heute veröffentlichte Paket "Settle-Carlisle Specials" meinst - das ist ein Rollmaterial und Szenario Paket was die Strecke nochmal aufwerten soll. Paar bekannte Loks mit neuen Szenarien neu zusammen gestellt als Paket zusätzlich zur Strecke. Aber auch das hat mit JT nichts zu tun...

Alle Vorräte des Produkts waren erschöpft und die komplette verfügbare Stückzahl ist ausverkauft. Jetzt muss erst neu produziert werden bevor mans wieder kaufen kann. Haben halt einfach zuviele Leute den Server leer gesaugt.

(Anmerkung: Beitrag enthält Zynismus und bezieht sich auf eine voran gegangene Debatte und sollte keinesfalls ernst genommen werden.)

4GB Ram reichen auch, wenn denn der Rest des Systems passt. Da RW eine 32Bit Anwendung ist benutzt es eh nicht mehr als 4GB Ram. Alles was darüber ist kann trotzdem helfen, so hat Windows Platz sich ausbreiten.
    Eigentlich sollte dein System ausreichen schrotti, aber die Strecke ist nunmal leider nicht auf Performance gebaut. Da hilft nur Grafik Details runter regeln, insbesondere auch Anti-Aliasing wegen der exzessiven Verwendung von Loft Objekten.

Zitat

Einen Faden Beigeschmack ergibt deine Unterstellung, ich/wir würden andere für Dumm halten und uns selbst für Allwissend. Geschmacklos.........mehr gibt es da nicht zu sagen.

Der im ersten Beitrag hier verlinkte Text ist dafür das beste Beispiel, dauert aber nicht lange noch weitere zu finden. Das ist doch der Grundtenor bei vielen Beiträgen "haha die bei Rail-Sim sind so doof, die kriegen ja nichtmal die einfachsten Dinge auf die Reihe". Naja was solls, ich bleib ab jetzt hier aus dem Thema raus, genug Energie verschwendet.

Kann ich so nicht bestätigen Wol, hab seit Jahren hier ne Audigy drin und keine Probleme damit. Ok außer halt die Treiber vernünftig ins Win7 reinzubasteln als Win7 noch recht neu war. Da gibts mittlerweile aber auch Lösungen von Creative.

Ja genau solche Texte meinte ich Andi. Gibt auch an mich ein paar "Antworten" die mir völlig neu sind. Aber bei dem Auftreten kann man das nicht mal ernst nehmen. Einfach vergessen und mein Adblock freut sich über eine Seite mehr auf der Filterliste. *ka*

Hm schade, der Support Bereich ist nicht öffentlich zugänglich um deine These zu überprüfen Jim ;) War allerdings auch so das erste und letzte Mal das ich dieses Forum besucht habe. Schon ziemlich widerwärtig was der Altherren Club da so in Stammtischmanier von sich gibt. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das hier verlinkte Thema.

Langsam weiß ich was du meinst Maik. Ich hätte bitte auch gerne neues Stellwerk Personal für die Hohenzollernbrücke. Die KI Züge verhalten sich echt spaßig da, vorallem weil se bei jedem Szenario Start was anderes tun. Ein eigentlich funktionierender Zug bleibt beim zweiten Starten plötzlich unvermittelt hinter seinem Ausfahr Signal von Deutz und vor der Weiche stehen weil aus irgendeinem Grund der Zug aus der Gegenrichtung dann doch eher dran ist. Beim dritten Start ists dann der Zug vom HBF auf der sich auf der Brücke fest fährt.
    Ich weiß ja, dass die Brücke in Echt auch ein verflixtes Nadelöhr ist, aber in RW ist es irgendwie absolut unmöglich mehr als drei Züge innerhalb von ein paar Minuten darüber zu schicken. Prioritäten hab ich schon durchgespielt, Gleise händisch per "gehe über" Anweisung eingefügt und trotzdem machen die Züge was sie wollen. Ich schmeiß dann mal ein oder zwei davon wieder raus... *grml*

Die Audigy hat mittlerweile schon etliche Jahre auf dem Buckel, ist aber weiterhin eine ordentliche Karte und in der Preisklasse unschlagbar was die Qualität angeht. Empfehlen würde ich aber auch eher die X-Fi Familie, grade weil die Treiber da auch für Windows 7 ordentlich gemacht sind. Bei der Audigy muss man da manchmal noch etwas tüfteln. Aber Achtung bei der "X-Fi Extreme Audio" - das ist eigentlich nur eine etwas aufgebesserte Audigy Karte, der es für die neuen Features aber an eigenen Rechen-Einheiten mangelt und daher mehr CPU Last erzeugt. Also am besten direkt gleich die Titanium nehmen. Ja ist teuer, aber auch gut. Und Qualität kostet halt ein wenig.

Vielleicht ist damit auch nur das Feld im Packer gemeint? Da kann man ja einstellen ob die rwp Datei geschützt sein soll oder nicht. *ka* Wobei bei den Steam Addons auch noch eine andere Form von Schutz drin ist, die hier aber aus verständlichen Gründen bitte nicht diskutiert wird.

Nur mal rein interesse halber eine kleine, nicht repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist übrigens anonym ;)

Edit: dank dem Hinweis von Spooner mal eine Logik Lücke in der Umfrage entfernt - auch wenn, dass das Ergebnis im Nachhinein jetzt vielleicht verfälscht.